OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Elmstreet - oder: Was träumst Du so?

Beitragvon Schandfreakin » So Apr 13, 2008 18:57

Yui18 hat geschrieben:ich träum des öfteren das mein freund nen sehr krassen auto unfall hat und er dabei umkommt....bin auch schon tränenüberströmt wachgeworden deswegen...das nenn ich horror....


Solche ähnlichen Träume (ja.. mehrere) hatte ich auch schonmal.. nur ist mein einer Bruder bei einem Motorradunfall umgekommen und bei dem anderen mein größter Bruder auch irgendwie.. ich weiß nur nicht mehr wie... das is auch gut so.. irgendwann hatte ich auch mal geträumt, dass ich mit meiner Familie weg wäre und jemand meine Mama erschiessen würde... bei allen drei Träumen bin ich auch tränenüberströmt aufgewacht und hatte einfach nur Angst, meine Familie zu verlieren... Das sind pure Albträume...

Was auch ein Albtraum - jedoch ein lustiger - war, war irgendwie ein "Bandenstreit" zwischen zwei Dörfern hier.. dann bin ich um ne Ecke gelaufen und einer von "meinen" Leuten hat mich erschossen O.o obwohl ich noch zu ihm geschrien hab, dass ich zu ihm gehöre... nur das "lustige" an dem Traum war - ich hab weitergelebt, mit der Kugel im Kopf und bin irgendwie sogar noch damit Achterbahn gefahren :shock: und hab noch irgendwas seltsames gemacht... *kopfschüttel*
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn

Beitragvon Sophie » Do Mai 01, 2008 10:48

Oh Man...... warum hab ich eigentlich immer so dermaßen brutale Albträume?! :?
Das ist ja crank.
Ich habe geträumt, jemand will mich und einen Freund von mir umbringen. Wir waren draußen und sind vollkommen orientierungslos durch die nächtlichen Strassen geeilt.
Naja - irgendwann war mein Freund verschwunden. Ich hab ihn überall wie verrückt gesucht, in der Hoffnung, nicht zu laut zu sein.
Naja..... irgendwann sah ich ihn.... von weitem. Er hat mir zugewunken. Und ich war erstmal froh, daß er noch lebt. Als ich aber näher kam, sah ich, daß er es nicht ist. Sondern der Täter, der sich den Kopf meines Freundes über seinen eigenen gezogen hatte, damit er mich doch noch kriegt.
:shock: :shock: :shock:
Oh Gott!!!!! Das war so ekelhaft. Und grauenvoll!!! Ich bin dann zum Glück erstmal aufgewacht. Und es hat mich totale Mühe gekostet, nicht einfach wieder einzuschlafen, sondern so lange wach zu bleiben, daß ich kapieren konnte, daß ich nur geträumt hatte. Ich weiß auch gar nicht wie lange ich so dasaß (ich hatte mich hingesetzt, um nicht einfach wieder wegzupennen).
Es war schrecklich.
Aber was hab ich erwartet. Sophie träumt die ekelhaftesten Sachen. Das ist immer so.
Hm..... vielleicht sollte ich ein Buch schreiben. Aber das würde wohl zwangsläufig auf dem Index landen. :roll: :? Lohnt also die Mühe nicht :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Elmstreet - oder: Was träumst Du so?

Beitragvon jessica_1988 » Mo Aug 17, 2009 03:23

woah, wie geil, dass es diesen thread gibt: (vorsicht, könnte lang werden...)

so, alles begann letzten abend (glaub ich). auf jeden fall war ich schon geduscht und hatte daheim-klamotten an.
dann war in irgendeiner bar (keine ahnung was das eigentlich war, zwischenzeitlich musste ich mich von bühne zu meinem sitzplatz so weit kämpfen, als wär ich in irgendeinem beliebten oktoberfest-zelt). naja, auf jeden Fall kamen dann auf einmal Subway to Sally von ihrem Forumstreffen (mittlerweile wars irgendwas 2 uhr nachts oder so. das mit dem forumstreffen stimmt wirklich, meine freundin war etz dort). eigentlich wollten die nur was trinken, haben dann aber noch ein bisschen zu spielen angefangen. ich hatte zufällig 3 kameras dabei, aber keine ging :shock: ich bin hin und her gerannt (zwischen meinem platz und der bühne) um andauernd ne neue kamera zu holen. der weg war saumäßig weit und ich bin irgendwie net vorwärts gekommen (keine ahnung, warum ich net gleich alle 3 kameras mitgenommen habe oder warum ich überhaupt unbedingt bilder machen musste).
So, auf einmal hatte ich dann einen STS-pulli von meiner Freundin in der Hand, den sie bei ihrem letzten besuch bei mir vergessen hatte (keine ahnung, wo der auf einmal herkam). naja, mittlerweile hatten sich STS und ein paar Fans um eine Bierzeltgarnitur versammelt und ich wurde darauf angesprochen. ich das ganze kurz erklärt, mittlerweile hatte ich übrigens mein letzte-instanz-shirt und eine schwarze hose an. und dann bin ich wieder losgehetzt, um eine kamera zu holen. aber auf einmal waren der pulli und irgendein rucksack (den ich auch dabei hatte) verschwunden. dann habe ich das verzweifelt gesucht.
als dann auf einmal auch meine freundin da war (kam ja gerade frisch vom fantreffen), war das zeug dann wieder da, mittlerweile hatten sich aber uhrzeit und ort verändert. es war 10 uhr früh und irgendwo draußen, vor nem bierzelt oder so. ein paar bäume und ein sandweg waren da (erinnert mich sehr an meinen ferienjob am baggersee).
und mit ebendiesem ging es dann auch weiter: plötzlich waren nämlich nicht nur STS und ein paar deren Fans da, sondern auch noch die Jungs und Mädels von der letzten instanz und Schandmaul :shock: und noch die leute von 1 oder 2 anderen Bands, die ich aber nicht kannte. und dann habe ich wieder geholfen, bier auszuschenken. die hatten ja alle durst. ich hab kasten um kasten und flasche um flasche geschleppt, eingeschenkt, verteilt. dann mussten wir, keine ahnung warum, anstatt flaschenbier (von dem zwar noch welches da war) so ein komisches ding nehmen, was aussah wie ne gasflasche. des lag unter irgendeiner bühne. da ham wird dann die plane hochgehoben (meine freundin und ich), um das ding rauszuziehen. auf einmal kam mein opa und meinte, wir müssen das dings erst nach links ziehen und dann von der linken hälfte aus (also vom linken teil von unter der bühne) rausziehen. auf meine frage nach dem warum erklärte er mir, dass das so vorschrift sei und man das nur in hawai anders machen dürfe, weil da die auflagen nicht so streng seien - aha!
dann haben wir die "flasche" geschleppt - angeblich waren 15 liter drin + natürlich die bleiummantelung. mir hat alles wehgetan, vor allem der rechte arm. ich noch jemandem zugeschrien, dass wir weizengläser brauchen. dann waren wir an nem tisch angekommen, an dem eric, m. stolz und specki gesessen waren, hatten 3 weizengläser da, haben die voll gemacht und auf einmal war die flasche leer :shock:
ich schon total mit den nerven am ende und einfach nur noch fertig (vor anstrengung und aufregung). total hibbelig, schwindelig und mein rechter arm hat wehgetan...

dann bin ich (endlich) aufgewacht. ich konnt mich fast net aufsetzen, so schwindelig und schlecht war mir. ich hab total gezittert und mein rechter arm hat höllisch wehgetan. bin dann erstmal ins bad gewankt, um mir ein bisschen kaltes wasser über die unterarme laufen zu lassen. und dann war ich zu aufgedreht, um gleich wieder zu schlafen, hab meinen laptop angeschmissen und das alles hier aufgeschrieben. sorry wenns euch nervt, aber ich hab jetzt wieder ein bisschen runtergefahren und werde versuchen, wieder zu schlafen :?

und nein, ich habe weder was getrunken noch was geraucht :wink:

lg
jessica
jessica_1988
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2009

Re: Elmstreet - oder: Was träumst Du so?

Beitragvon fritzchen » So Nov 08, 2009 20:35

Also, nachdem ich mich schon mehrmals in Träumen mit der Instanz durchschlagen musste, hatte ich diesmal was anderes im Schädelcinema:
Hatte mit einem Kumpel den Auftrag, den gekidnappten Nils Holgerson zu befreien! :shock:
Nachdem wir das Haus gefunden hatten, wo er festgehalten wurde, konnte ich dort eindringen und mich durch düstere Flure schleichen... Irgendwie hat mich dann doch ein Bösewicht erwischt und ich floh in ein Zimmer im Obergeschoss des Hauses, konnte das Fenster öffnen und wollte raus. Da sah es aber doch sehr hoch aus, allerdings stand unweit ein dicker Baum... Ich sprang!... In diesem Moment weckte mich leider meine Frau, ich hatte wohl komische Geräusche von mir gegeben und ganz schnell geatmet... :?
So konnte ich leider nicht den kleinen Nils befreien und die Gänse müssen immer noch alleine fliegen! :(
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste