OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

ANTI-EM Fred

ANTI-EM Fred

Beitragvon raubkatze » Di Jun 10, 2008 11:32

Sooooo, hier darf jeder seinen Unmut zur EM äußern :wink:

Mein Vorabendprogramm ist während dieser Zeit immer voll für den Popo...
Fußballer sind alle überbezahlt ...
Man kann in keine Kneipe mehr sitzen um GEMÜTLICH einen zu trinken. Publiv Viewing sei dank, hängen grds betrunkene Fußballfans dort herum. Warum müssen die überhaupt immer total dicht sein? Ich kann das nicht nachvollziehen...

Die Gewaltbereitschaft unter den einzelnen Nationalitäten steigt immer enorm an, weil sie alle mit ihrem falschen Nationalstolz sich angepisst fühlen und zum Ende aufeinander los gehen, wie Kleinkinder die sich um einen Schokoriegel prügeln...

Meine Meinung. So 8)

Fußball spielen macht zwar Spass, aber angucken... no way. Viel zu stressig und zu laut
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Di Jun 10, 2008 11:35

Muahaha! Das finde ich lustig. Nachdem gestern so viele rumgemeckert haben, hatte ich die Idee, dass es für Euch auch einen Fred geben sollte. Und da ist er! 8)

Jetzt fehlt aber eigentlich nur noch der EM vs. Anti-EM-Fred.
Wo wir uns dann alle gegenseitig vollmotzen können. :lol:
Aber ich glaub..... das führt dann früher oder später zum echtem Streit. Wär ja auch blöd, nech. :?

Also: Viel Spaß beim gemeinsamen Kaffeeklatsch-Wettern gegen den EM-Wahn. :wink:

*edit*
Darf man sich zu solchem Themen wie Gewaltbereitschaft und so eigentlich auch als EM-Fan äußern so lange man dabei "Anti" bleibt?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Di Jun 10, 2008 11:37

habe ich jetzt schon... 8)

Ich warte schon auf die gespaltenen Persönlichkeiten, die sich zu beidem hinreißen lassen :twisted:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Di Jun 10, 2008 11:37

joa, ich denke schon. Ist ja nicht so direkt am Thema vorbei, oder?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Di Jun 10, 2008 11:40

Ok. Dann tue ich das hiermit.
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man zwar freidlich sein sollte, es aber viele eben leider nicht sind.
Deswegen sind ja die meisten auch immer froh, wenn Deutschand nicht gegen die Türkei spielen muss, weil alle Angst haben, dass da "was" passiert.
Ich finde, das spricht schon für sich.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Di Jun 10, 2008 11:44

ich find auch die deutschen die in österreich am sonntag festgenommen wurden haben es gewaltig übertrieben...mir is da aufgefallen das die irgendwie die dt. geschichte wiederholen....laut nacrichten sollen die hooligens (bitte nich auf rechtschreibung achten danke) antisemitistische sprüche abgelassen haben gegen die polen und auch rechtsextremisnmus soll aufgetreten sein....muss sowas sein??
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Di Jun 10, 2008 12:40

YES! Mein Fred hier. Ich kanns nciht hören, ich kanns nicht sehen, ich wills überdies auch gar nciht, Hooligans sind eh scheisse, Feuerwerkschiessende Nachbarn sind scheisse... Kurz: EM sucks. Argentinien spielt eh ned mit. Und überhaupt. Und: Mein Fernsehprogramm gerät da immer so aus den Fugen. *quengel*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Di Jun 10, 2008 13:21

Jaaaaaaa, die versauen mir immer VL und Mh und Dienstags bis Freitags auch noch BB :cry:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Wahrer_Held » Di Jun 10, 2008 13:36

Ähm @Kätzchen: naja also bei uns im Valentino kann man ganz Fußballfrei seinen Café/Kneipenaufenthalt genießen ;)

@Soph: da wo du wohnst hätt ich auch Angst wenn die Türkei gegen Deutschland verliert :lol:
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon rippchen » Di Jun 10, 2008 17:59

-gugg`s mir auch nich an
-im kino hat man ruhe davor
-hinterm buch kann mans auch aushalten
-wollte mal wieder was schreiben
- .
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon scratchcat » Mi Jun 11, 2008 05:58

was mich abnervt ist, daß die spiele so spät abends sind - ergo sind die nach 22uhr zu ende und ergo fahren dann (z.b. nach dem sieg von dl letztens) hier so ein paar bekloppte hirnis durch die straßen und hupen sich mit ihren autos die seele ausm leib... da steht man jedesmal halb im bett denn bei dieser hitze kann man ja nur bei offenem fenster schlafen... MUSS DAS DENN SEIN! die wecken damit ja nich nur mich und meinen mann sondern auch kleine kinder usw. völlig banane sowas!!!! :evil:

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon raubkatze » Do Jun 12, 2008 12:53

heute ist mein Vorabendprogramm bestimmt wieder im popo :x
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Oli » Do Jun 12, 2008 17:52

man MUSS nicht mitmachen, wenn man nicht will....

und mehr gibts auch nciht zu sagen

8)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste