OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

AAAhhh- meine eltern hören meine musik....

AAAhhh- meine eltern hören meine musik....

Beitragvon Yui18 » Di Apr 29, 2008 10:48

gehts euch auch so tierisch auf die nerven wenn ihr ne cd sucht und die bei euren eltern findet??....er macht mir angst....seid neuestem hören beide meine musik...vorliebe instanz und schandmaul....ahhh..... :shock:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 29, 2008 11:41

Bevor mir meine Eltern ne CD klauen kochen wir unser Essen im Kühlschrank :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon When is Lunch? » Di Apr 29, 2008 13:13

dito :lol:
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon LeviathanX » Di Apr 29, 2008 14:22

... das war das einzige praktische damals... das man dann wenn man heim kam plötzlich ne neue CD von der Gruppe im CD Player wiederfand :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon sefie » Di Apr 29, 2008 14:29

also ich würde mich freuen, wenn meine eltern mal mit einem besseren musikgeschmack gesegnet wären. :lol: hätte nichts dagegen, wenn sie sich dann die eine oder andere cd zu eigen machten. naja, aber das hoffen darauf ist sicherlich vergebens xD"
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 29, 2008 14:33

hm, wenn sie die CDs dann kaufen würden wäre das natürlich noch nützlicher. Aber sobald ne E-Gitarre oder nen Bass oder gar ein kräftiges Schlagzeug vorkommt ist die Musik Böse XD
Oh, und Dudelsäcke und Schalmein gehen auch garnicht :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » Di Apr 29, 2008 15:13

Meine Mama und meine Musik... zwei Welten treffen aufeinander.
Ich weiss noch als ich meine Emperorphase hatte...


*gringrindgrind* [Tuer geht auf, Mami steckt ihren Kopf durch den Spalt mit schmerzverzerrtem Gesicht] "Du, Mausi, deine CD is kaputt, MERKST Du das denn nicht???"

...

Soviel dazu. Anfreunden konnte sie sich mit n paar von den Akustiksachen die ich hoere und in Sachen Beatles und so verstehen wir uns eh. Aber sobalds dann mehr "mirs" wird, holt Mami Oropax vor und geht fluechten. *hihi*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Queeny » Di Apr 29, 2008 16:16

Meine Mum steht ja neuerdings auf Anna Katharina, aber das ist noch das einzige. Die Instanz findet sie "ganz nett" aber Holly ist nicht so ihr Typ... er schreit so, ihrer Meinung nach. Corvus Corax kommentiert sie nur mit "schon wieder diese Türkenmusik", zu Coppi sagt se nur "Lärm" und STS und Schandmaul sind eh "Geschrei". Was bin ich froh dass ich nu alleine wohne. Endlich kann ich wieder lärmen ohne dass ein "Du hörst immer so furchtbare Musik" kommt.
Wobei, schlimmer als meine Onkelz Phase kanns kaum noch werden ;) Mami hält sich nur bei der Erwhnung der Onkelz die ohren zu *lach*

Ach ja, nen Baba hab ich auch, aber mit dem versteh ich mich Musiktechnisch was besser. Wir lieben den janzen Oldiekram von den Beatles über Elvis bis hin zu Queen etc. Leider hört er inzwischen was schlecht.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Yui18 » Di Apr 29, 2008 16:33

meine slipknot phase wurde so betitelt...deine musik kann man ja gar nich hören....

heute wo es etwas "ruhiger" zugeht hören auf einmal beide die musik...meine mum kam letztens wieder und ich hatte im auto schandmaul...was macht sie fenster runter und volle lautstärke....dann grinst sie mich an und meinte "du die musik gefällt mir wer is den das??"....selbst mein vater hört gern schandmaul....ähm er is der typ der leibend gern bob dylan hört....zur instanz sagt mum immer die sind ganz gut aber ihr zu laut....eltern...

wenn se neue cds holen würden wärs ja toll aber sie holen keine und ichmuss meine immer suchen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Shayla » Di Apr 29, 2008 16:35

Nunja, ich hab eine Menge Leute angesteckt, mein ganzer Bekanntenkreis ist "verseucht".
Aller hören nur noch... Okay, ich gebs zu, es ist NICHT die Instanz.
Nein, ich hab alle mit Subway to Sally angesteckt.
Zuerst meinen Bruder, dann den Ex-Freund meiner Schwester, meine Schwester, meine Mutter, meinen Vater, den neuen Freund meiner Schwester, meine Freundin, ihren Vater,.... sogar meinen Geschichtslehrer!

ergo: In meiner Umgebung gibts auch recht viele Erwachsene die zumindest Subway to Sally hören.
Meine Mutter habe ich außerdem noch für Eric Fish und ein bestimmtes Lied von ( :oops: ich gebs ja zu, ich lieb sie irgendwo noch immer..) The Rasmus begeistern können XD

Aber besonders das mit Subway finde ich sehr toll..
vor zwei Wochen waren wir alle zusammen auf einem Konzert von STS.. es war echt schön X3 Ich finds toll, wenn die Leute um mich rum sich für die gleiche Musik begeistern können, dann kann ich zumindest mal mich mit jemand richtig drüber auslassen ^^
Und: Als es dann zum merchandise-stand ging, musste ich praktischerweise nix selbst bezahlen, das hat meine mutter übernommen XD
~"Die Stadtlichter sind fort",
sagte der kleine Junge,
und wandte seinen Blick
voll Erstaunen dem Horizont entgegen.~
(c) by Shayla
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Beitragvon fallen angel » Di Apr 29, 2008 17:27

hihi
ich kann mich noch gut an den kommentar meines vaters erinnern, als er das erste mal eisregen bei mir gehört hat "hm diese schandmaul hören sich aber komisch an!"... für ihn ist eh alles was ich höre schandmaul, obwohl ich die schon ewig nicht mehr höre...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 29, 2008 17:57

Yui18 hat geschrieben:meine slipknot phase wurde so betitelt...deine musik kann man ja gar nich hören.....


Mein Paganmetal bekommt nichtmal die Bezeichnung Musik :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Di Apr 29, 2008 18:11

hm ich hatte auch schon so kommentare wie "is das wirklich musik? man versteht ja nix"....sie ham mal meine kleine cusine vorbei geschickt...ich solle doch bitte die "musik" leiser machen....

ich bin froh das se mir gad wenigstens meine cds von der instanz lassen....brauch etwas musik zur ablenkung....die ham ja keine ahnung was musik bei mir auslöst....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » Di Apr 29, 2008 20:19

Meine Mum wird ja eh schon als Instanz-Konzertgängerin bekannt sein. :wink:
Zu Subway to Sally wollte sie damals auch mit, es gab aber nur noch eine Karte. Was ihr nicht so gefällt, meinem Dad übrigens auch nicht, ist gedudelsacktes. Das kann ich allerdings auch nur in Maßen ertragen. *g*

Mein Vater findet die Instanz eigentlich auch gar nicht so schlimm, er wär auch schon mal fast auf'n Akustik-Konzert mitgekommen. Nur, als mal die "Bannkreis" von StS im Auto lief, konnte er die Stimme von Eric Fish nicht mehr ertragen... Aber sonst nicht irgendwie so "Mach den Krach aus..." oder sowas. 8)

Was mir dazu auch noch einfällt... Der ganze Hardcore-Kram von meinem Bruder, der auch immer im Auto rumfliegt, wird langsam richtig beliebt bei meiner Mum und mir. Damit fährt sich's irgendwie... "flotter". :lol:


Edit: Mir ist noch was eingefallen: Mein Mathelehrer hört meine Musik!! :lol:
Wir in der Klasse wussten ja, dass er Emilie Autumn und Samsas Traum mag, aber heute kam dann mein berühmter Eichhörnchen-Blick. Ich hab mit ner Freundin über die Instanz geredet. Er auf einmal: "Ich find ja 'Kalter Glanz' is das beste Album." - ich: :shock:
Aber doch schon irgendwie cool... *g* 8) Allein aus dem Grund, dass er nicht einen auf Jung macht, wie n anderer Lehrer... Der Qutascht immer von Slayer und dass wir und unsere Musik ja immer sooo düster wären... ~.~
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Di Apr 29, 2008 21:15

der ehemaliger deutschlehrer von nem kumpel hört auch gern eisregen....ich war baff als ich das hörte....

ich mag die dudelsäcke bei sts aber auch bei inex.....das hab ich von meinem großvater....

bin mal gespannt wann meine mum wieder zu mir kommt um mir meine akkustik cd wieder zu geben....ich hab se bei ihr im cd player gefunden....naja sie mag irgendwie hollys stimme....wer nich.... 8)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste