OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

tatto vorlage schütze

tatto vorlage schütze

Beitragvon sindri » Do Mai 22, 2008 20:36

wollt mal fragen ob jemand ne coole vorlage von
dem sternzeichen schütze hat wär total super wenn jemand
was hätte für mich.
viell habt ihr ja auch was selbst gemaltes zuhause.

danke im vorraus
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon raubkatze » Do Mai 22, 2008 21:29

ich habe zwar keine auf Lager, aber ich empfehle hier den Zeitungskiosk. Einfach einmal die Tattoozeitschriften durchblättern und evtl. vom Tattookünstler deines Vertrauens abändern lassen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon sindri » Do Mai 22, 2008 21:31

ja das mach ich schon nur hab irgendwie noch nie das richtige gefunden
deshalb wollt ich mal schaun ob hier jemand was hat für mich aber danke trotzdem.
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon LeviathanX » Do Mai 22, 2008 22:10

ich hab irgendwo ne "Astro"-Schriftart gefunden - da sind alle Stern- und Planetenzeichen drinnen, somit eigentlich auch richtig verlustfreie Größe einstellbar

oder meisnt du eine Zeichnung und nicht das Zeichen an sich ?
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon sindri » Fr Mai 23, 2008 08:21

mir wäre lieber ne zeichnung.
aber wäre super wennst mir sagen könntest wo es
das zeichen gibt vielleicht kann ich das dann irgendwie
verbinden.
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon LeviathanX » Fr Mai 23, 2008 19:36

LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon azriel » Di Mai 27, 2008 22:23

Ich kann dir sonst nur empfehlen mit deinen Tattoowierer zu reden. Mein Armband und meine Echse sind beide spontan am Termin entstanden. Ich habe ihm genau gesagt was ich wollte, wir haben auf der Haut entworfen, da konnte man dann auch gleich sehen wie es ungefaehr aussehen wird.

Hast du schon einen Tattoowierer?
Sonst kann ich dir nur empfehlen, dich gruendlich umzuhoeren, mit vielen unterschiedlichenh reden und ihnen deine Idee vorstellen, dann entscheiden, sonst gehts dir wie mir mit meinem ersten Tattoo...
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon sindri » Sa Mai 31, 2008 18:48

nein hab noch keinen, denn der was bei mir in der nähe war der ist leider
weg. muss mich erst nach nem neuen umschauen.
ja da muss ich mich gut umhören.
aber wenn ich dann einen hab werd ich ihm mal sagen was ich mir in etwa
vorstelle,

was war denn mit deinem ersten tattoo?
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon azriel » Sa Mai 31, 2008 19:05

Bei meinem ersten Tattoo wurde zu viel Farbe zu tief unter die Haut gestochen... Wenn man drueber streicht spuert man jede erhebung.
Meine zwei neueren haben das an KEINER Stelle... Auch Taten die neuen, fuer die Stellen, verdammt wenig weh ( OK, das erste tat beim stechen auch kaum weh, liegt aber an der Stelle... ). Da merkt man, dass ich jetzt halt einen guten Tattoowierer hab.

In Bremen kann ich dir nen guten Tattoowierer sagen, ka ob das fuer dich in Frage kommt...
Sonst weiss ich noch einen in Ibbenbueren, bei Osnabrueck...
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon sindri » Sa Mai 31, 2008 19:48

nein leider hilft mir das nichts komm aus österreich aus dem land salzburg.
vielleicht kennst ja da jemanden der dir nen tipp geben kann wo ein guter ist.

ja das ist blöd mit dem ersten tattoo aber wennst dann nen guten gefunden hast ist es ja jetzt zum glück super.
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon azriel » Sa Mai 31, 2008 20:17

ne, da kenn ich mich leider nicht aus...

Mein Armband und vor allem meine Echse sind ein Traum geworden. Ich liebe sie!
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon sindri » Sa Mai 31, 2008 20:44

ja das glaub ich dir das die zwei schön sind vielleicht stellstmal ein foto davon rein würd die gern mal sehen.

schad das da niemand kennst aber ich find da sicher nen guten.
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste