Seite 1 von 2

LI TATTOO

BeitragVerfasst: Do Jan 22, 2009 18:39
von sindri
wer hat ein tatto von der `letzte instanz`
logo
gesichter
oder etwas das euch durch die texte eingefallen ist und ihr euch das tattowieren lassen habt.

wenn ja stellt mal bilder davon rein

BeitragVerfasst: Do Jan 22, 2009 20:46
von rollingflash
<- hat das Auge...

BeitragVerfasst: Do Jan 22, 2009 23:33
von Lisa
Ich hab weder Logo, noch Gesichter, noch Texte... ich hab Musik! ;o)

Ein Takt aus 'Mutter', von der 1. Geige.
Wobei ich schon ne ganze Zeit lang Noten tätowiert haben wollte - ich wusste nur dauernd nicht welche... Und dann kam dieses Lied...

Und das ganze ist lustigerweise auch noch vom gleichen Tätowierer, wie das von rollingflash. *g*

edit: Das will mein Bild nicht mehr anzeigen - dann eben nicht. xD

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 19:13
von rippchen
hab keenes..... und bleibt auch so !

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 20:51
von derFireBird
@flashy: zeigen!!!

'der' phoenix der schön auf der rechten schulter/rücken sitzen könnte ist mir zu groß denke ich (später hat man das tattoo ja auch noch ;)
aber das li logo in klein oder die "rabenfeder" von ASP oben auf dem rücken mittig oder nen kleiner schwarzer schmetterling auf der rechten schulter (wobei der als mann denke ich nen bisschen komisch wirken könnte Oô) ... das ist nun meine überlegung :D

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 04:18
von Jasemyn
Moin zusammen,

ich hab noch keins, aber ich bin spiele schon ne Weile jetzt mit dem Gedanken,
mir den Engel vom Schuldig Album stechen zu lassen. Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen, aber ich hab ja noch Zeit. Vorher kommt jetzt im Nacken erstmal mein
allererstes Tattoo ;)

Gruss,
Jase

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 21:13
von Schwarzer Sonnenstrahl
Jasemyn hat geschrieben:Moin zusammen,

Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen, aber ich hab ja noch Zeit.


ich denke nicht das der copyright auf tatoos gemeint ist,sondern eher auf cd und co verbreitung...es ist ja für deinen eigenen zweck und die eigene haut zu vervielfältigen um sie anschließend zu verkaufen ist schwierig ;)

du vermarktet und machst ja dann in dem sinne nur werbung für die band-->ergo:positiv;)

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 10:13
von Lisa
Jasemyn hat geschrieben:ich hab noch keins, aber ich bin spiele schon ne Weile jetzt mit dem Gedanken,
mir den Engel vom Schuldig Album stechen zu lassen. Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen,

Gab so ne Frage schon mal in "Fragen an die Band" - mit Antwort: *klick*

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Mo Sep 07, 2009 02:27
von Jasemyn
Hey hey.. morgen....

euch beiden vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte ein wenig die Sufu benutzt, aber scheinbar nach dem falschen gesucht,
denn ich hatte keine Antwort auf meine Frage gefunden. ;)

In diesem Falle denke ich, steht dem Engel ja eigentlich nix mehr im Wege..
das ist klasse. Nu muss ich nur noch mein erstes Tattoo überstehen, damit ich
mich auf so was grosses, wie den Engel einlassen kann. *freu*

Gruss,
Jase

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Mi Sep 09, 2009 20:23
von derFireBird
13 Tage.. =) am 22. isses so weit... :) aber WAS ich mir Stechen lass, verrat ich nicht ;P *freu*

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Mi Okt 21, 2009 10:51
von yaxina
.. seit Anfang Oktober gehör ick zu den Gebranntmarkten
und ich liebe es =)

(rechter Fußk, Knöchelinnenseite)

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 21:28
von rollingflash
http://tour.fotosebby.de/bilder.php?galerie=120&bild=17

man, seit drei Jahren versuche ich das Bild hier rein zu bekommen....mir war doch mal so, als wenn einer ein Beweisfoto wollte irgendwie und irgendwo....schlagt mich, wenn ich verkehrt liege....aber wollte nur noch mal anmerken....das foto ist 3 Jahre alt....bin schon 3 Jahre älter, nicht mehr blond und sehe auch sonst ein wenig anders aus.....glaube ich.....*lach*

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2010 08:31
von Sophie
Doch, das hatte schonmal jemand irgendwo hochgeladen. Vielleicht aber nicht hier? *überleg* Egal ;)

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2010 13:43
von Queeny
ich bin zwar tätowiert (bald auch zum 2ten mal =) ) aber ein LI Tattoo ist es nicht und wird es nie.

Re: LI TATTOO

BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2010 20:35
von rollingflash
Queeny hat geschrieben:aber ein LI Tattoo ist es nicht und wird es nie.


erwartet ja auch keiner....und ist ja auch kein Muss