OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Handkuss-Schwärmereien und andere Sabbereien ;)

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 29, 2008 15:46

^
Am dollsten fand ich das Mädel in Hanno vor anderthalb Jahren, die sich heulend um seinen Hals geschmissen hat :shock: :roll: Und das ist jetzt nicht übertrieben, sie hat sich wirklich laut schluchzend auf ihn draufgeworfen.

Da hab selbst ich ziemlich blöd geguckt...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Di Jan 29, 2008 15:49

Queeny hat geschrieben:flashys Kassenidee findet Anklang...


naja dann hab ich mein Geld zusammen.....

@ Absy und Holly
tja damit muss man rechnen, wenn man nen superstar ist....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Di Jan 29, 2008 16:54

@absy die Maus aufm Veldensteiner war auch der Knaller... Mei hat Holly blöd geschaut :lol: :lol: Die iss ihm auch voll in die Arme gesegelt und hat ihn dann entführt (wärend ich elementare Dinge mit ihm besprochen habe *lach*)
Hinterher durfte ich das Gespräch dann mit einem geringfügig verstörten Holly weiterführen. Dass die ihm ned noch die Zunge in den Hals gesteckt hat war grad alles.
Aber hey, Rock'n Roll ist keine Hängemate...*zwinker*

@flashy und ich will aber die Eintrittskarten zu "Hollys-Handkuss-Kabinett verkaufen... Am eingang 5 Öre und dann nach getanem Handkuss für dich nochmal. Was meinst? :lol: :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Yui18 » Di Jan 29, 2008 17:04

ihr habt ja krasse ideen...der arme holly...er kann doch nix für sein aussehen....da sind seine eltern schuld dran....von denen hat er seine gene.... :lol:
aber mal im ernst...wer is den so bescheuert und hängt sich heulend an den armen holly??....das wär mir zu blöd....udn ausserdem is es voll peinlich....man redet doch nur darüber und dass nich grad freundlich...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Di Jan 29, 2008 17:12

Wer ist so bescheuert, und rennt den armen Holly fast um, schleift ihn mit, und drückt und herzt ihn da die ganze Zeit? Und die Maus war keine 30 mehr... No Way!
Ja Holly schaut schon schick aus, aber wayne interessierts? Mal ehrlich. Mit DER Stimme dürfte er auch hässlich wie ein Feudel sein, und ich fänd ihn immer noch klasse. Ausserdem habens alle anderen Bandmitglieder auch verdient, umarmt zu werden. Allein schon für die wunderbare Musik die sie uns Fans schenken. Das tut ja nicht nur der Herr-welches-Lied-kommt-denn-jetzt-dran-Holly. :lol: :wink:
So. UNd jetzt wieder back zum ich-will-nen-Handkuss-Topic.
@Holly nein ich will keinen. Ich steh nicht auf DNA.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 29, 2008 17:17

Yui18 hat geschrieben:ihr habt ja krasse ideen...der arme holly...er kann doch nix für sein aussehen....da sind seine eltern schuld dran....von denen hat er seine gene.... :lol:
aber mal im ernst...wer is den so bescheuert und hängt sich heulend an den armen holly??....das wär mir zu blöd....udn ausserdem is es voll peinlich....man redet doch nur darüber und dass nich grad freundlich...


Frag die Olle aus Hannover. Mir wär das auch entschieden zu peinlich. -Obwohl ich da auch nicht unbedingt das Maß der DInge bin, mir ist viel peinlich, ich hatte am 20.12. kaum normale Gesichtsfarbe, aber gut, dass es draußen so dunkel war.
Da ists mir lieber wenn die Menschen von allein auf mich zukommen. -Was schwer ist, wenn man so impulsive Menschen wie eine gewisse Freundin bei sich hat, der alles schnuppe ist und die jeden anquatscht :roll:

Zu Hollys Genen: Haben seine Eltern gut gemacht, sowohl Verpackung als auch Inhalt *find*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Di Jan 29, 2008 17:22

Hey vielleicht sollten wir mal nen Tempo runterschalten....sonst hebt er nächstens noch ab wie so ´nen Heliumgefüllter Luftballon und die anderen 6 (ja es gibt sie auch noch) fühlen sich schon vernachlässigt....und die sehen alle sehr lecker aus....*sabber*

@ Sophie
ich glaub wir sollten den Fred umbenennen....in "der ganz allgemeine Sabber-Thread"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 29, 2008 17:23

Queeny hat geschrieben:Ja Holly schaut schon schick aus, aber wayne interessierts? Mal ehrlich. Mit DER Stimme dürfte er auch hässlich wie ein Feudel sein, und ich fänd ihn immer noch klasse.


Mir würds schon reichen wenn er aus dem Telefonbuch vorlesen würde, er müsste nicht mal singen. Das schafft sonst nur der Herr Halbgott.
(Mja, die zwei Männer die nur ihren Mund aufmachen müssen um mich ruhigzustellen 8) )


Queeny hat geschrieben:Ausserdem habens alle anderen Bandmitglieder auch verdient, umarmt zu werden.


Oder ihre Chilimandeln weggefuttert bekommen... :lol:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 29, 2008 17:26

rollingflash hat geschrieben:Hey vielleicht sollten wir mal nen Tempo runterschalten....sonst hebt er nächstens noch ab wie so ´nen Heliumgefüllter Luftballon


Ich glaube dafür ist er entschieden zu down-to-earth.

Und was den Sabberthread anbelangt stimme ich zu :roll: :lol:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Di Jan 29, 2008 17:31

absynthe-eyes hat geschrieben:Ich glaube dafür ist er entschieden zu down-to-earth.


wer weiß wie lange noch....nix gegen Holly (der Kerl ist wirklich hammer) aber wenn wir ihn hier weiter zum Himmel loben.....

Und genau....denkt mal an die anderen.....

Oli ist ja wohl der beste Gitarrest of World
Specki der leckerste Drummer
Mutti derjenige, der am sexiesten Geige spielender
Benni die Red-Hair Cellist mit Hahnenkamm
Micha der Bassist mit der geilsten Mimik
Holly-d der beste Aerobic-Dancer, der Gitarre spielt und dabei singt.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Di Jan 29, 2008 18:04

rollingflash hat geschrieben:Holly-d der beste Aerobic-Dancer, der Gitarre spielt und dabei singt.....


Wie süß bist DU denn? das ist mir ja noch NIE in den Sinn gekommen. Der arme Holly D. Aerobic...*mich schlapp lach*

Und die weltbeste Crew nicht zu vergessen. Die kommen auch immer zu kurz *zur crew winker*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 29, 2008 18:09

Die Crew ist zum knuddeln! <3
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Di Jan 29, 2008 18:15

ich stimm mal wieder der flashy zu...alle sind der hammer....holly könnt auch klein und hässlich sein...die hammer stimme bereitet mir ne echte gänsehaut....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Di Jan 29, 2008 19:06

Queeny hat geschrieben:Wie süß bist DU denn?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dass DU mich süß nennst, hätte ich ja gar nicht erwartet.....:lol: :lol: :lol: :lol: aber danke für das Kompliment :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Queeny hat geschrieben:das ist mir ja noch NIE in den Sinn gekommen. Der arme Holly D. Aerobic...*mich schlapp lach*


ich hätte jetzt auch was anderes sagen könne.....aber das wäre nicht jugendfrei gewesen.....also musste ich mich wohl dafür entscheiden.....:oops: :oops: :oops:

Yui18 hat geschrieben:holly könnt auch klein und hässlich sein...die hammer stimme bereitet mir ne echte gänsehaut....


Holly ist klein.....also kleiner als ich zumindest....

Queeny hat geschrieben:Und die weltbeste Crew nicht zu vergessen. Die kommen auch immer zu kurz *zur crew winker*


nein Karli, Wutzi, Alex und Andraj vergessen wir natürlich nicht....alle mal dick knutsch
Robse, Uwe und wie sie alle heißen.....

(hier fehlt nen knutsch-Smilie)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Di Jan 29, 2008 19:25

hm naja holly is aber größer als ich....und die crew wird von uns doch gar nich vergessen....ich find wutz seine haare voll crass....genau so gei wie die vom benni
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste