OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ein gelungener Konzertabend

Beitragvon Plutina » So Dez 14, 2003 14:50

ajnaira Ich und seriös werden?Bin ich doch immer.... :wink: :roll:
Nein ist doch ok schließlich sind farben auch ein wichtiges thema! :D :wink: Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » Di Dez 16, 2003 21:31

@ plutina...oh sorry, vergaß deine bis dresden strahlende Seriosität :wink:

@ zora...nehm jetzt Henna, davor diverse Chemiefabrikate, bei allen nach mehrfacher nutzung das gleich rotbraune Ergebnis...liegt bei dir vielleicht daran, dass du ne hellere Ausgangsfarbe hast, also doch auch weniger Farbpigmente. Meine fühlen sich vielleicht unterdrückt und gründen dann Wiederstandvereinigungen um das ganze zu boykottieren und...ich hör hier besser mal auf... :roll:
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » Mi Dez 17, 2003 13:04

Kein problem ajnaira.Kann jedem mal passieren.... :wink: :D :P *lach*schönen tag wünsche ich euch noch!gruß die seriöse anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Suse » Mi Dez 17, 2003 15:02

So jetzt geb ich noch ein kleines Kommentar zu Thema ab! :P
Also das wichtigste is das ich so richtig schön aufgeregt und ausgekratzt bin (diverse Leutz können es bestätigen! 8) ) Ausserdem kann ich dann jemanden nerven und somit geht es mir richtig gut! Wenn ich vor einem Konzert ruhig bin dann fehlt mir irgendwas und meist wird der Abend dann auch nicht schön! An das folgende Konzert setzte ich (vielleicht bilde ich mir das jetzt nur ein :roll: ) keinerlei Ansprüche! Ich lass mich einfach überraschen!
Klamottenauswahl steht schon (manchmal) ne Woche vorher fest :lol: !
Ach und wenn ich nicht wäre würden manche (deren namen ich jetzt nicht nennen will, stimmts ajnaira) ständig zu den Konzis zu spät kommen, weil se einfach trödeln!
Grüße
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Mi Dez 17, 2003 15:32

will ja keine meckeltante sein, aber da hat Suse Recht ajnaira ... :shock:

Aber wenn wir die liebe ajnaira nicht hätten, wären wir nicht nach Pirna und zurück gekommen. und die liebe Suse auch nicht nach Leipzig?! ODER??? :?:

dickes Knuddl ihr zwei \:D/
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 15:59

Fuer mich ist, damit es ein gutes Konzert wird, erstmal eine richtig gute Band noetig. So, dann muss ich mal gesund sein, denn es macht ja keinen spass auf nem Konzert wenn man sich schon vorher schlecht fuehlt. Achso, nicht zu vergessen: natuerlich sollten auch die anderen Fans vernuenftig sein (keine Schlaegerei, zu guter Musik so richtig abgehen), man moechte ja nicht der einzige sein der da vor der Buehne rumhuepft. Wenn dann noch die Temperaturen und das Wetter genial ist wirds natuerlich noch besser. Mit der Klamotten Wahl hab ich mich da nicht so: nicht grade die besten (es gibt ja leute die in der Masse mitten im Lied rauchen muessen, oder mit nem Bier Becher grade beim Pogo Teil neben dir stehen - hab ich schon erlebt, und auf dem Highfield bei Nacht mit nem halben Liter Bier in deinem T-shirt rumlaufen ist nicht optimal, aendert aber kaum was daran das das Festival genial war),ansonsten muss es nicht schwarz sein, kommt ganz drauf an und wird ein paar Minuten vor Abfahrt entschieden.
Kanne
 

Beitragvon Suse » Mi Dez 17, 2003 16:22

Ja die Dodi hat mal wieder recht :roll: wie soll es auch anders sein! :D An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die ajnaira! =D>

@Kanne: ich find die Leute die während eines Konzerts quarzen müssen (bin selber Raucher, aber da muss ich es nicht haben!) immer wieder furchtbar! ](*,) aber man darf ja nie was sagen!
Gruß
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Mi Dez 17, 2003 22:36

Doch suse man darf zwar was sagen,nur wie diejenigen dann reagieren ist eine andere frage. :roll: Also bei "jeden morgen" muss ich einfach eine rauchen aber da ich mich meistens vorne befinde,stört es niemanden. :wink: Wenn man beim pogen eine raucht oder nicht wirklich platz um sich herum hat finde ich es auch nicht wirklich korrekt und unnötig!Ich wünsche euch allen eine gute nacht!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Do Dez 18, 2003 13:05

Mich stoert es ja nicht grossartig wenn jemand Raucher ist solange er (sie) weiss wo man Rauchen kann oder es besser sein lassen sollte. Und an dieser Stelle tun mir es leid, aber wenn da jemand ist der es nicht schafft 5 Minuten ohne rauchen auszukommen, dann sollten sie in den sauren Apfel beissen und sich nach hinten stellen oder irgendwo anders wo Platz ist und es niemanden stoert. Und sowieso: denkt mal an eure Gesundheit wenn ihr mehr Rauch als Luft atmet! Ich rauch auch ab und zu mal, aber ich hab da kein Problem mal aufzuhoeren und will auch nicht deswegen im Krankenhaus landen. (Habs naehmlich im Krankenhaus gesehen wie es dann den Leuten geht die dann Stueck fuer Stueck ihr Bein verlieren wenns dann zu spaet ist, dann ist schluss mit lustig - denk nicht mal mehr dran richtig zu guter Musik abgehen zu koennen) Naja jeder solls fuer sich selbst entscheiden, ich bin da bei ab und zu mal und will dabei bleiben. Bei Alk ist es da doch etwas anders. Solange man keine wirklichen Gleichgewichtsprobleme hat, alles gut mitkriegt, sich unter Kontrolle hat und nicht abhaengig ist ist es doch voll in Ordnung (Spass muss sein im Leben und Spass is ab un zu doch mal ungesund - sch*** drauf) "Alles ist gut in masen, nicht in massen"(wer auch immer das sagte)
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 21, 2003 20:32

@ajnaira, das kann natürlich sein, mach doch ab und zu mal vorher ne Blondierwäsche... obwohl, wenn Du Deine Haare magst, läßt Du das lieber :roll: :wink:

zum Problem rauchen: Ich rauch schon ab und zu auf Konzerten bei ruhigen Liedern (bei den anderen kann ich nicht drehen, muß ja tanzen :D ), versuche aber, niemanden mit dem Rauch zu belästigen und auch keinem die Haare oder Klamotten abzufackeln. Hatte da selbst mal so'n Schlüsselerlebnis, als mir jemand ein Loch in den Ärmel einer nagelneuen Bluse brannte... ärgerlich :? :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christian » So Dez 21, 2003 20:58

also rapunzel ist einfach das mitsing lied der instanz überhaupt... das gehört irgendwie dazu!

@ajnaira - diese nervenden gören hinter einem kenn ich auch, hat doch tatsächlich eine schräg hinter mir immer mal versucht vorbeizukommen aber als das nicht geklappt hat meinte sie doch glatt mich durch zwei andere hindurch zu kneifen... sowas dämliches nervt echt!!!
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon raubkatze » Di Mär 28, 2006 12:27

1. Reihe, genügend Raum um zu hüpfen, tanzen und mitzusingen, glänzende Sichtverhältnisse zur Bühne hin, Securities die sich auch nicht zu schade sind Wasser zu verteilen und fähig sind ALLE Diver aufzufangen, eine Setlist die nichts aber auch gar nichts ausläßt und hinterher noch ein gemütlicher Ausklang an der Bar, bevor man gleic achtkant aus der Halle geworfen wird :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste