OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Umfrage endete am Do Nov 13, 2003 17:46

rot
5
19%
blau
10
37%
schwarz
9
33%
grün
1
4%
weiß
1
4%
gelb
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

FARBEN

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 11, 2003 23:53

blau macht glücklich \:D/
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mi Nov 12, 2003 07:01

jawohl ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mi Nov 12, 2003 13:16

Nein schwarz macht viel glücklicher!!! :roll: :wink: Naja jedem die farbe die ihm/ihr gefällt....liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Iceland » Do Nov 13, 2003 17:23

Ich hab bis jetzt als einzige Person für weiß gestimmt , denn ich liebe diese (Nicht)-Farbe (ausser bei Tapete und Bettwäsche :lol: ) , ziehe auch total gerne weiße Klamotten an . Schwarz ist aber auch meine Lieblingsfarbe , bei Kleidung sogar noch mehr als weiß. Bin halt Purist und schwarz-weiß Denker.

Was "richtige" Farben angeht mag ich Pink am liebsten :oops: . Die Farbe hat die selbe Ausdruckssärke wie rot , ist aber um einiges verspielter und ausgefallener.
Iceland
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 18:27

Also iceland....ich muss ehrlich zugeben ich mag rot um einiges mehr wie rosa!! :roll: Aber ich mein jedem gefällt ja etwas anderes...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Iceland » Fr Nov 14, 2003 19:38

Hmm rot kann auch gut aussehen , aber is bei Klamotten usw bei mir weniger gefragt , liegt wahrscheinlich daran , dass meine Mutter mich als Kind immer in rot eingekleidet hat inclusive Strumpfhose und Schottenrock( die mag ich inwzischen sogar wieder !) mit schwarzen Lackschuhen !pfui :?
Aber so girlie-schweinchenrosa mag ich auch nich ganz so sehr , eher knalliges pink , hätte gerne pinke Haare , aber meine sind zu dunkel und will se nicht bleichen weil die eh schon kaputt sind vom Färben !
Iceland
 

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 14, 2003 20:04

Ahhh, pink, wegrenn!!!!Panik
Na gut, als Haarfarbe isses ok. Aber stellt euch mal so ne hübsche pinke Bluse vor....Na, auch das muss es wohl geben, zwecks Artenvielfalt und so... :roll:
ajnaira
 

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 21:08

hö hö..hab sogar momentan pink als haarfarbe..aber ist eher was dunkel..also rosenrot ;-) ist auch meine lieblingshaarfarbe :D

was ich auch ganz toll find..ist babyblau, bei klamotten ist das übelst süss ;-) *grinst*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 21:22

oh, dann gefällt Dir bestimmt mein Oberteil von dem Foto... in s/w sieht man das ja nich, aber es ist hellblau mit dunkelblauen Ringeln aufm Ärmel. Ich mag im Moment auch gerne weiß, das ist so sauber, und so klein.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 21:28

ja det sieht man leider nich..aber naja..danke üprigens noch für die bilder!!! ;-)

ui, ringel find ich ja auch ganz toll..mag voll gern ringelpullis und strümpfe (da hab ich mittlerweile schon ne ganze sammlung von ;-) )

ja weiss is auch schön..bloss auf festivals werd ich nie wieder was weisses anziehn..hat ich ja einmal und irgendwie hatte ich denn mal lust mich auf dem boden rumzurollen (warum auch immer ;-) ), und dementsprechend sieht des teil nun auch aus :? naja..aber wat solls, war jedenfalls lustig..:-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 21:34

hmm, da hatte sich das dann wohl mit sauber :wink:

Pink find ich übrigens ziemlich cool, nicht unbedingt für Klamotten (außer Unterwäsche) aber Accessoires und so Klimperkram halt- da kommt pink voll gut, und klar natürlich auch als Haarfarbe. Aber ich bleib bei meinem rot :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 22:24

Seid gegrüsst!Oh ringelstrümpfe mag ich auch sehr gerne...sind dann manchmal sogar farbig sonst tendiere ich eigentlich immer zu schwarz!! :wink: Aber naja pink mag ich nicht so...obwohl ich zugeben muss als haarfarbe ist es doch ganz nett...aber nicht für mich,ich mein jetzt allgemein...liebe grüße!ich wünsche euch allen noch eine schöne nacht!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » Sa Nov 15, 2003 20:10

oja, Ringelzeugs mag ich auch...hatte bislang aber immer Pech damit...der Strumpfkram is ziemlich teuer und bei shirts...na ich seh eins, probiers an, stelle fest, dass es gefällt, schieb das Kaufen zwecks Geldmangel auf, später gibts das Teil nicht mehr...und so Zeugs :cry:
Weiß find ich bis auf kleine Ausnahmen wie so niedliche Sommerblüschen im Carmen-Stil nicht so toll, ma sieht jedes Flecklein und es verfärbt sich so schnell...Wahrscheinlich der Grund, warum ich meistens dunkel anziehe...keine Probleme mit dem Verfärben :oops:
ajnaira
 

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 16, 2003 20:20

@anna, na das mußte mir mal zeigen, schwarz-schwarz geringelte Overknees :lol:

mei, was bin ich für ein Spaßvögli... :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rEDboY » So Nov 16, 2003 20:31

rot - eindeutig meine lieblingsfarbe --- :wink:
dicht gefolgt von schwarz ...

schwarz und rot geben zusammen eine schöne kombination ab ... rote haare und schwarze klammotten, zb ...

greetz
rEDboY
 
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste