OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Foto-Planungen zur Weissen Tour

Foto-Planungen zur Weissen Tour

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jan 30, 2008 15:53

Ihr macht mir ganz vieleFotos, ja? Und erzählt mir von den Schandtaten der Jungs nach dem Konzert? *sniff* Ich möcht doch so unbedingt nichts verpassen...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Jan 30, 2008 16:00

absynthe-eyes hat geschrieben:Ihr macht mir ganz vieleFotos, ja? Und erzählt mir von den Schandtaten der Jungs nach dem Konzert? *sniff* Ich möcht doch so unbedingt nichts verpassen...


ich glaub, das ist das Falsche....ich wäre dann immer ganz doll traurig, dass ich nicht dabei gewesen wäre
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mi Jan 30, 2008 16:15

Da in den Kirchen blitzen ja sowieso verboten sein sollte (??) greif ich auf Handy-Videos zu. *g* Hab letztens nämlich gemerkt, dass das ne ganz gute Qualität is, da gab's auf jeden Fall schon mal schäbigere. ^^
Dann hast du auch noch was davon, absy. ^^

Der Fotoapparat kommt aber trotzdem mit. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Mi Jan 30, 2008 16:42

absy ich nehm ne kamera und ne digikam mit....je nachdem was ich mitnehmen darf....bekommst wenn de magst welche zugeschickt....natürlich wenn de wieder da bist... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jan 30, 2008 17:09

Lisa hat geschrieben:Da in den Kirchen blitzen ja sowieso verboten sein sollte (??) greif ich auf Handy-Videos zu. *g* Hab letztens nämlich gemerkt, dass das ne ganz gute Qualität is, da gab's auf jeden Fall schon mal schäbigere. ^^
Dann hast du auch noch was davon, absy. ^^

Der Fotoapparat kommt aber trotzdem mit. ^^


*hüpf* Dann bin ich doch nicht ganz so allein gelassen, bei den Teebeuteln...

@Yui: Ich komm doch erst Ende des Jahres wieder o.O
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Mi Jan 30, 2008 17:28

hm dann gib mir ne email addi wo de in london zu erreichen bist und da schick ich dir ne mail....oder ich schick per post ein paar gute bilder nach london....wirst schon welche bekommen
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jan 30, 2008 18:36

absynthe_eyes@gmx.net <<< mmmhda :D *strahl*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Mi Jan 30, 2008 19:48

ok addi is notiert und auch gespeichert....ich muss wie gesagt mal gucken welche kamera ich mit nehme....bzw rein bekomm....aber du erhälst nur die besten bilder von mir.....*grins*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » Sa Jul 05, 2008 20:42

absy, mal so am rande, inreressiert an videos? :>
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jul 07, 2008 23:47

Natürlich! Ich hab gestern mal auf youtube n bisschen geschaut, aber viel hats da nicht. Ich bin noch immer am Boden, dass ich nicht dasein konnte :(
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Yui18 » Di Jul 08, 2008 15:58

hey absy....ich wollte dir ja welche schicken (fotos)...aber ich hatte das pech das mein freund seine kamera zuhause liegen lassen hatte...naja als wir es bemerkten war es schon zu spät um zurück zu fahren....sorry
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » Mi Jul 09, 2008 21:59

wegen youtube: "Letzte Instanz live bochum" eingeben, da findet man einiges...

schade, dass es kein video von "Mein todestag" bzw. hollys kommentar vorher gab *sich weggeschmissen hat*
und bei "Wir sind allein" hört man den lacher meiner kusine nicht, als es um multikulti ging. xD xD wir haben in dem moment blöde witze über unsere heimat gerissen ^^"

du bekommt bald post, denke ich :>
ich weiß nicht wie gut meine sind, aber auf'm ipod kommt der sound gut ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste