OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

EM in Österreich und der Schweiz

Beitragvon Sophie » Do Jun 19, 2008 21:52

Deutschland-Portugal......
Ich soll mich jetzt wahrscheinlich freuen oder?
Also ähm......... BÄH!!!!!!! :evil: Der Tag ist gelaufen.
Gut Nacht allerseits.


*edit*
Oder auch doch nicht. Vielleicht besuche ich ja auch in regelmäßigen Abständen den Frustfred um mich abzureagieren, von dem, was ich gerade mit ansehen musste. Ich fasse es einfach nicht. Ich fühl mich wie im falschen Film. Morgen wache ich auf und stelle fest, dass erneut Donnerstag ist und die Deutschen auf einmal doch wieder nur einen schlechten bis normalen Tag haben.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Deutschland gewonnen...... pppffffff!!! Unfassbar.....
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Jun 20, 2008 11:36

@Soph: Alles wird gut Deutschland wird spätestens im Finale an Spanien scheitern ;) Die Portugiesen waren auch irgendwie nicht ganz so stark wie sonst und der Auftritt der Deutschen war ausnahmsweise Saustark...
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Fr Jun 20, 2008 11:54

Wahrer_Held hat geschrieben:@Soph: Alles wird gut Deutschland wird spätestens im Finale an Spanien scheitern ;)

:lol: :lol: :lol:
Wenn aber die Italiener auf einmal so gut sind wie neulich und Spanien so schlecht wie neulich, dann siehts eng aus für Spanien.

Ich hoffe ja, dass die Niederlande sich da noch die Ehre geben und uns alle vor den bösen Italienern retten :lol:
Bisher waren die doch gut. Wär zumindest mal was anderes als immer nur die typischen Mannschaften. Ich glaub, das würde mich freuen.

Wahrer_Held hat geschrieben:Die Portugiesen waren auch irgendwie nicht ganz so stark wie sonst und der Auftritt der Deutschen war ausnahmsweise Saustark...

Nein - das ist ja eins der Elende. Ich raff nicht, was da passiert ist. Am Schluss waren sie genau SO wie sie immer spielen. So die letzten 5 Minuten. Warum aber erst am Schluss. Müssen die immer Panik haben um gut zu sein? :lol:
Haben sich aber auch ne Menge selbst versaut. War da nicht was mit Freistößen (so zwei an der Zahl), die zu Toren der Deutschen geführt haben? Tjaja - ist typisch für Portugal. :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Fr Jun 20, 2008 12:07

Soph du musst aber auch bedenken das die deutschen für ihren verbannten trainer gespielt haben....sie ham gestern ihr bestes spiel gehabt.....ich freu mich das se gewonnen haben...und daran haben echt die wenigsten geglaubt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Doscho » Fr Jun 20, 2008 15:07

Man hoffentlich gewinnt heut Kroatien, damit die Deutschen im Halbfinale sich an denen rechnen können....
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon finniel » Fr Jun 20, 2008 16:07

Oh oh heute Abend wirds wohl ganz schön knapp werden für die Türkei :(
Naja was will man machen ?! Vielleicht ist es besser wenn sie dann nächste Woche nicht gegen Deutschland spielen müssen.. ich glaube das würde, egal wer gewinnnt, nicht gut ausgehen... :roll:

So und Deutschland hat mich ehrlich gesagt ganz schön überrascht, die haben echt gut gespielt!

Das wars dann mal wieder ich geh mich jetz emotional auf das Spiel vorbereiten :)
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Jun 20, 2008 16:42

@Soph: Sie haben aber gegen Griechenland mit genau einem Stammspieler gespielt ;) Und waren trotzdem überlegen...
Von daher mach ich mir wenig Sorgen dass das zumindest realistisch ist, dass die Spanier gewinnen können. Die andern beiden Spiele waren schließlich sehr stark..und die Italiener haben erst ein Starkes spiel gezeigt, die andern beiden waren ja nicht so toll..
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Fr Jun 20, 2008 22:50

:shock: Wir sollen gegen die Türkei spielen. :shock: :?
Das wird spannend. Gut dass ich nur in Saarbrücken wohne und nicht mehr in Hannover *hust* (da ist immer was passiert - egal, wer gewonnen hat)

Für wen freut sich denn dann aber Holly nächste Woche? *grübel*

Sonst so:
01.Grausam spannend - beide Tore erst ganz zum Schluss. Meine Fresse! Die Türkei mit ihrem Letzte-Sekunde-Tor. Der Kracher. :lol: Habs mir aber irgendwie gedacht. Ich weiß auch nicht warum. Mentalisten-Gene? :P :lol:
02.Mir fiel heute in der Fanmenge auf, dass die ganzen Türkinnen alle Kopftücher aus Türkei-Fahnen haben - das ist ja voll geil! :lol: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Sehr lustig.
03.Ich gebs zu - ich war ganz traurig mit den Kroaten. Das Geheule wirkte ansteckend auf mich. Die haben sich so gefreut bei ihrem Tor, weil sie so sicher waren, bereits gewonnen zu haben. Und dann..... die Armen.
Ich hatte so Mitleid. :cry:
04. @ finniel
Herzlichen Glückwunsch! (freust Dich doch bestimmt ganz dolle)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jun 21, 2008 10:00

Hmm wenn die Türken gegen uns auch so spielen und wir spielen wie gegen Portugal sind wir sicher im Finale...
Heute Abend Spanien :)
Das wird geeeeeeiiiiiil :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Sa Jun 21, 2008 10:13

@ Held

Ich muss Dir was sagen. Ich glaube, Italien gewinnte heute. Das web.de-Männchen hat gesprochen :roll:
(In letzter Zeit haben grundsätzlich die Mannschaften gewonnen, die bei web.de als E-Mail-"Smilie" da oben angezeigt wurden. Da wird heute ein Italiener angezeigt. :? )

:shock:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Sa Jun 21, 2008 10:32

Sophie hat geschrieben:@ Held

Ich muss Dir was sagen. Ich glaube, Italien gewinnte heute. Das web.de-Männchen hat gesprochen :roll:
(In letzter Zeit haben grundsätzlich die Mannschaften gewonnen, die bei web.de als E-Mail-"Smilie" da oben angezeigt wurden. Da wird heute ein Italiener angezeigt. :? )

:shock:
:lol: :lol: :lol:
ich lass das jetzt mal unkommentiert

:lol: :lol: :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jun 21, 2008 10:33

*lach*
das wollen wir ja mal sehen :p
Ich gestehe dass ein bisschen Angst da ist dass wir gegen die Italiener verlieren und das ist bei allen Spanischen Fans so..
Weil die Spanier einfach nach der Vorrunde nie so die überzeugende Manschaft waren...
aaaaber es wird alles besser :)
Uuuund..die Italiener habens nicht verdient..
Außerdem können die mit ihren Flaggen ja nich immer richtig liegen ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jun 21, 2008 11:36

Sorry für Doppelpost aber das Thema musste unter denen mit neuen Beiträgen erscheinen xD
Spanien spielt erst morgen gegen Italien ;)
Heute ist erst das Holland Spiel )

d.h deine These stimmt schon mal nicht Soph *g*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Sa Jun 21, 2008 12:40

Ja, Du hast recht. HUCH! :shock: :roll: Meinst Du Leandra wird mir verzeihen, dass ich IHRE Flagge mit der Italien-Flagge verwechselt habe obwohl die vollkommen unterschiedliche Farben haben? :roll: :oops: :lol:

Na dann wollen wir mal schauen. Laut der web.de-Prohezeiung müsste Russland ja dann heute gewinnen. Dann können wir eine Vorhersage für morgen besprechen. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » So Jun 22, 2008 21:16

Achso Matze! Bevor ich's vergess. Jetzt stehts ja noch 0:0
Also bei web.de war ein spanisches Männchen heute.
Das gibt Hoffnung :wink:
Jetzt bei immer noch 0:0 ja nu erst recht. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste