OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Flyerverteilung?

Flyerverteilung?

Beitragvon filia » Mi Nov 05, 2003 13:35

Also, es wurde so viel Wirbel um die Flyerverteilung gmacht, hab mich auch gemeldet und eine Mail bekommen wo gstandn is dass das ganze klappt (für mich für Wien). nuuuur, das Konzert is am 20. ( :lol: ) , also in 2 wochen...und da denk ich ma solltn die mir schö langsam das Zeug schickn damit ichs noch gut verteiln kann, oda? weiß wer was oda hat wer was zu sagen? :) mfg filia
filia
 

Re: Flyerverteilung?

Beitragvon Gast » Mi Nov 05, 2003 13:36

filia hat geschrieben: Also, es wurde so viel Wirbel um die Flyerverteilung gmacht, hab mich auch gemeldet und eine Mail bekommen wo gstandn is dass das ganze klappt (für mich für Wien). nuuuur, das Konzert is am 20. ( :lol: ) , also in 2 wochen...und da denk ich ma solltn die mir schö langsam das Zeug schickn damit ichs noch gut verteiln kann, oda? weiß wer was oda hat wer was zu sagen? :) mfg filia
Gast
 

Re: Flyerverteilung?

Beitragvon DarkSunlight » Mi Nov 05, 2003 16:31

hmmm.. seltsam.. also ich hatte meine Sachen ungefähr 4-6 Wochen vorher (für frankfurt)... :?

Da würde ich dringend nochmal ne Mail an die schicken
DarkSunlight
 

Beitragvon Gast » Fr Nov 07, 2003 16:20

hab ich schon, bekomm aber keine antwort *grml*.... fühl mich verarscht
Gast
 

Beitragvon Dana » Fr Nov 07, 2003 19:39

Falls du an holly geschrieben hast, sei nachsichtig, der hat wohl seine mails tourbedingt seit mitte oktober nicht mehr gecheckt.
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon filia » Sa Nov 08, 2003 18:09

habs an flyerverteiler@irgendwas gschickt oda so...

ja schon klar dass er ned täglich seine mails checkn kann, aba des tourtagebuch könnens ja auch schreiben. wie auch immer, find i scho... blöd. dann soll ers wenigstens wen anderen checkn lassn, sofern das ned eh der fall is.. so verärgerns nur fans, ich hab mich eigenltich voll drauf gfreut..
filia
 

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 09, 2003 06:10

Wieso gibts eigentlich noch keine Street Teams? Das könnte doch lustig sein :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » So Nov 09, 2003 15:09

was meinst du jetzte genau mit street teams zora :?:

und zu den flyern kann ich nur sagen das ich meine bis jetzte auch immer rechtzeitig bekommen hab..versteh ich nu auch nit so warum sich bei dir keiner meldet... :?:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon filia » Di Nov 11, 2003 17:04

was zum henker is a street team?

jo mei...ich hab mich damit abgfundn dass ich doch a karte kaufn kann weil irgendein würschtl unfähig is....
filia
 

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste