OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

LI TATTOO

LI TATTOO

Beitragvon sindri » Do Jan 22, 2009 18:39

wer hat ein tatto von der `letzte instanz`
logo
gesichter
oder etwas das euch durch die texte eingefallen ist und ihr euch das tattowieren lassen habt.

wenn ja stellt mal bilder davon rein
LETZTE INSTANZ forever!!!!!!!!!!!!!!!
sindri
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008

Beitragvon rollingflash » Do Jan 22, 2009 20:46

<- hat das Auge...
Zuletzt geändert von rollingflash am So Jun 14, 2009 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Do Jan 22, 2009 23:33

Ich hab weder Logo, noch Gesichter, noch Texte... ich hab Musik! ;o)

Ein Takt aus 'Mutter', von der 1. Geige.
Wobei ich schon ne ganze Zeit lang Noten tätowiert haben wollte - ich wusste nur dauernd nicht welche... Und dann kam dieses Lied...

Und das ganze ist lustigerweise auch noch vom gleichen Tätowierer, wie das von rollingflash. *g*

edit: Das will mein Bild nicht mehr anzeigen - dann eben nicht. xD
Zuletzt geändert von Lisa am Mo Sep 07, 2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: LI TATTOO

Beitragvon rippchen » So Jun 14, 2009 19:13

hab keenes..... und bleibt auch so !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: LI TATTOO

Beitragvon derFireBird » Mo Aug 31, 2009 20:51

@flashy: zeigen!!!

'der' phoenix der schön auf der rechten schulter/rücken sitzen könnte ist mir zu groß denke ich (später hat man das tattoo ja auch noch ;)
aber das li logo in klein oder die "rabenfeder" von ASP oben auf dem rücken mittig oder nen kleiner schwarzer schmetterling auf der rechten schulter (wobei der als mann denke ich nen bisschen komisch wirken könnte Oô) ... das ist nun meine überlegung :D
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Re: LI TATTOO

Beitragvon Jasemyn » Di Sep 01, 2009 04:18

Moin zusammen,

ich hab noch keins, aber ich bin spiele schon ne Weile jetzt mit dem Gedanken,
mir den Engel vom Schuldig Album stechen zu lassen. Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen, aber ich hab ja noch Zeit. Vorher kommt jetzt im Nacken erstmal mein
allererstes Tattoo ;)

Gruss,
Jase
Jasemyn
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2009
Wohnort: Leipzig / Hannover

Re: LI TATTOO

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Fr Sep 04, 2009 21:13

Jasemyn hat geschrieben:Moin zusammen,

Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen, aber ich hab ja noch Zeit.


ich denke nicht das der copyright auf tatoos gemeint ist,sondern eher auf cd und co verbreitung...es ist ja für deinen eigenen zweck und die eigene haut zu vervielfältigen um sie anschließend zu verkaufen ist schwierig ;)

du vermarktet und machst ja dann in dem sinne nur werbung für die band-->ergo:positiv;)
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: LI TATTOO

Beitragvon Lisa » Sa Sep 05, 2009 10:13

Jasemyn hat geschrieben:ich hab noch keins, aber ich bin spiele schon ne Weile jetzt mit dem Gedanken,
mir den Engel vom Schuldig Album stechen zu lassen. Allerdings wollte ich vorher
gerne wissen, ob da ein Copyright drauf liegt, hab nur leider noch keine Antwort
bekommen,

Gab so ne Frage schon mal in "Fragen an die Band" - mit Antwort: *klick*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: LI TATTOO

Beitragvon Jasemyn » Mo Sep 07, 2009 02:27

Hey hey.. morgen....

euch beiden vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte ein wenig die Sufu benutzt, aber scheinbar nach dem falschen gesucht,
denn ich hatte keine Antwort auf meine Frage gefunden. ;)

In diesem Falle denke ich, steht dem Engel ja eigentlich nix mehr im Wege..
das ist klasse. Nu muss ich nur noch mein erstes Tattoo überstehen, damit ich
mich auf so was grosses, wie den Engel einlassen kann. *freu*

Gruss,
Jase
Jasemyn
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2009
Wohnort: Leipzig / Hannover

Re: LI TATTOO

Beitragvon derFireBird » Mi Sep 09, 2009 20:23

13 Tage.. =) am 22. isses so weit... :) aber WAS ich mir Stechen lass, verrat ich nicht ;P *freu*
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Re: LI TATTOO

Beitragvon yaxina » Mi Okt 21, 2009 10:51

.. seit Anfang Oktober gehör ick zu den Gebranntmarkten
und ich liebe es =)

(rechter Fußk, Knöchelinnenseite)
"Alle Wesen stehen still,
wenn die Königin es will,
alle Gräber sind gemacht
für die Königin der Nacht."
yaxina
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: Berlin

Re: LI TATTOO

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 10, 2010 21:28

http://tour.fotosebby.de/bilder.php?galerie=120&bild=17

man, seit drei Jahren versuche ich das Bild hier rein zu bekommen....mir war doch mal so, als wenn einer ein Beweisfoto wollte irgendwie und irgendwo....schlagt mich, wenn ich verkehrt liege....aber wollte nur noch mal anmerken....das foto ist 3 Jahre alt....bin schon 3 Jahre älter, nicht mehr blond und sehe auch sonst ein wenig anders aus.....glaube ich.....*lach*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: LI TATTOO

Beitragvon Sophie » Di Mai 11, 2010 08:31

Doch, das hatte schonmal jemand irgendwo hochgeladen. Vielleicht aber nicht hier? *überleg* Egal ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: LI TATTOO

Beitragvon Queeny » Di Mai 11, 2010 13:43

ich bin zwar tätowiert (bald auch zum 2ten mal =) ) aber ein LI Tattoo ist es nicht und wird es nie.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: LI TATTOO

Beitragvon rollingflash » Di Mai 11, 2010 20:35

Queeny hat geschrieben:aber ein LI Tattoo ist es nicht und wird es nie.


erwartet ja auch keiner....und ist ja auch kein Muss
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste