OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Handkuss-Schwärmereien und andere Sabbereien ;)

Beitragvon Yui18 » Mi Jan 30, 2008 11:34

flashy meinst in leipzig könnte es passieren?...ich mein sekt trinken is ja nich schlecht da wir ja auch was zu feiern ham....aber nen handkuss muss ich auch nich unbedingt haben...außerdem is mein freund da...der könnt das ja machen....hm is ne überlegung werd....*grins*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jan 30, 2008 12:41

Yui, is Dein Freund auch eine Brühmtheit? Vielleicht ist das dann auch ne ungeahnte Geldquelle... :lol:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 12:50

Yui18 hat geschrieben:flashy meinst in leipzig könnte es passieren?...ich mein sekt trinken is ja nich schlecht da wir ja auch was zu feiern ham....aber nen handkuss muss ich auch nich unbedingt haben...außerdem is mein freund da...der könnt das ja machen....hm is ne überlegung werd....*grins*


irgendwie versteh ich grad gar nicht, was du von mir willst....das was evt. passieren könnte, passiert hoffentlich nicht in Leipzig.....sonst.....sonst......sonst :oops:

Ansonsten wünsch ich mir überhaupt kein Handkuss und keinen Kuss ever mehr....es sei denn, der oder die Gute desinfiziert sich vorher......naja und zum Thema Sekt....ich bring welchen mit....schließlich haben wir dreimal was zu feiern.....
1. die weiße tour
2. die weiße tour
3. die weiße tour

ach ne.....also
1. die weiße tour
2. pauline gebu-tag
3. lisa und mein einjähriges.....vor genau einem Jahr haben wir uns dann das erste mal getroffen......öhm Lisa wie war das???? Auf die Geilheit....wir heben das Produkt zum Wohl, prost.....*anstoß*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jan 30, 2008 13:06

<<<auch feiern mag :?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 13:25

absynthe-eyes hat geschrieben:<<<auch feiern mag :?


du feierst einfach mit und zwar von London aus....wir machen dann extra nen Live-Schaltung mitten ins Geschehen.....oder man erfindet mal so mir nichts dir nichts das Beamen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mi Jan 30, 2008 13:53

Hm..... Ihr seid echt merkwürdig machmal..... vor drei Seiten hieß es noch "Handkuss Handkuss Handkuss" und jetzt heißt es auf einmal "Desinfizieren desinfizieren desinfizieren"..... da frag ich mich ja, ob Ihr unter anderem auch ein Intimleben habt..... *überleg* :roll:
Flashy darf schonmal nicht aus der gleichen Sektflasche wie alle trinken und Queeny darf auf keinen Fall den Griff der Eingangstür anfassen.
Und zu allerletzt (mal wieder zum menschlichen Thema) dürft Ihr irgendwen umarmen. Oh Gott, auf keinen Fall! Es sei denn, Ihr habt Sagrotan dabei. :roll:

Aber Monk gehörte "schon immer" zu meinen Lieblingsserien. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 14:04

@ Sophie.....
gugg mal nen paar Seiten nach oben....ICH wollte noch NIE einen Handkuss oder Desinfektion vorher....und außerdem...wer sagt, dass jemand etwas von MEINEM Sekt abbekommt.....also sorry, da bin ich ganz egoistisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mi Jan 30, 2008 14:54

rollingflash hat geschrieben:3. lisa und mein einjähriges.....vor genau einem Jahr haben wir uns dann das erste mal getroffen......öhm Lisa wie war das???? Auf die Geilheit....wir heben das Produkt zum Wohl, prost.....*anstoß*

Unser Einjähriges... Hab grad gar nicht mehr dran gedacht, dass wir uns da ja erst kennen gelernt haben! Wie die Zeit vergeht, Kinners... :wink:

Aber die "Geilheit" kam doch dann erst in Jena im Pub, oder?? *g* Und die kleene Lisa wollte das ganze da noch versuchen, zu retten (zwecklos)... "Auf's trommeln!" :lol: aber die Geilheit war wohl stärker....

:lol: :lol: Was für ein Satz... o.O
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 14:59

Lisa hat geschrieben:Aber die "Geilheit" kam doch dann erst in Jena im Pub, oder?? *g* Und die kleene Lisa wollte das ganze da noch versuchen, zu retten (zwecklos)... "Auf's trommeln!" :lol: aber die Geilheit war wohl stärker....

:lol: :lol: Was für ein Satz... o.O


ja kam es.....aber lustig war es trotzdem....vor allem der klägliche Versuch von Andy den Holly d. zu überreden ne Knutschszene zwischen ihm und dir bildlich festzuhalten....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mi Jan 30, 2008 15:05

rollingflash hat geschrieben:ja kam es.....aber lustig war es trotzdem....vor allem der klägliche Versuch von Andy den Holly d. zu überreden ne Knutschszene zwischen ihm und dir bildlich festzuhalten....


Argh, das hatte ich ja schon ganz verdrängt!! :lol: :lol:
Obwohl du mit "Knutschszene" schon bissl sehr übertreibst. Aber schlimm genug war's trotzdem... o.O

Wobei wir wieder beim Thema (Hand-)Küsse wären......
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Queeny » Mi Jan 30, 2008 15:08

@Soph ich bin zwar ne schräge Nudel, aber Türgriffe fasse ich an. DNA auf meiner Handfläsche sit mir wurscht vor allem, seit ich im beruflichen Millionen Hände schütteln muss. Aber deswegen muss ich mir meine Hände ja nicht anschlatzen lassen? (sorry Holly)
Und wenn andere nen Handkuss wollen, sollen se. Aber ,letztendes entscheidet ja ohnehin el Maestro wen er küsst, nech?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 15:25

Lisa hat geschrieben:Wobei wir wieder beim Thema (Hand-)Küsse wären......


eben da wollt ich hinaus.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mi Jan 30, 2008 15:31

abs....mein freund is nich berühmt...und ich lass kein anderes mädel meinen freund küssen...bzw er darf keine andere küssen...auch kein handkuss....*eifersüchtig bin*.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon raubkatze » Mo Mär 03, 2008 06:59

:shock: Wasn hier los?
Handküsse, DNA, Hühnerstall (den es schon einmal gab, jetzt sind es nur noch zwei und nennen sich die Telefon-WG), Bakterien....

Zum Speichelaustausch behalte ich dann doch meinen Freund. Das kenn ich die "Bazillen" schon.... aber... nu nochma so zum Topic....
Darf hier echt gesabbert werden?
*Läzchen im Anschlag hat*

bzw gehuldigt. Seit Mittwoch eher gehuldigt

*läzchen wegschmeiß und in Kiste kram*
wo ist denn... wo hab ich denn...
*kruscht*
gefunden
*Gebetsteppich ausroll und draufknie*

Meine Herren, ich bin euer ergebener Diener. Leck mich fett.Eure Show war nur noch geil.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Mär 03, 2008 12:55

^ :lol: :lol: :lol:

Ach Menno... ich will wieder heim, in London gibbes keine Instanz, des is fad!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste