OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Alles Gute, liebe Männer!

Alles Gute, liebe Männer!

Beitragvon sefie » Do Mai 01, 2008 13:19

an dieser stelle möchte ich mal der band und allen männlichen mitgliedern des forums einen schönen Männertag/Vatertag wünschen! Bild feiert schön und übertreibt's nicht :wink:

alles gute,

sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LeviathanX » Do Mai 01, 2008 13:51

hm, ich hab niemand zum Feiern

außerdem bin ich eh net so der Partytyp und auf Feiern hab ich in meiner Situation so oder so kein Bock

...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Joza » Do Mai 01, 2008 14:31

Also ich kenn niemanden der den Vatertag feiert :lol: Und selbst würd ichs auch nicht tun, selbst wenn ich Vater wär :shock:
Aber wers mag, solls tun.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon raubkatze » Do Mai 01, 2008 15:16

Ich sag nur Leiterwagen und ein Kasten Bier :roll: :lol:

Mein Cousin hat das mal auf die Spitze betrieben. Bei einem Leiterwagenwegrennen haben er und sein bester Freund die Wägen zerlegt weil sie zu betrunken zum Bremsen waren. Wie das bei betrunkenen immer der Fall ist. Sie haben sich nicht verletzt. Sie fanden das urkomisch, haben sich die heilen Bierflaschen geschnappt sind auf den Grillplatz und haben von da aus mich und meinen Brunder angerufen. Taxi nach Hause :roll:

Aber genug der Anekdote. Habe heute in der Schweiz für meinen Dad Havannas geholt und Schokolade.

Aber ich wünsches Papas unter den Forumsusern auch einen schönen 1. Mai und der Band selbstverfreilich auch
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste