OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Rede für einen Letzte Instanz Fan

Rede für einen Letzte Instanz Fan

Beitragvon Fux » Do Sep 25, 2008 22:38

Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich als Letzte Instanz-Fan für einen Freund von mir zum Geburtstag eine Rede geschrieben.
Ist zimlich allgemein gehallten, der P&P Teil ist evtl nur für Leute unserer ersten Session zu verstehen^^
Naja, was halltet ihr davon? Meint ihr das gefällt ihm?

Ich bin mal so FREI, erhebe DAS STIMMLEIN, und sage zu *censored*, einige WORTE. BRENNEN GUTherzige Kommentare nicht unbedingt auf meiner Zunge, möge man mir das in dieser BITTEREn NACHT bitte verzeihen.
Also *censored*, DAS IST DER TAG an dem wir feiern, dass du es geschafft hast, über XX Jahre JEDEN MORGEN aufzustehen (Sommer wie WINTER), den Tag unter der SONNE herrumzubringen und JEDEN ABEND lebendig einer NACHTMUSIK zu lauschen. Vielleicht SCHLAFLOS, vielleicht brachte der SANDMANN dir TRAUMSCHWERE...deine Sache....Kurzum, du hast deine POSITION IM KOSMOS nicht geändert, keine HIMMELFAHRT, MONDFAHRT oder ähnliches gehabt, und bist noch immer im irdischen ROSENGARTEN. Bis wir das GLOCKENREQUIUM an deinem TODESTAG hören, weil du vor die höchste und LETZTE INSTANZ trittst, wird hoffentlich noch dauern.

WOMIT DIE WELT BEGANN für dich weiß ich nicht genau, dein INITIUS, deine OVERTÜRE war wahrscheinlich deine MUTTER, die für deinen Vater nicht UNERREICHT blieb. Und solltest du auch einiges verGEIGEN, SCHÜLER oder Student, du wurdest nie mit den Worten „Verschwinde, und KOMM NIE ZURÜCK “ raus geschmissen und bist SPURLOS auf einen EGOTRIP verschwunden. Es stimmt es wohl. Liebe ist ein Schutzschild (Love is a Shield)

AM ANFANG des KOPFKINOS IN MEINER ERRINERUNG über dich, stehst du AUF DER SUCHE nach deiner HERZDAME um einen KRIEG DER HERZEN auszufechten, oder einer, die einfach sagt „NIMM MICH!“ Und heute...naja...lassen wir das KARTENHAUS stehen....SIE KOMMEN noch...MEIN TONfall hat nichts zu bedeuten....DU UND ICH wissen das...irgendwann findest du sie wieder, eine roSA TÜR zum Liebesglück.

Über diesen GEWISSEN *censored* ist auch zu sagen, dass er die meisten von uns zum P&P brachte.
DAS SPIEL BEGANN mit uns, als neuen HELDEN, auf einer Insel, UND DAS MEER trennte uns vom Festland. An den Ufern konnte man den SCHREI DER WALE hören. dER OStwind brachte einen STURM, VOGELgezwitscher war aber auf dem Land zu höhren.
Wir wanderten , AM FLUSS fanden wir eine Brücke, wanderten danach noch 2 WEGE weiter...Bis wir irgendwann vor einem Berg standen...*pust* SO EIN WIND wehte da, und in einem MONUMENT DER STILLE sprach MEINE INNERE STIMME „Das ist die Blume, die wir suchen.“
Ja, er war unsres rpgVOLKS WEISer, selten SPRACHLOSer Meister, ZARTER ENGEL...aber auch MEDUSA mit Augen voll von KALTEM GLANZ. Zumindest konnten wir niemals sagen „WIR SIND ALLEIN“
Manchmal schmeißt er sich aber auch in Schale um auf einen Gothic-MASKENBALL zu gehen. Dann ist auch der schwarze und der WEIßE LIEDschatten in gebrauch. Trotzdem....auch geschminkt kann man das nicht als DAS SCHÖNSTE LIED DER WELT bezeichnen. SHOWTIME,er TANZt dann sogar eine Art SCHLANGENTANZ, bis zum aufkommenden MORGENROT. Auch wenn ich den SINN VON NIE verstanden habe...Von seiner Haarlänge konnte man ihn auch niemals in irgendeiner Form als RAPUNZEL bezeichnen.

Das ist deine Feier, OHNE DICH währen wir heute nicht hier, für heute bist du DER KAISER.
Deswegen hießt es für uns auch GANZ ODER GARNICHT, SINGT HALLELUYA ihm zu ehren! Und wir haben sogar Geschenke besorgt.
Von einigen haben wir dafür alles eingesammelt, sogar den letzten PENNY. WEIß zwar nicht genau ob sie dir gefallen, aber das ist DER EWIGE KREIS des Schenkens und beschenkt werden. Ist immerhin keine EINBAHNSTRAßE....Einige Geschenke sind DER LETZTE SCHREI, einige lösen wohl AGONIE aus.

Für deine Zukunft wünschen wir dir, dass du auch als GEBRANNTES KIND dein OH FORTUNA findest.
FÜR IMMER UND EWIG.
Machen wir langsam mal Schluss. Obwohl reden ist ja SILBER. IM STEIN hab ich wohl jetzt auch ein Brett von dir....oder so ähnlich...
Nunja *censored*...SALVE TE

hüstl hüstl OPUS NR 1 hüstl hüstl
Fux
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008

Beitragvon rollingflash » Fr Sep 26, 2008 04:34

Ich find es cool...sehr cool sogar...vor allem, dass sich extra jemand die Mühe macht, das zu dichten und rauszuschreiben...RESPEKT mein/e Liebe/r
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Silence » Fr Sep 26, 2008 06:36

puuuh, aber kompliziert is das schon, ich hab mich jetzt beim Lesen schon anstrengen müssen, ob das vorgetragen so rüberkommt...das is ne Herausforderung

aber süße Idee
Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2008
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Sep 26, 2008 10:02

Ich finds auch echt gut..
Ich wäre sehr gerührt wenn mir jemand so eine Rede schreibt ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Yui18 » So Sep 28, 2008 11:42

ich find die idee voll geil....hatte aber beim lesen auch grad so meine probleme...ich hoffe für dich das es auch so rüber kommt wie du dir das vorstellst....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Schattenkind » So Sep 28, 2008 18:53

kann mich nur anschließen, beim lesen muss man sich schon sehr konzentrieren ansonsten gute Idee und gut umgesetzt.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Muriel » Di Okt 07, 2008 23:44

verdammt geil!
da steckt arbeit drin! respect! :D
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon chise » Mi Okt 08, 2008 15:34

ich finds auch klasse...wie lange haste denn dran gesessen??
und natürlich würde es mich auch interessieren wie dein freund drauf reagiert hat, also ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand so eine mühe für mich machen würde...

liebe grüße
chise
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste