OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ein gelungener Konzertabend

Beitragvon Sarrasra » Fr Nov 14, 2003 00:53

Ojeee! Rapunzel wird mit Mexiko und Elke verglichen? Armes Mädchen... :wink:
Sarrasra
 

Beitragvon Pan » Fr Nov 14, 2003 08:03

Bitte nicht falsch verstehen, die Frage war ja was alle an dem Lied finden.
Und da hab ich doch etwas weiter ausgeholt und gleich mal behauptet, dass das D E R sog. "Smasher" der Instanz ist. Hat ja jede Band so einen besonderen Hit der immer und überall gern gespielt wird....

Rapunzel vergleich ich ansonsten mit Dornröschen oder Schneewitchen :wink:

Gruß

Roman
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 14, 2003 19:53

Du alter Märchenkenner, hehe :lol:
Schon klar, wenn man irgendwo tanzen ist und ein Instanzlied gespielt wird, dann ist das meistens Rapunzel und ganz schnell kocht die Luft und man führt sich auf wie Rumpelstilzchen an seinem Lagerfeuer... 8)
ajnaira
 

Beitragvon Helios » Fr Nov 14, 2003 20:36

Ohh, dass perfektre Konzert . . .
Hmm, kann man/ich nicht sagen, aber einige Lieder gibt es schon, die ich auf jeden Fall mal hören wollen würde:
Rapunzel
Mein Todestag
Der Kaiser
Das Spiel beginnt
Spurlos

und eigentlich fast alle anderen Songs auch! :D
Wichtig ist natürlich auch, ob das Publikum mitgeht. Dauergepoge brauche ich auch nicht, eigentlich reicht mir Hüpfen, Klatschen, Mitsingen und Spasshaben. Stagediving find ich in Ordnung, solange ich nicht nur noch am Leutetragen bin :wink:
Vorm Konzert noch mit Freunden einen edelen Tropfen zu sich nehmen (nein, ich meine NICHT sich total zusaufen :wink: ) und wenn es besonders gut läuft auch noch jemanden kennenlernen.
Puhh, ich glaube das wäre ein feiner Abend :D
Helios
 

Beitragvon nat » Fr Nov 14, 2003 21:34

oh ja neue leutz kennenlernen ist immer ne feine sache.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 22:33

Das stimmt allerdings!!Neue leute kennen lernen tut eigentlich immer gut und macht den abend noch schöner... :wink: anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christopher » Do Nov 27, 2003 11:30

Nen perfekter Konzertabend?

Hmmm. schwer... Auf jeden fall sollte schön Stimmung sein. Ich finds immer ziemlich nervig, wenn alle nur still rumstehen und zugucken. Wenn man doch soo schön tanzen, hüpfen, oder was auch immer könnte. Es sollte auf jeden fall ne durchwachsene Müschung durch alle Alben gespielt werden, dann wäre ich überglücklich... Ach was schreib ich hier eigentlich??? An sich war fast jedes Konzert, wo ich zugegen war, nen Super konzi... kann mich an kein schlechtes erinnern :D
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 27, 2003 18:33

ooooooooh doch, ich hab mal ein echtes Trauerspiel erlebt, das war, als die Schnitter in NOM auf'm Stadtfest gespielt haben. Es waren ungefähr dreieinhalb Leute da (mal abgesehen von irgendwelchen auf Bänken sitzenden Omis, Mamis und ein paar Kindern, die lieber weiter dem singenden Polizisten zugehört hätten :roll: ) und die armen haben versucht das beste draus zu machen, aber es ist nicht so wirklich was geworden, nachmittags um 5(?)... war sehr enttäuscht, ich dachte wenigstens was sich so Punk nennt in der Gegend würde auflaufen. Dat war wohl nix...
ach ja. Und dann war da noch der Typ (völlig besoffen, mindestens 50 und ganz eklig), der immer wieder lauthals verkündet hat, wie toll er 'Die Schinder' findet. Auch kein Kompliment.

das war das erste Mal, dass ich sie ohne den Peter und ohne Bettina gesehen hab...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WizoTheric » Do Nov 27, 2003 19:08

songs: am besten alle *g* nee, das pflichtprogramm beinhaltet natürlich rapunzel, ganz oder gar nicht, mein todestag, singt halleluja, kopfkino, spurlos und mondfahrt... also bin ich bei den instanzkonzerten, die ich bisher gesehen habe, nie zu kurz gekommen... pogen is pflicht, ein grund dafür, sich schon zu anfang des konzertes nen guten platz vorne in der menge zu suchen... zum stagediven fehlen mir zumeist die eier, aber der drang is da... klamottentechnisch bin ick so wie immer: zerwichste turnschuhe, bequeme, etwas weitere jeans und ein angemessenes t-shirt: vorzugsweise ein instanz shirt, aber andere gehen auch, in evereve-shirts fühle ich mich zumeist recht wohl. davon abgesehen packe ich immer kohle für ein neues shirt vom merch-stand oder aber nen zweites zum wechseln hinterher ein... zusätzlich hab ich dieses jahr mal beim berlin-gig mir die augen schwarz gemalt, was aber nur proportional zur transpiration gut aussieht ;)
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 28, 2003 09:15

Schon eklig wenn man hinterher aussieht als hätte man 5 Wochen nich geschlafen... aber ich muß quasi meine Äuglein irgendwie anmalen, rotgefärbte Augenbrauen sehen mit blonden Wimpern echt ganz schön scheiße aus :roll: :lol:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 28, 2003 17:40

@zora...hm, deine Mascara verläuft??? Damit hatte ich noch nie Probleme...
Bist du sozusagen ein kleiner Blondschopf, der lieber ein Pumuckel wäre??!? :wink:
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » So Nov 30, 2003 18:27

Also ajnaira wir wollen doch das "Hauptthema" hier nicht vergessen.. :roll: oder doch?! :wink: Gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 30, 2003 22:07

eigentlich gehts, nur manchmal will das Zeux aus irgendeinem verrückten Grund nicht an seinem Platz bleiben :oops:

und ja, bin naturblond, aber schon seit etlichen Jahren gefärbt intelligent (nützt aber nix :roll: :P )
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ajnaira » Sa Dez 13, 2003 18:11

ooch, Plutina, du wirst doch nicht etwa seriös werden, oder wie immer man das bezeichnen kann, wenn man beim Thema bleibt... :wink:

@zora: färb mir meine Haare auch seit Jahren rot, allerdings wirds immer mehr rotbraun *schnief* :cry:
ajnaira
 

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 14, 2003 10:39

falsche Farbe? Hab bis jetzt wunderbarerweise keine probs mit Farbe..
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste