OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Videos von aktueller Besetzung?

Videos von aktueller Besetzung?

Beitragvon Minibeule » Mo Apr 14, 2008 18:52

Hallo,

vielleicht kann mir hier iwer helfen.
Ich suche Videos in guter Sound+Bildqualität, da ich einen anderthalbstündigen Vortrag über LI halten soll, der dann notenentscheidend ist...
Die Livedvd bringt mir leider nicht viel, es müssten schon aktuellere sein.

Danke schonmal im vorraus!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
Minibeule
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2007
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Schandfreakin » Mo Apr 14, 2008 19:01

Huhu!

Bei Myspace kannst du zwei Musikvideos der Instanz finden - einmal zu "Wir sind allein" und einmal zu "Komm nie zurück".
Vielleicht hilft dir das ja weiter!


http://www.myspace.com/letzteinstanz < da unter dem Anzeigebild dann auf "Videos" =)
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn

Beitragvon Minibeule » Mo Apr 14, 2008 19:12

Problem is: Wie krieg ich die da runter und aufne DVD? Denn Internetzugang hab ich da leider nicht...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
Minibeule
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2007
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Schandfreakin » Mo Apr 14, 2008 19:31

Hmm.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid...
außer du sagst vielleicht, dass du für die Präsentation Internet benötigst und nicht anders das Video zeigen kannst und in den Computerraum für den Vortrag kannst...
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn

Beitragvon Minibeule » Mo Apr 14, 2008 19:32

Müsst ich mal nachfragen, wenn da klappt...mal gucken.
Trotzdem, wenn noch jemand iwas aufm Rechner rumfliegen hat: Gerne, immer her damit!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
Minibeule
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2007
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Joza » Mo Apr 14, 2008 21:05

Vielleicht gibts irgendwo AVI- oder WMV-Dateien von den Videos, die du auf einen USB-Stick packen könntest.
Zur Not frag doch bei den Jungs selbst an, ob sie dir die schicken könnten ;)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon stromi » Mo Apr 14, 2008 21:23

Unter http://www.konzentrat.org/23-wege-wie-m ... aden-kann/ gibst eine Anleitung wie man Youtube-, myspace- usw Videos runterladen kann.

LG Catweazle
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Beitragvon Minibeule » Do Apr 17, 2008 12:02

Suuper, dankeschön!
Das hilft mir schon enorm weiter, ich geb dann mal bescheid, ob ichs hingekriegt hab...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
Minibeule
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2007
Wohnort: Salzgitter

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste