OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Erfurt Nachbesprechung (geteilt)

Erfurt Nachbesprechung (geteilt)

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 30, 2009 16:28

Rabenfeder hat geschrieben:
Michi der Engel hat geschrieben:Neben mir links stand eine junge hübsche Frau die mich immer anlächelte.

Ich möchte nur nochmal unterstreichen das das ich bin :mrgreen:


denk dran...laut Micha dem Busfahrer bist du ja mind. 20 Jahre älter....*quietsch* :mrgreen:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 30, 2009 16:32

dafür hat er mich aber wesentlich jünger geschätzt, als ich bin...dabei war ich an dem Tag total übermüdet...Lisa hat mich ständig aus dem Bett geschoben, ich musste leiden (und fahren), während ihr euren Spaß (mit dem Met) hattet....ihr konntet schlafen, während ich mal wieder fahren musste....aber zumindest ein kleiner Pluspunkt...aber ich will ja nicht lamentieren...so ist es halt als Mutti.... :mrgreen:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mär 30, 2009 16:54

Wir sind zwar offtopic, aber wie gesagt, an dem Tag wurde ich deutlich älter als du geschätzt :cry:
Auf dem Konzert war ich wohl die älteste von uns.
Aber wie gut das Michi das mit der jungen hübschen Frau richtig erkannt hat. Denkt dran, Kindermund tut Wahrheit kund :mrgreen:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 30, 2009 17:16

ja ja ist ja schon ok...ich sag ja auch nichts mehr....lassen wir die Michi mal recht behalten...zum Konzert kann ich nüchts sagen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Di Mär 31, 2009 14:47

hihihi ja ich schreibe weiter, hats euch den gefallen?
:?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
geht jemand nach gösnitz im juli auf das fesival?
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Papa » Do Apr 02, 2009 21:43

die michi meint das 17. open air gößnitz vom 31.07.-02.08. leider gibt es da noch keine info´s, welche bands in diesem jahr dort auftreten. auf jeden fall ist das ein kleines aber feines festival mit familieren charakter.
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Fr Apr 03, 2009 12:44

jop papa!=D
ich freu mich schon auf das fesivall!^^=D
wer ist den rollfish?
also hab ich die odern den schon egsehen?
rabenfeder? ich hab dir ein brief zurückgeschickt, müsste so am montag oder so in tschechien angekommen sein!=P
hab euch lieb die kleine michi
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Fr Apr 03, 2009 14:14

Michi der Engel hat geschrieben:wer ist den rollfish?

*hihi* Ich glaube du hast Katja gerade einen neuen Spitznamen verpasst. Ne rollingflash? :lol:
Du kennst sie aber vermutlich nicht Michi, sie war diesmal nicht mit beim Konzert.

und ich freu mich schon auf den Brief :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Fr Apr 03, 2009 16:36

achso!
lol naja egal ich sag einfach rollfish!=D
hdgdl federchen!=P
:P :P :P :roll: mir ist grade so langweilig... die schlimmsten ferien die ich hatte!
celine der junge ist ja auch ne da!!!
hel
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 03, 2009 19:20

Ok...wenn ich schon nen rollender Fisch bin...dann eben ein Kugelfisch... :lol: :lol: :lol: :lol: aber na warte Michi...wenn du mir mal begegnest....dann dann dann......kitzel ich dich durch
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Fr Apr 03, 2009 19:41

lol hihihi.. da musst du schon bis zum juli warten! :lol: :lol: :lol:

ich bekomm morgen entlich ein neues handy!=D
rollfish?
bist du hübsch?
wer ist eig. rippchen?
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 03, 2009 22:10

rippchen ist ein riesiger Mensch, der sich dazu bereit erklärt hat...das Konzert in Bildform festzuhalten...sprich, er ist ein Fotograf und beglückt uns mit netten Fotos...er war derjenige, der das Cover von der DVD geknipst hat...

Und die Antwort auf die Frage, ob ich hübsch bin...überlass ich den anderen....und Juli ist ganz schlecht...komm jetzt kaum noch hinterher mit Arbeiten...Juli ist noch mehr...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Fr Apr 03, 2009 22:20

Michi der Engel hat geschrieben:rollfish?
bist du hübsch?

:mrgreen: *nach Luft ring*
Interessante Frage XD

Also ich stelle mich mal auf die "rollfish ist hübsch" Seite.
Und wenn sie die Meinung uns überlässt hört sie vielleicht endlich auf mich wenn ich das sage :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Yui18 » Sa Apr 04, 2009 18:21

darf ich euch ganz lieb darauf hinweisen das ihr ganz schön ot seid....verlagert das ganze lieber in die wg...mag ja auch meinen senf dazu geben... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » So Apr 05, 2009 07:27

mhh.... ist ja egal!
woher wisst ihr überhaubt das ich klein bin? :o
:lol: :lol: :lol: :lol: lollig
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste