OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

SUCHE: Dringend Interviewpartner

SUCHE: Dringend Interviewpartner

Beitragvon Atemenia » Fr Nov 21, 2008 11:10

Hallo...

ich suche für meine Diplomarbeit noch dringend Interviewpartner. Ihr solltet möglichst aus der Gothic Szene komm bzw. euch in jener "bewegt" haben und gerne reden. ;) Da ich kein "normales" Interview durchführen möchte sondern ein sogenanntes narratives Interview. Würd mich riesig freuen wenn sich Interessierte möglichst aus Leipzig u./o. Chemnitz bei mir melden würden. Entweder unter cranft@web.de oder per PN.

Also traut euch! ;)

GLG
Atemenia
Die dir zugemessene Zeit ist so kurz, daß du, wenn du eine Sekunde verlierst, schon dein ganzes Leben verloren hast, denn es ist nicht länger; es ist immer nur so lang wie die Zeit, die du verlierst. (Franz Kafka)
Atemenia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Erlau, Chemnitz, Leipzig

Beitragvon Atemenia » Do Dez 04, 2008 13:12

Niemand :(
Die dir zugemessene Zeit ist so kurz, daß du, wenn du eine Sekunde verlierst, schon dein ganzes Leben verloren hast, denn es ist nicht länger; es ist immer nur so lang wie die Zeit, die du verlierst. (Franz Kafka)
Atemenia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Erlau, Chemnitz, Leipzig

Beitragvon Sophie » Do Dez 04, 2008 14:33

Habs jetzt mal hierherverschoben. Vielleicht hat es ja nur noch nicht jeder gesehen. Einen Versuch ist es ja wert.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 04, 2008 15:37

Auf mich trifft ja quasi alles zu, aber Leipzig? xD
Das is wirklich nich ganz meine Ecke^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon scratchcat » Fr Dez 05, 2008 08:16

ich würde ja aber ich bin nich so der gothic... is also eher nich ganz passend.... sry

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Dez 05, 2008 11:35

Wahrer_Held hat geschrieben:Auf mich trifft ja quasi alles zu, aber Leipzig? xD
Das is wirklich nich ganz meine Ecke^^


Stimmt, DU wärst wirklich n Volltreffer :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Dez 05, 2008 16:06

absynthe-eyes hat geschrieben:
Wahrer_Held hat geschrieben:Auf mich trifft ja quasi alles zu, aber Leipzig? xD
Das is wirklich nich ganz meine Ecke^^


Stimmt, DU wärst wirklich n Volltreffer :D


*lach* was heißt denn das jetzt schon wieder xD?
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste