OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Anti-Aging....

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 08, 2008 15:29

^ Hihi, die Maske hält bei mir nicht lang, die schleck ich ab bevor sie trocknen kann :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Di Jan 08, 2008 15:48

hm honigmaske...würde bei mir auch nich lange halten....ich liebe honig....ok wenn ich euch richtig versteh dann ist eurer meinung nach der herr d jung geblieben für sein alter....hm...ich find er sieht alt aus.... :oops: ....ziemlich viele falten....is aber nur meine meinung.... :oops:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon raubkatze » Di Jan 08, 2008 19:05

@Sophie
Natürlich geht es um Herrn d. aus D 8)
Wenn ich andere Exemplare der Gattung Mann denke, dir gleichen Baujahrs sind... :roll:

Und schlimm ist ja auch, dass die dan meistens auch reden als seien sie dinoalt. Der Herr d. aus d. hingegen ist fit. In jeder Hinsicht. Von innen heraus frisch fromm fröhlich frei und von außen..... :oops:
Ich lass das mal lieber, sonst wird das wieder so... naja... eroslastig :twisted:

Aber er sieht um einiges jünger aus als er ist. Er strahlt die Jugend von innen heraus aus und das ist vermutlich das größte Geheimnis. Fühl dich jung, benimm dich jung, sei auch jenseits der Teens im richtigen Moment noch albern und lache viel...
Vermutlich der Beste Jungbrunnen den es gibt.

Was ich noch lernen muss ist mir regelmäßig eine wohlverdiente Auszeit zu nehmen und einfach zu entspannen. Dann wäre ich vermutlich auch nochmal ein Stückl fitter.

Mein Fazit aus dem Ganzen:
Der wahre Jungbrunnen findet jeder ganz tief in sich selbst drin :wink:

Was bin ich heute aber wieder ein Naseweiss
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste