OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Handkuss-Schwärmereien und andere Sabbereien ;)

Beitragvon Queeny » Mo Mär 03, 2008 16:18

raubkatze hat geschrieben: Leck mich fett


Les ich da Pforzheimer Gossenslang? *umfall* Aber sehr sehr sehr treffend ausgedrückt. Geile Show...Aber nu wirds wieder Zeit für Rock'n Roll! Ob mit oder ohne Handküsse...
Der arme Holly... denkt noch, wir wären alle bekloppst...*lach*

*Jasmins gebetsteppich wieder wechpackt*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mo Mär 03, 2008 19:04

@Queeny
Ich protestiere. Wirst du wohl den Teppich hier lassen!!!!!
Ich war doch noch gar nicht fertig :roll:

Wollte doch noch schreiben, dass ich am liebsten Specki und Micha für die Band von meinem Herzblatt eingepackt hätte. Hinterher in deren Proberaum festgekettet und hinterher nur für Gigs raus gelassen. An Specki`s Stelle hätte ich mir wol das Zeuch an den Kopf gehauen. Schlagzeuger und ihre Koordination sind schon faszinierend.

Und Micha. Maaaaaaan das ist groove pur. Oli kann ich nicht klauen, weil sonst mein Freund arbeitslos wird in der Band, darum wird auch Holly d. aus dem Klauplan ausgeschlossen. Von Holly the voice himself fang ich erst gar nicht an. *endloslobesliedgefahr*
Die Streicher *einfachseufz*
UND das LICHT....

Sollte irgendwann einmal An3 hinter dem Pult fehlen, dann sucht ihn ja nicht am See. Der wird behalten :twisted:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Mär 03, 2008 19:12

raubkatze hat geschrieben:Sollte irgendwann einmal An3 hinter dem Pult fehlen, dann sucht ihn ja nicht am See. Der wird behalten :twisted:

*zähnefletsch* na DAS, Schätzilein, werden wir ja sehen. *an3vorjasminversteck*

Aber hast ja recht. Micha hat mit mir ganz klar nen Fan dazu gewonnen. meine Herren, der Mann ist genial! Ich mein klar war mir das iwie immer, aber nach der Akustiktour... Ganz großes Kino!!

hach... hab ioch heute schon erwähnt dass und wie sehr ich die Jungs maaag? Nein? Schande über mich.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Yui18 » Mo Mär 03, 2008 20:20

um mal wieder zum thema handkuss zu kommen...in leipzig gab der gute holly nem kleinen süüüßen 4 jährigen Mädchen nen handkuss....mei war die putzig.....da standen wir mädels drum rum und ham geschwärmt....vorallem das federchen und ich fanden die kleene so süüüßßß....

von holly mal nich zu reden der kerl is eh....*schmacht*..mir fehlen die worte....er hatte die kleine echt geil angelächelt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Di Mär 04, 2008 10:12

Wie gut, dass man sich mit 4 herzlich wenig dafür interessiert, wer einem wann die Hand küsst, sonst hätte Holly nur wieder nen Kreischfan mehr.

Ich hatte noch immer keinen Handkuss von Holly oder irgendeinem anderen Bandmember...aber ich bin auch nicht so entzückend wie die kleine Dame in Lepzig... Was ne süße Maus. :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mär 04, 2008 10:37

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!!! ICh moechte auch... ich wollt doch so gern dabei sein. :cry:

Achso, nech: Ihr duerft ja gern klauen, aber nur wenn ihr sie gut ernaehrt und Besuchszeiten einberaumt... Ferien duerfen sie dann auch "zu Haus" verbringen (und ganz viele Konzerte spielen), bitteschoen! :twisted:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Zyan-Cali » Di Mär 04, 2008 22:46

oÔ was ihr mit den armen Bandmitgliedern hier plant......tztztz
Ich würd mich ja ganz schnell verstecken an ihrer Stelle
Zyan-Cali
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Tief im Wald

Beitragvon absynthe-eyes » Do Mär 06, 2008 19:07

Ach wo, die haben uns alle lieb, gell? 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste