OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

das erste lied......

das erste lied......

Beitragvon VaterallerSpiegel » So Nov 23, 2003 11:52

welches lied habt ihr z allererst am gehört von LI?
egal ob snipped oder mp3 oder cd
bei mir wars jeder morgen
konnte man sich hier anhören als snipped
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Christopher » So Nov 23, 2003 12:15

Unbewusst war das erste Lied, was ich gehört habe wohl Kalter Glanz... aber bewusst, so, dass ich wusste, welche Band das ist war der Geigenschüler
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sternenwirbel » So Nov 23, 2003 12:49

egotrip bei radio dunkle welle... :)
Sternenwirbel
 

Beitragvon Sush » So Nov 23, 2003 13:46

Also bei mir wars Ganz oder gar nicht und Kalter Glanz....
Jaja damit fing alles an... Ein Kumepl hats mir vorgespielt.... vor 1 1/2 Jahren... *erinner*
Sush
 

Beitragvon Plutina » So Nov 23, 2003 15:37

Bei mir waren es die gleichen Lieder wie bei dir sush :) Nur bisschen länger her...es waren "Ganz oder Gar nicht" und dann "Kalter Glanz" und dann das ganze album!! :wink: Mittlerweile auch bald 2 1/2 jahre her ...Liebe grüße an euch alle!Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Suse » So Nov 23, 2003 15:42

Hörte glaube, aber immer unbewusst, "Rapunzel" als erstes! Is in der Nachtkantine und im GAG18 der Kracher gewesen und isses immer noch! Die Tanzfläche is dann brechend voll (ich glaube das schafft kein anderes Lied)! Wusste aber ne Weile net von wem das Lied is! (aber jetzt!)
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon nat » So Nov 23, 2003 15:43

glockenrequiem :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » So Nov 23, 2003 21:37

bewußt: Ganz oder gar nicht - live. Hat mich umgehauen...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon XGravedancer00X » So Nov 23, 2003 22:22

Der erste Song von "Das Spiel..." :D
Es war einmal ein Brot
Es fing an zu schimmeln
Und plötzlich war es tot
XGravedancer00X
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2003
Wohnort: Detmold

Beitragvon Laarca » Mo Nov 24, 2003 19:10

Ich hab zum ersten mal "Kopfkino" bei Schattenreich (auf Onyx) gesehen.. :D
Laarca
 

Beitragvon sefie » Mo Nov 24, 2003 19:23

so genau weiß i das net mehr, aba war wohl ein brachialromantisches stück... wenn i nur wüsste, welches? :? das hatte damals eine freundin von mir sehr gern gehört & hats mir einfach mal vorgespielt..

liebe grüße,

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Souloflove » Mo Nov 24, 2003 19:25

rrrrapunzelllllll *hrhr* :wink:
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon rippchen » Mi Nov 26, 2003 14:30

Das erste Lied was ich hörte, war "Ouvertüre" von Brachialromantik, als ich mir diese CD vor nen paar Jahren mal aus einem CD-Regal eines Kaufhauses fingerte, weil das Cover so "Geigig" war....
Der Anfang von Allem... Eine Ende bisher nicht abzusehen !
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon gelsensatan » Mi Nov 26, 2003 14:40

'Das Spiel'
Von irgendner Zeitungs CD....Zillo...Sonic..weiss ich garnich mehr...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mi Nov 26, 2003 14:46

Hy,

bei mir wars genau wie bei Rippchen *g*. Das erste Stück war auch die Overtüre, allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie ich auf diese CD aufmerksam wurde ... *schäm*.
Live war der erste Song "Rapunzel" (da gabs grad nen Soundcheck *unvergesslich*) und von da an hab ich dann auf die VÖ der neuen Platte "Das Spiel ..." gewartet, die bald erscheinen sollte ...

Gruß,
Anja :-)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste