OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

EM in Österreich und der Schweiz

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 25, 2008 21:47

hr hr hr "FINALE" *sing*

Wien Wien wir fahren nach Wien...

so jetzt geht es in Bett...meine Autohupkonzert ist auch schon vorbei...und leider nicht so wie erhofft
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mi Jun 25, 2008 21:48

Also hier erinnert es mich ein wenig an Silvester :lol:

(Schlaf gut!)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 25, 2008 21:52

Hm...ich bin ein wenig enttäuscht über meine Autofahrer...vielleicht sollte ich nochmal raus...ich freu mich schon auf Sonntag...da geht es bei mir wieder los...hoffentlich Blut- und Verletzungsfrei....mal schauen, wo ich das Finale anschaue...vielleicht mit meinen Jungz...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mi Jun 25, 2008 22:03

die bildstörungen dazwischen waren der horror....und naja die deutsche mannschaft war heutnich gut....sie ham zwar gewonnen (wegen dem guten lahm und sein tor) aber trotzdem waren se echt mies....fast so wie gegen kroatien....nur mit nem unterschied sie haben es geschafft tor zu erzielen....aber ok wir sind im finale und ich denke es könnten sogar die russen mit uns dort sein....(bitte nich schlagen)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Wahrer_Held » Do Jun 26, 2008 09:57

Boa Spanien Deutschland wär mein Traumfinale xD
Das hab ich sogar vor der EM getippt es müsste nur noch Spanien gewinnen heute dann wär das ganze perfekt und ich weine weil ich am Sonntag arbeiten muss *lach*
Naja gestern wars erstaunluch ruhig muss ich gestehen..
Ich bin gespannt auf heute Abend :)
Hoffe ja immer noch auf 2 Tore von David Villa xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » Do Jun 26, 2008 14:21

Sophie hat geschrieben:Och! Ich glaub ich würd mich schon freuen, wenn Deutschland auf einmal Europameister würde.
Aber schlagen würde ich Dich jetzt auch nicht (wir haben das ja schon an anderer Stelle besprochen :lol: Du kannst mich also unmöglich meinen :lol: )

Gute Nacht! :)

Jap, dich meinte ich natürlich nicht! ;)
Aber da sich auch scheinbar sonst Niemand angesprochen noch dazu ermutigt fühlte, mich zu schlagen, scheint hier ja wirklich noch alles in Ordnung zu sein... Freie Meinungsäusserung für Jeden - Juchu! 8)

GESTERN war genial! Also ich fand ja, dass die zwischenzeitlichen Bild- und Tonunterbrechungen das Ganze nur noch spannender gemacht haben als es sowieso schon war... ;)
Und witzig war es auch, dass wir dann das Bild der Schweizer hatten, aber zwischendurch trotzdem unseren Kommentator, der dann das zweite Tor der Türken schon kommentierte, als man es noch gar nicht gesehen hatte: "Und durch die Unterhose" - Meine Freundin: "NEEEEEEIN!" - Ich hab natürlich gar nix gecheckt bis ich dann wenige Sekunden später den Ball ins deutsche Tor rollen sah... :lol:
Naja ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen!

Freu mich jetzt schon sehr auf das Finale am Sonntag!

Olé Olé!!!
Zuletzt geändert von whispervoice am Do Jun 26, 2008 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon whispervoice » Do Jun 26, 2008 14:23

*edit*
Hab mich aus Versehen gerade selbst zitiert, obwohl ich eigentlich nur die Tippfehler in meinem Beitrag berichtigen wollte... ÄHHHEEMM! :oops:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Do Jun 26, 2008 22:27

Das ist mir auch schon oft passiert. Aber zum Glück bekommt das nie jemand mit :D

Zurück zum Thema:
HHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das web-Orakel hat versagt!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Ich bin schwer enttäuscht. Wie soll ich ihm denn jetzt noch vertrauen???? :shock: Tz tz tz.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Do Jun 26, 2008 22:59

Viva España :)

Mein Traumfinale es gibt es :)
Ich freu mich so drauf :)
boa geil :)
Die Spanier haben die Russen ja stellenweise vorgeführt :)
Das wird ein Fest am So :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon rollingflash » So Jun 29, 2008 21:55

so....Vize-Europameister ist ja auch nicht schlecht...aber verdient ist es den Spaniern...die hatten eindeutig mehr Dynamik und Spielbewegung als wir deutsche...und die Schiri auf ihre Seite...kann man nichts tun...aber in zwei ist ja wieder WM *schulterzuck*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon whispervoice » Mo Jun 30, 2008 11:02

Jap. Das seh' ich genauso. Die Deutschen haben sich gestern (wieder mal) nicht von ihrer besten Seite gezeigt... Zwar war der Schiri meiner Meinung nach auch ein bissl unfair, weil der kaum für Deutschland aber ständig für Spanien gepfiffen hat. Aber alles in allem haben die Spanier den besseren Fußball gespielt und das nicht nur gestern... Wenn man bedenkt, dass sie in dieser EM nicht ein Spiel verloren haben - selbst das mit der B-Mannschaft nicht! Respekt!

Bin aber nun eigentlich auch ganz froh, dass das Fußball-Fieber erstmal wieder für 2 Jahre ein Ende hat... :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Jun 30, 2008 13:16

Gott bin ich froh :)
Hihi ich habs gesagt schon vor 2 Jahren :)
Naja ich hab ja von dem Spiel nicht viel mitbekommen :(
Ich werd mir wohl heute die Wiederholung ansehen müssen xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jun 30, 2008 16:35

Hier passte: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen.

Das war kein Fußball von den Deutschen, das war Spatziergang mit Oppa!!!! Ohne Jansen und Schweini wär da ja gar nix passiert!!! Waren die bekifft oder was? Dir haben sich ja kein Stück bewegt! Gut, dass ich nicht beim Public Viewing war, das wär übelst peinlich gewesen. Ich glaub die hatten einfach keinen Bock... hätten die gewonnen, dann wär das unverdient gewesen... und dafür bekommen die so viel Kohle, ich schäme mich! Da wär ja selbst ich mehr gerannt!!! [/aufregen]
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste