OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Anti-Aging....

Anti-Aging....

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 07, 2008 20:58

hm....man (bzw. frau) wird ja leider auch nicht jünger....erzählt doch mal von euren (nicht chemischen) Jungbrunnendingens....ihr wißt schon, was ich meine
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon lunaris » Mo Jan 07, 2008 21:06

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hast du langeweile oder wieso denkst du in deinem alter an anti-aging...???
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon raubkatze » Mo Jan 07, 2008 21:13

ich würde ja jetzt gerne sagen dass Konzis jung halten, aber ich sehe nach nem anstrengenden WE immer zehn Jahre älter aus *grübel* Aber die Seele hält es jung.

Gute Laune ist das Beste gegen Altern. Zur Unterstützung würde ich Molke, viel Obst und Gemüse, frische Luft (aber stundenlange direkte Sonneneinstrahlung vermeiden), Algenmasken, Honigmilchmasken, ab und zu ein Bad in einer Wasser-Sahne-olivenöl Wanne, kein Nikotin,kein Alkohol, Zink, Calcium und Magnesium, viel Entspannung *grübel*

Aber bevor ich mir die Finger wund tippe... eigentlich könnte man auch den Herren d. interviewen. Der sieht nach wie vor taufrisch aus. Oder Flex von In Extremo, aber der erzählt sonst nur wieder einen von inhalierten Trauben, Datteln aus der Hosentasche und Vanillesojamilch im Kaffee....

Jaaa, genau, Kaffee in Maaßen hält jung. Koffein ist auch gut direkt af die Haut
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Jan 07, 2008 21:21

Flashy..... das ist totaler Quatsch!
Menschen werden alt, und das ist sowohl gut so als auch nicht zu verhindern.
Das beste Anti-Aging ist, es zu akzeptieren und sich trotzdem zu lieben.


Schönen Abend!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 07, 2008 21:24

lunaris hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hast du langeweile oder wieso denkst du in deinem alter an anti-aging...???
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


naja
1. ist es erwissen, dass man mit 25 schon wieder abbaut
2. kann man damit nicht früh genug anfangen
3. die 3 vorne rückt bei mir immer näher....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mo Jan 07, 2008 21:40

flashy das alter spielt keine rolle...man is so alt wie man sich fühlt....man kann gegen das altern eh nix machen...da hat sophie schon recht....man muss es akzeptieren....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon raubkatze » Mo Jan 07, 2008 22:21

nujo, aber wer demnentsprechend lebt, kann zumindest den optischen Verfall heraus zögern. Voebi hier auch viel die Gene ein Wörtchen mitreden.

Optisches Altern finde ich außerdem gar nicht so tragisch. Seelisch alt werden ist viel schlimmer.
:roll:

@sophie
du benutzt also nie Cremes und gönnst dir ein und deiner Haut ein wenig Entspannung mit Quarkmasken?

Tut ab und zu einfach gut. Und wenn es nur zweimal im Jahr vorkommt :wink:

Sind wir nicht alle ein wenig eitel?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Jan 07, 2008 22:41

raubkatze hat geschrieben:@sophie
du benutzt also nie Cremes und gönnst dir ein und deiner Haut ein wenig Entspannung mit Quarkmasken?

Das nennt sich dann nicht Anti-Aging und hat auch meiner Meinung nach wenig mit alt werden zu tun. Das ist als würde ich Dir "vorwerfen", daß Du Dich nach'm Duschen eincremest.
1.ist es Körperpflege und dient dazu die Haut gesund zu halten. Erst recht wenn man Allergiker ist.
2.hilft es zwar der situativen Schönheit nach (ja, ich mag sie auch), aber es fördert nicht tatsächlich das Jungbleiben der Haut und ist zu diesem Zweck auch gar nicht "gemacht". Ich zumindest nutze es nicht deswegen.

Daher...... könnte ich jetzt JA oder NEIN sagen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Jan 07, 2008 22:45

Sophie hat geschrieben:
raubkatze hat geschrieben:@sophie
du benutzt also nie Cremes und gönnst dir ein und deiner Haut ein wenig Entspannung mit Quarkmasken?

Das nennt sich dann nicht Anti-Aging und hat auch meiner Meinung nach wenig mit alt werden zu tun. Das ist als würde ich Dir "vorwerfen", daß Du Dich nach'm Duschen eincremest.
1.ist es Körperpflege und dient dazu die Haut gesund zu halten. Erst recht wenn man Allergiker ist.
2.hilft es zwar der situativen Schönheit nach (ja, ich mag sie auch), aber es fördert nicht tatsächlich das Jungbleiben der Haut und ist zu diesem Zweck auch gar nicht "gemacht". Ich zumindest nutze es nicht deswegen.

Daher...... könnte ich jetzt JA oder NEIN sagen.


:shock: :shock: Mist schon wieder zu wenig Smilies benutzt.
Das sollte doch kein Vorwurf werden.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Jan 07, 2008 22:51

Chrrrrmmmmmm chrrrrrrrmmmmmmmm, ich glaub, das liegt an mir. Ich werd das Gefühl nicht los, daß ich heute alles falsch verstehe. Aber SO zickig war's auch nicht gemeint. Nur son bisl. :lol:

Außerdem hast Du DIch vorgedrängelt. Ich wollte noch was hinzufügen :lol:

Zu Herrn D. :wink:
Ja, der Herr D. sieht super aus. Ich glaube aber Herr D.s Trick ist einfach, daß er sich fit hält und sich gesund ernährt und seinen inneren Antrieb AUCH NOCH fördert, wo er kann.
So lange die sich betroffen Fühlenden aber ihrem inneren Ihr-Wißt-Schon-Was nicht mal in den Hintern treten..... werden sie nie aussehen wie Herr D.
Ähm..... wie reden doch von Herrn "D".aus D oder? (ich frag diesmal lieber :lol: ) Also ich zumindest rede von ihm.

*edit*
Allerdings fällt mir dazu noch ein, daß ich Herrn D.übrigens nicht alt finde. Und das meine ich nicht als Floskel. Er ist älter als wir, aber er ist doch nicht alt :!: Deswegen finde ich das Beispiel fast ein bißchen gemein.
:?
Aber Du meintest das auch anders oder? Weil er viel jünger aussieht? *rat* So empfinde ich das zumindest.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 07, 2008 23:16

Also euren Gesprächen hier zuzulesen kann echt Spaß machen....also ich würde sagen, ihr beiden meint schon DEN Herrn d. ....also den Herrn d., der ja eigentlich hier ne große Rolle spielt.....denk ich mal....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Di Jan 08, 2008 00:11

Wenn's bei Männern nur die Haut wäre die im Laufe des Alters schlaff wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » Di Jan 08, 2008 06:01

:lol: DAS war ganz eindeutig ein M_o_D-Slogan :lol: Blödi! :P :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 08, 2008 11:43

^ Mädels, ihr macht mich fertig!!!
Aber stimmt schon, das wär irgendwie MoDs Part gewesen :D

Also, saunieren hilft. Und Sonnenlicht in Maßen. Einfach mal das Gesicht für zwei Minuten in die Sonne halten die so schön durchs Fenster scheint, das lässt den Körper Endorphine produzieren, die definitiv jung halten.

Mindestens sechs Stunden Schlaf pro Nacht sind wichtig, damit der Körper Zeit hat sich zu erholen und zu regenerieren. Dazu ausreichend Obst und Gemüse, womit nicht der Müll aus den kleinen Fläschchen gemeint ist.

Aber ich denk was wirklich NEUES hätte ich da auch nicht beizutragen. Ich schätze die beste Methode ist einfach, ab und an wirklich mal nett zu sich selbst und seinem Körper zu sein und die generelle Pflege nicht zu unterschätzen...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Aerlinn » Di Jan 08, 2008 15:24

Ant-Ageing jetzt nicht aber Körperpflege jibbet feine Sachen ;)

Ein schönes Vollbad mit 1l Milch und 3 EL Honig (den Honig kannste eigentlich auch weglassen). Tut der Haut gut.

Genauso eine Gesichtsmaske aus 1 EL flüssigem Honig und 2 EL Quark (nicht für auf die Augen geeignet).
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste