OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fantreffen?

Fantreffen?

Beitragvon Schaumfee » Sa Mai 03, 2008 14:57

Heyhey...
Ich fänd mal 'n Fantreffen nich' schlecht^^
&ihr?
Etz wo auch Sommer wird, ists auch bestimmt leich, irgendwo was zu finden...
Lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Rabenfeder » Sa Mai 03, 2008 15:07

Das Thema gabs glaub ich schon ein par mal und es wird am Ende nie was weil man sich nicht auf einen Ort einigen kann bzw. nur ne Handvoll kommen können. Ist am Ende immer sinnvoller sich bei Konzerten zu treffen. Mehr als dahin werden zu einem Fantreffen vermutlich eh nicht kommen ;)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Sa Mai 03, 2008 15:52

Ja. Wir haben es aufgegeben.
Die letzte Chance wäre, wenn man zwei Jahre im Voraus :lol: einen Termin und einen Ort festlegt. So als FESTEN Termin. :lol: Aber wahrscheinlich würden dann immer noch welche abspringen. Und zwar womöglich noch am gleichen Tag, ne halbe Stunde vorher. :lol:

Naja - wie gesagt: Es bringt einfach nichts. Wir haben uns aber inzwischen damit abgefunden.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Sa Mai 03, 2008 16:13

Liegt vorallem aber auch daran das wir zu verstreut wohnen und das für einige richtig teuer werden würde :?
Schön wäre es sicherlich, aber so

Ach wisst ihr was, wir machen das Treffen im Dezember bei mir in Český Těšín. 6-10m Schnee, Arsch der Welt,...optimale Bedingungen! :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Sa Mai 03, 2008 18:58

Rabenfeder hat geschrieben:Liegt vorallem aber auch daran das wir zu verstreut wohnen und das für einige richtig teuer werden würde :?

Das würde nicht nur für einige teuer werden, sondern eigentlich ja für alle. Denn verstreut ist verstreut.
Es liegt ja außerdem AUCH daran, daß viele kein Auto haben. Wenn man also nicht gerade dort übernachten will, muß man mit dem Zug am gleichen Tag zurück, was bei der lieben Bahn leider unmöglich ist, oder man dürfte als Fahrer nicht trinken, was aber im Grunde auch unmöglich ist. Denn, wenn man sich trifft, wird man ja sicher auch was trinken wollen (ich bin ja die Ausnahme überhaupt - und dabei habe ich gar keinen Führerschein - komisch ist das manchmal).
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Sa Mai 03, 2008 20:29

Naja, für die die im entsprechenden Bundesland wohnen würde es sich in Grenzen halten ;)
Aber insgesamt wirklich nicht tragbar. :(
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon whispervoice » Mo Mai 05, 2008 09:32

Hm... Schade eigentlich.
Aber zum Glück trifft man ab und an Jemanden auf 'nem Konzert...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Queeny » Mo Mai 05, 2008 16:49

Wobei ja nichts dagegen spräche dass man quasi Regionaltreffen einführt, also dass sich alle Foris aus den versch. Bundesländern 1x im Monat oder so treffen?
Das wär doch auch mal was?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 05, 2008 16:50

hä? Mal ganz ehrlich...ich würde net hingehen...soviel Zeit und Interesse hab ich nämlich gar nicht...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mai 05, 2008 17:37

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Denise und ich in Thüringen z.B. alleine wären.
Und einmal monatlich ist auch zu viel O_o
Denn ohne Auto ist auch innerhalb eines Bundeslandes viel Weg zu überbrücken...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Mo Mai 05, 2008 17:56

selbst mit auto is das recht teuer bei den spritpreisen.....zumal ich im oktober auch nahc leipzig will....also is feder dann allein...ok mein freund is ja auch noch da....fällt mir grad ein....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Schaumfee » Mo Mai 05, 2008 21:43

schade. hätt gern mehr kennengelernt..
hmm wobei auf konzis hört man der musik zu und dann??
hmhm.. ich dachte an dresden- un es gäbe ja auch mitfahrgelgenheiten un bla.
aber wenns scho ma versucht wurde...
kann ma ja auch nix machen...
wg alk un führerschein: ich hab führerschein & trink seeeeeeeeeeehr wenig- ernsthaft.
aber ok.. auto fahr ich etz net so gern, haben nen vw bus. is mir a bissi zu groß^^ will n vw golf :D
lg, thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 05, 2008 21:59

naja man könnte es ja so machen, dass man sich vor dem Konzert irgendwo trifft, was essen und trinken geht (Kaffee oder so) und dann gemeinsam zum Konzert geht...man könnte auch gemeinsam zum Konzert fahren...man könnte nach dem Konzert irgendwo bei wem schlafen...man könnte...es gibt so viele Weg, sich kennenzulernen und zu treffen

edith: Grüße an die Bayern-Fraktion hier im Forum, auch wenn die meisten Franken sind...halt ich muss ja langsam schreiben, die Franken sind ja net so schnell....hahaha voll doof oder....tschuldigung ich hab nen Klatsch....drei Tage frei bekommt mir net...wie gesagt, Grüße aus der Oberpfalz...und nein...ich will niemanden treffen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mo Mai 05, 2008 22:12

wie flashy schon sagte gibt es viele gelegenheiten vor oder nach dem konzert um sich zu unterhalten...so hab ich auch ein paar leue kennen gelernt....stimmte federchen?...*fies grins*

ich fahre auch und trinke sehr selten....wenn ich fahre erst recht nich...und wir ham nen großen jeep mit dem ich fahre....man muss sich nur dran gewöhnen und dann will man kein anderes auto....sorry für OT
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste