OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Verabschiedung

Verabschiedung

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 19, 2008 09:28

Ich habe ja jetzt in letzter Zeit schon eher weniger hier im Forum geschrieben. Jetzt heißt es aber erstmal komplett Abschied nehmen, denn mich verschlägt es in nicht ganz 9 Tagen in die allerhinterste Ecke der Tschechischen Republik.
Das heißt ich werde ganz andere Probleme haben und vermutlich keine Zeit fürs Forum haben und außerdem würde ich dann ständig traurig sein weil ich die Instanz so ewig nicht sehen kann.
Aber irgendwann komm ich ja zurück :wink:
Wer gerne Ski fährt oder wandert und Ruinen anguckt ist bei mir übrigens dann an der richtigen Adresse da ich hinten in den Beskiden wohne. Besuch ist immer herzlich willkommen. Schlafplatz und Sprachunterstützung kann ich bieten :lol:

Aber da das am Ende vermutlich eh keiner macht, erstmal Tschüss, auf ein spätes Wiedersehen nächsten September...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Janis » Di Aug 19, 2008 17:42

Hey,

wo genau bist du denn in Tschechien?
Ich fahr da vielleicht mitte September durch..

Gruß
Janis
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2008

Beitragvon Rike » Di Aug 19, 2008 22:06

@ Rabenfeder
ich wünsche dir eine gaaaaaaaanz tolle zeit in tschechien und viele schöne erfahrungen und so :)

auch ich werde ab September im Land des Weins (also Frankreich) leben zwecks Auslandssemester...jedoch gehe ich stark davon aus internet zu haben und ab und zu wieder als forumleser teilzunehmen 8)
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon Yui18 » Mi Aug 20, 2008 20:11

ich wünsch dir auch ein scjönes jahr....freu dich auf die neuen leute die du kennen lernen wirst....die erfahrungen die du machen wirst...und im nächsten jahr kannste dann wieder instanz live sehen....vorher werden wir das auch nich können....zumindest einige....lass den kopf nich häöngen und seh positiv in das jahr....viele liebe grüße Yui
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Sa Aug 23, 2008 05:20

Von mir auch alles Gute!
Aber nur für ein Jahr :P Danach musst Du also zwangsläufig zurückkommen - nix da Mann/Frau und so :wink:

Eine schöne Zeit dort! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Aug 27, 2008 15:45

Wie jetzt?`Ich kriege von euch Beziehungsverbot?
Was mach ich denn jetzt das ganze Jahr dort? :lol:

Morgen gehts los. :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste