OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Üebermutter

Üebermutter

Beitragvon scratchcat » Sa Okt 11, 2008 10:09

Wie man ganz unschwer erkennen kann am
Titel, handelt es sich um die Band Üebermutter aus Berlin !

Ich habe sie ende letzten Jahres durch Zufall
bei Myspace entdeckt. Ihre Musik hat mich sofort begeistert.

So.. noch was zur Band.. Die Band besteht aus 4 Frauen und einem Mann!!
Der ist der Leittragende .. hehe.. denn er muß für alle XY Chromosomenträger Buße
tun. Und sie werden oft mit Rammstein verglichen.. naja.. ich finde es nicht
so..

Die Üebermutter ist
keine andere als LUCI VAN ORG!!! (einigen bekannt noch von Lucilectric) Aber die
Musik von damals ist nicht zu vergleichen!!
Ihre Stimme und Klarheit beim
Singen ist einmalig!

Hört
und seht selbst:

www.myspace.com/uebermutter

Und noch eine Fan-Seite:

www.myspace.com/uebermutterkinder

Würde mich freuen wenn ihr mal antwortet wie
euch die Musik gefällt!

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Queeny » Sa Okt 11, 2008 10:31

So... also die Musik ist nicht übel. Aber das Video...Ihhhh... Nee, dazu sit die Queeny zu sensibel. Neinnein. Ausserdem hab ich noch nix gegessen. Uah.
Aber wie gesagt die Musik ist ganz gut.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon scratchcat » Sa Okt 11, 2008 12:53

hier noch das neueste video dazu - http://de.youtube.com/watch?v=g_08_wtIa8s

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Doscho » Sa Okt 11, 2008 18:56

Recht provozierrende Band, aber ansonsten gefällt mirs recht gut ;-)
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon ra-punzel » So Okt 12, 2008 09:37

@Doscho

so soll es ja auch sein.. ;-)

Und @ Queeny.. das neuste Video is "etwas" harmloser.. ;-) schau rein!! Link gibt es weiter oben..

Nur momentan hängt es dank You Tube.. entwas geduld ;-)

ra-punzel

PS: Danke Cat fürs reinstellen ;-)
ra-punzel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2008

Beitragvon scratchcat » So Okt 12, 2008 13:11

gern geschehen:) unsere mutti soll doch auch andere begeistern können

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon raubkatze » Mo Okt 13, 2008 13:42

meine Meinung zu Übermutter:

*kotzwürgbrech*

Die habe ich in Singen live gesehen. Sie sind peinlich, geschmacklos, ihre Texte sind mies, ich nehme Lucy van Org ihr neues "Image" ums verrecken nicht ab und ihre Show ist das geschmackloseste von allem. Einer Gurke ein Kondom überzuziehen ist die eine Sache, es zu tun, auch wenn in der 1. Reihe Kinder stehen ist das andere. Bei einem Lied mit dem Namen Mutterherz einen Totenkopf aus dem Babytuch ziehen und ihn nachher achtlos fallen lassen ging dann doch zu weit. Der Kerl an der Gitarr hat zwar was drauf, aber den Rest der Band könnte man getrost zu Hause lassen. Inkl. der Texte. Sie waren mit Abstand die cshlechteste Vorgruppe, die ich seit langem gesehen habe. Die waren so schlecht, dass während der Darbietung sogar der Himmel weinte. Nach ihrer Show kam die Sonne wieder heraus :twisted:

Meine Meinung, mein Geschmack, an dem diese Gestalten total vorbei gehen.

Sorry, aber ich fand sie schrecklich.

"Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin" im SM-Look ist tooooooo much
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon ra-punzel » Mo Okt 13, 2008 22:35

Es muß ja nicht jedem die Musik und die Band gefallen.. Danke für deine ehrliche Antwort :-)
ra-punzel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2008

Beitragvon raubkatze » Mi Okt 15, 2008 18:32

Büdde 8) Auch wenn sie ziemlich heftig war, aber bei Übermuter kann ich nicht an mich halten
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon ra-punzel » Mi Okt 15, 2008 19:57

Was sagst denn zum neusten video? (adresse steht weiter oben?) Schreib doch mal nen kommentar dazu bei youtube rein..
ra-punzel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2008

Beitragvon raubkatze » So Okt 19, 2008 12:49

...ich habs versucht... aber bei der Frage nach dem absoluten Lied war es bei mir schon wieder vorbei. Das gab es auch live und die 1. Reihe schrie ein deutliches und Lautes NEIN auf die Bühne. Die gutste Lucy van Org hat es aber nicht interessiert....

Sorry, aber von mir wirst du keine objektive Meinung zu Übermutter hören können.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon ra-punzel » Sa Okt 25, 2008 18:44

ähm.. welches video hast du denn geschaut? da kommt die frage gar nicht vor.. lach.. meinte wein mir ein meer.. und nicht unheil.. naja.. is ja auch egal..

ra-punzel
ra-punzel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2008

Beitragvon Rabenfeder » Mo Nov 03, 2008 20:24

Also ich habe sie zwar nie live gesehen, schließ mich aber eher Sophie an. Die Stimme und die Gitarre sind gut, aber die Musik und vor allem die Texte dazu ist einfach nur grottig. Ich finds nicht provozierend sondern einfach dumm.
Und die Videos find ich einfach nur lächerlich um ehrlich zu sein :(
Auch die militärischen Outfits und dieses wir-möchten-gern-böse-sein Immage find ich einfach nur grottig. Wirklich nicht mein Geschmack.
Aber die Stimme gefällt mir.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon raubkatze » Do Nov 06, 2008 12:21

.... ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin... dass ich ein Mähähädchen bin ....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon witchboy13 » Mo Jan 26, 2009 16:49

Also ich finde Üebermutter irgendwie richtig cool.

Mir gefällt die Musik.
Und "weil cih ein Mädchen bin" gefällt mir auch. =)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hexenjunge Nummer 13

PS Der Onkel, der Gutes mit sich bringt, ist besser, als die Tante, die nur Klavier spielt.
Benutzeravatar
witchboy13
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Schmelz (Saarland)
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste