OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Umfrage endete am Do Nov 13, 2003 17:46

rot
5
19%
blau
10
37%
schwarz
9
33%
grün
1
4%
weiß
1
4%
gelb
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

FARBEN

FARBEN

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 17:46

Ich grüsse euch,
ich habe gerade eine tolle idee :roll: Ich will wissen was eure lieblingsfarbe ist...es würde mich einfach mal so interessieren!!Ihr könnt ja antworten wenn ihr lust habt...würde mich freuen. :wink:
Liebe Grüße eure Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon sefie » Fr Nov 07, 2003 20:14

blau... wie die melancholie. und auch schwarz, die farbe einer mondlosen nacht... (falls diese nicht durch irgendwelche neonlichter künstlich erhellt wird :roll: )

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 20:51

violett (die farbe der mystik und des geheimnisses ;-) ), ist aber leider net dabei..aber blau ist auch ganz schön (hell & dunkel).
habe mal nen referat darüber gehalten, da kam raus das blau die lieblingsfarbe der meisten menschen ist..nuja ich glaube hier trifft das aber eher weniger zu..*grinst* :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 07, 2003 20:54

rot- wie das Blut, ha ha *lächel*

schwarz- meine Seeeeeeeele 8)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Pan » Fr Nov 07, 2003 21:11

Besserwissermodus on - schwarz und weiß sind keine Farben - Besserwissermodus off :lol:

ne ne schon klar ich kann euch da gut nachvollziehen. Ich für meinen Teil leg mich da gar nicht so fest. Jede Farbe hat was....
Wenn ich mich auf eine festbeißen muss, dann solls blau in allen Varianten sein. Vielleicht ein schönes Midnightblue... oder Darkburgundi- Perlefekt

Schwarz sind meine Klamotten, dunkel mein Sinn, blau - grau meine Augen und blond mein Haar und mein Auto brillant-black-metalic.

Gruß
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 22:17

Ich grüsse euch!!Oh danke für eure antworten...na ich wusste dass es interessant werden würde!! :wink: Pan mir ist klar dass weiß und schwarz keine farben sind jedoch wollte ich beide nicht weg lassen!! :) Ich mag schwarz....schwarz schwarz!! :wink: Danach kommen dann rot und blau...naja ich wünsche euch was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Pan » Fr Nov 07, 2003 22:25

Grüß dich Engelchen, wie gesagt war nur der Besserwissermodus :roll: also ein kleiner Spaß auf deine Kosten. sorry

Wenn man mich fragt Schwarz ist ne Farbe, sogar ne geile Farbe. Mein Kunsleher hat nur immer was anderes behauptet. Und was wäre die Welt für unser"dunkles" Metaler oder "Grufti" - Eins ohne die herlichsten Blau- und Rottöne? Eher trist. Und weniger Metalhaft :twisted:

Aber trotzdem ich kann mich nicht entscheiden.... ich nehm sie alle :wink:
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 22:28

Sei gegrüsst pan!!Meinst du denn mich mit engelchen??? :) Und ich geb dir recht schwarz ist eine herrliche farbe... :wink: Schön dass du alle farben magst...ganz liebe grüße an dich!!!gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » So Nov 09, 2003 17:21

Hey, die Frage is ja igelfies!!!Wo sind denn die möglichkeiten, wo man UND anklicken kann???? Na, hab mich jetzt mal so janz spontan für rot entschieden...hoffentlich fühlen sich blau, schwarz und grasfroschgrün jetzt nicht vor den Kopf gestoßen... :-k
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » So Nov 09, 2003 19:47

Also ajnaira ich weiss dass die frage gemein ist! :wink: Aber ich hätte ja nicht alle farben hinschreiben können!! :roll: Naja die anderen farben fühlen sich sicher nicht vor den kopf gestoßen. :) grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Pan » Mo Nov 10, 2003 07:27

Wie sagt da ein Bekannter so schön, "es darf jede Farbe sein, hauptsache sie ist schwarz.....". :lol:

@Plutina ja und Gruß zurück
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Plutina » Mo Nov 10, 2003 14:13

Oh ich bin ein engelchen :-k Das find ich ja mal schön... :wink: Also dann ich wünsche euch allen noch ein schönen tag!Euer O:)
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Helios » Mo Nov 10, 2003 22:12

EIgentlich schwarz . . . oder rot . . . oder doch schwarz :-k jo shwarz passt glaube ich ganz gut 8)
Helios
 

Beitragvon tranq » Di Nov 11, 2003 23:31

was ist denn mit Rosa? ;)

naja, dann nehm ich mal blau...

blau blau blau ist alles, was ich habe,
blau blau blau ist alles was ich bin *träller*
tranq
 

Beitragvon nat » Di Nov 11, 2003 23:35

he, so wie's aussieht ist da wohl doch nen bisserl dran mit dem blau..es liegt jedenfalls momentan vor :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste