OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was hört ihr so beim posten?

Was hört ihr so beim posten?

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 11, 2003 22:51

Ok, dies ist keine Wiederholung vom Musikgeschmackthread.
Ich finde viel interessanter zu wissen was JETZT GRADE IM MOMENT bei euch läuft, als wenn jeder da seine Liste runterrattert. Viel lustiger und abwechslungsreicher... Um mal den Anfang zu machen:

Tiamat - Cold Seed
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Nov 11, 2003 22:54

öööhm..von den liptones "free like a bird"..aber des wird wohl keinem hier was sagen,oder ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 11, 2003 23:24

nee, nich wirklich, was machen die denn so?

Paradise Lost - I See Your Face :twisted:

boah, ich sterbe immer so'n bißchen bei dem Lied...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tranq » Di Nov 11, 2003 23:27

ich höre seit Tagen die Kill Bill Soundtrack rauf und runter...
tranq
 

Beitragvon nat » Di Nov 11, 2003 23:31

also die kommen aus schweden und machen ska..also was zum tanzen und gut gelaunt sein ;-) hab die letztes jahr auf nem festival gesehn und fand die richtig supi. und hey, die ham sogar gestern in mein gästebuch geschrieben,*freu* :shock: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 11, 2003 23:48

hört sich ja gut an... haben sie auf schwedisch geschrieben? :lol: Guck ich mir mal an... :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 11, 2003 23:50

@tranq, oh cool was'n da alles drauf? *auchmalwiederinskinogehnwill*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mi Nov 12, 2003 07:02

@ zora..mmh net wirklich ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Pan » Mi Nov 12, 2003 12:32

ich sitz auffa´ Arbeit, da lass ich die Mucke mal lieber, weil wegen zu hoher Fehlerquote usw.

Ansonsten sing ich ab und zu mal "Jetzt fahrn wir übern See übern See" kein Mist :lol:
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Dana » Mi Nov 12, 2003 13:20

Paris in flames - escalation 666 =)
www.parisinflames.de
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 12, 2003 13:32

@pan, was arbeitest Du denn, wenn man fragen darf? Und überhaupt... während der Arbeit surfen gehen, neeneenee... tsss :wink:

Heather Nova - Gloomy Sunday
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Mi Nov 12, 2003 14:04

Also ich höre während dem posten ganz viel verschiedene musik..von dem her wäre es mal wieder sinnlos alles aufzuzählen-in meinem fall. :wink: grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 12, 2003 14:16

Annalein, Du sollst ja auch net jedes einzelne Lied aufschreiben :roll: :wink:

Heather Nova - Virus of the Mind

Oh verflixt, ich muß wieder zur Arbeit :roll: also bis später :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ajnaira » Mi Nov 12, 2003 14:50

Soundtrack von "the million dollar hotel", lasst mich nachschauen, welcher Song...ha: :idea: "anarchy in the USA"

Kill Bill hab ich auch gesehen, will den Soundtrack UNBEDINGT haben!!!! :evil:
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » Mi Nov 12, 2003 15:04

Ok zoralein!!Ich höre gerade "antidote" von ms.wednesday!!! :wink: Kennt ihr ja doch nicht..*hihi*liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste