OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Longsleeve, T-Shirt, etc. Größen

Longsleeve, T-Shirt, etc. Größen

Beitragvon LordAvalon » Mo Nov 03, 2003 17:39

Im Shop wird oft die Größe L angeboten, aber nicht XL. Zum Beispiel beim Longsleeve ...

Wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch zufällig ein T-Shirt oder Longsleeve in L hat, da ich nicht weiss, ob es groß oder klein ausfällt. (Ich brauche normal XL)

Also falls ihr eins habt ...
Fällt L groß oder ganz normal aus ?
LordAvalon
 

Beitragvon gelsensatan » Mo Nov 03, 2003 21:18

Ich hab n shirt in M
Dat fällt schon etwas größer aus als die anderen die ich in M habe....eher n bischen wie L...bei XL wirds wohl das selbe sein....aber lieber zu groß als zu klein! (OK fällt bei mir flach,bin W und pass noch in Kindergrößen )
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 00:05

..also ich würd mich über S-größen freuen. wenn ich ne XL anhab,geht das locker als kleid bei mir durch :(
na jedem dass seine. aber eigentlich fallen die dinger immer recht groß aus, oder ich bin zu dünn...
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste