OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

AAAhhh- meine eltern hören meine musik....

Beitragvon LeviathanX » Mi Apr 30, 2008 21:40

Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest :P

ich verwirr hier doch keinen :roll: :D

Das ist wie ne hübsche Frau, die strurzbesoffen rumgröhlt. Da ist dann auch jeder Reiz dahin. Aber würde sie anfangen, cool Gitarre zu spielen..... wär schon alles bestens.
Wink

ach Sophie, wer denkt schon an Gitarrenmusik bei ner nackten besoffenen Frau .. über ein Blaskonzert würde man(n) sich wohl eher freuen :lol: :lol: :lol: :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » Mi Apr 30, 2008 22:09

Echt jetzt?
Also ich würde von der nix mehr wollen, wenn se sich erstmal zum Honk gemacht hat. Egal wie die aussieht. Da hätt ich VOR besagtem ^ "Konzert" :lol: lieber n bisl Gitarre anstatt Gegröhle. Dann lohnt es sich mental mehr (besserer Start) :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Apr 30, 2008 22:52

Da wir ja eh schon voll OT sind:
Ich find das nich nett... ich sitz hier abstinent im arschkalten England, DEM Land der Pruederie und Frigiditaet und ihr redet ueber sowas. Find ich nich nett. Ich will nach Frankreich.

Und jetzt duerft ihr alle boese werden :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Apr 30, 2008 22:56

Jetzt stell Dich mal nicht so an. Du hast gar nüscht zu meggern. Ich bin seit Juli letzten Jahres Single. Mehr sach ich nicht. Und nun?! Na na na und jetzt???? Hm????
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Apr 30, 2008 23:11

Jetzt bin ich :arrow: . so klein mit Hut.
Ich finds total aetzend, ist schon soweit, das mich Freundinnen fragen obse mir was schicken sollen!!! Und das nach 4 Monaten. Soph, was auch immer Du nimmst, ich moechte was abhaben. :shock:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Apr 30, 2008 23:26

Ich ähm..... weiß das auch nicht so genau.
Ich glaub, das liegt daran, daß ich gar keinen Partner "suche" und jedes Angebot ablehne (ist halt noch zu früh).
Außerdem lehne ich ja ne Menge "Möglichkeiten" schon dadurch ab, daß es Jungenz sind, die aber nicht wissen, daß ich Mädelz vorziehe. Wenn man also andauernd freiwillig "Nee" sagt..... vielleicht ist das gut für's Gemüt.

Allerdings bin ich manchmal auch klein mit Hut. Keine Sorge. Das kriegt Ihr nur nicht mit, weil ich es meist einfach nicht poste.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Do Mai 01, 2008 07:33

Das ist auch irgendwie untypisch Forumsoph :lol: Also, nich dass ich denken wuerde Du seist staendig sone Rakete, gell, aber bei so Menschen wie Dir ist das dann doch immer n bisschen ausser Sichtweite gerueckt.

Und ich kann ja nur nein sagen, wenn da auch wer is... Ich glaub Tim wuerd im Moment auch Party machen wenn er mich loswaere [Achtung, Selbstmitleid]. Meine wilden Jahre sind ahlt einfach vorbei :lol: heute kann ich mich schon fast als alte Frau fuehlen... wenn ich so dran denke wie das mit 17 war... da konnt ich mich gar nich entscheiden! :roll: Achja... klein Bree unterscheidet sich doch ganz schoen von dem wer ich heute bin, auch wenn das immer keiner glauben mag. Ich bin alt geworden, alt und abstinent :?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon LeviathanX » Do Mai 01, 2008 10:20

..@Soph
OK, wenn mer Stimmung aufbauen will, dann ja :D :lol:

@Absy
Öi, was soll ich'n sagen ? 25 und noch nie ne feste Freundin gehabt :lol: (Des heißt jetzt net, dass ich net schonmal hatte :P )
Is mir ehrlich gesagt auch voll egal, gibt so kein Stress und kein gar nichts .. und bei der "tollen" Mitbewohnerin, welche ich täglich die letzten zweieinhalb Jahre ertragen "durfte" ... is mir auch die Lust an ner festen quasi endgültig vergangen ... ;) :lol: So jetzt bissu noch kleiner als da oben und noch mit Zylinder :P :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Yui18 » Do Mai 01, 2008 11:32

hm...ihr seid aber ganz schön ot....nur so nebenbei....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Do Mai 01, 2008 11:35

Ja. Deswegen haben wir ja jetzt auch aufgehört zu antworten :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Dark_Beauty » Mo Mai 26, 2008 22:00

damit wir mal wieder on-topic sind:

unsere tochter (12 jahre) ist immer mit dabei auf konzerte und die stört es absolut nicht mit ihren eltern auf konzerte und festivals zu gehen. was ist denn dabei, dass die eltern mit dem kind die gleiche musik hören? ich find das toll.
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Yui18 » Di Mai 27, 2008 10:35

ich hatte meiner mum mal angeboten mit aufs schandmaul konzi zu kommen weil sie die musik ganz gerne im auto hört...(da hab ich mittlerweile meine cds gelassen)...aber sie wollt net...wobei mit ihr auf nem konzert wär echt peinlich....zumsl wenn ich bedenke das meine eltern zu gern bob dylan hören....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lord_Malakay » Sa Mai 31, 2008 17:31

Also bei uns ist das ja so, das wir alle über die Mutter meines Besten Kumpels angestiftet wurden. Die Ging regelmäßig in die Rofa, hörte Rammstein und Metallica so in die Richtung.
Und er ist dann halt mal mit, und hat uns dann nach und nach mitgeschleift. Also die Mutter ist echt cool drauf, ist mit uns extra nach Mannheim aufs 1. Rammstein Konzert der Reise Reise Tour. konnte ja damals noch keiner fahren. Aber auch bei In Extremo oder Subway ist sie öfters mal dabei.
Ich glaub Schandmaul net so, und leider konnte ich meinen Freund noch net von Letzte Instanz begeistern, dafür meine Freundin:-) Die hat mit Letzte Instanz mehr am Hut als ich mittlerweile. Nicht wahr Lutz?
Lord_Malakay
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2008

Beitragvon azriel » Sa Mai 31, 2008 18:41

Bei manchem Stuecken bezeichnen meine Eltern meine Musik nicht gleicha als Krach ( akkustikalben zB ), aber mit aufs Konzert wuerde ich sie nie bekommen... Ist fuer die viel zu Laut... Fuer ja auch, aber ich hab dafuer dann auch den dementsprechenden Hoerschutz... ^^
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon sefie » Sa Mai 31, 2008 20:45

ich hab vor kurzem tatsächlich musik gefunden, die sowohl ich als auch meine eltern mögen. dachte nicht, dass sich das mal ergibt. ich hör ja nu recht unterschiedliches, aber irgendwie kamen wir bisher auf keinen gemeinsamen nenner. und letzten sonntag... waren sie zusammen mit mir zum konzert. (ich hatte sie überredet, mitzukommen xD) und es hat ihnen tatsächlich gefallen. mein paps wollte sogar autogramme haben :lol:
es scheint doch noch nicht ganz hoffnungslos mit ihnen zu sein xD
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste