OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

das erste lied......

Beitragvon LordAvalon » Mi Nov 26, 2003 15:53

das erste Lied, was ich gehört habe, war Kopfkino ... Hab mir das Video davon von der Homepage gedownloadet, nachdem ich in irgend einem Forum mal gelesen habe, dass die wohl ganz gut sein sollen ...
LordAvalon
 

Beitragvon Sorceress » Mi Nov 26, 2003 21:01

Bei mir war es "Das schönste Lied der Welt"
..und Tage später auf RDW "Rapunzel"
Da war es dann nicht mehr lange, bis ich zu sammeln anfing (CD´s von meinem Bruder geliehen :wink: )
Sorceress
 

Beitragvon Iceland » Do Dez 04, 2003 17:37

Bei mir war es definitiv EGOTRIP ! Ich hatte im chat jemanden kennengelernt und ihm von meinem Liebeskummer und meinem "Bösen Ex" erzählt und er meinte , ja ich schicke dir mal ein Lied , welches zu deinem Ex passt und er hat mir dann halt Egotrip geschickt. Ich habe es mir erst gar nicht angehört , weil ichn dachcte , is bestimmt son Metal Scheiß (bitte vergebt mir :lol: ), und ich ausserdem grade erst Internet hatte und nichmal wusste wo das Lied , welches ich ausm Icq bekommen habe , jetzt überhaupt gelandet ist ! Irgendwann habe ich es dann aber doch gefunden und es hat mir sehr gefallen.........

Bin meinem Ex inzwischen sehr dankbar , dass er so fies zu mir war , hat sich gelohnt , weil ich dadurch so eine Hammer-Musik kennenglernt habe :wink:
Iceland
 

Beitragvon hen-mir » Do Dez 04, 2003 19:59

Ich glaub es war "Ganz oder gar nicht". Bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Aber auf jeden Fall die Kalter Glanz...

Live.... Keine Ahnung... mein gedächtnis ist ein Sieb!!! :oops:
hen-mir
 

Beitragvon Fruchtzwerg » Do Dez 04, 2003 21:32

also zuerst hab ich "rapunzel" gehört *schwärm* aber ich wusste net von wem das eigentlich war...es war einfach auf irgendeiner cd drauf und am 24.10 nahm mich dann jemand mit auf ein konzert von LI und dann wusst ich auch mal wer da die gute musik macht *g* jetzt würd ich sagen das "in meiner erinnerung" das lied ist was mir am besten gefällt...

gruß jenny Bild

ach ja, live würd ich "mein todestag" als favorit nehmen
Fruchtzwerg
 

Beitragvon Milly » Do Dez 04, 2003 23:13

Bei mir war's ganz oder gar nicht, live auf'm U&D in Würzburg. Ich war eigentlich nur da weil meine Freundin meinte die band wär ziemlich geil und wurde total umghauen. War vom ersten Ton an wie gebannt und bin seit dem net mehr losgekommen :)
Milly
 

Beitragvon DarkSunlight » Fr Dez 05, 2003 13:13

Bei mir müsste es eigentlich auch Rapunzel gewesen sein.. oder aber Medusa.. weiß nicht mehr genau... auf jeden Fall hat mir die damals ein Kumpel vorgespielt :lol:
DarkSunlight
 

Beitragvon lunaris » Fr Dez 05, 2003 21:04

"das spiel" ... weil ne freundin von mir damals meinen hefter mit dem refrain verschönert hat :-({|= und mich die lyrics so angesprochen haben... tja und danach folgten Opus No.1 und der geigenschüler... und heute kann ich mich gar nicht mehr entscheiden wass ich in den cd.spieler legen soll... :D
greetz
lunaris
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christian » Mi Dez 10, 2003 08:23

bei mir war es das intro von "das spiel..." - hatte mir die cd auf gut glück bei emp bestellt 8)
ein wahrer glücksgriff :D
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 14:15

Naja, *nachdenk* is ne ganze Weile her aber na ja. Bin mir nicht sicher, hab mir Kalter Glanz angehoert (von vorn bis hinten) und hat mir dann doch gefallen, also das erste Lied was ich gehoert habe war demnach das Intro und dann... . War ein Gluecksgriff in der Bibo. *freu**freu* :D
Kanne
 

Beitragvon Bloodsucking_Freak » So Dez 28, 2003 15:28

Meine erste Instanz-Nummer, zu der Ich häufig auf der Tanzfläche rumgewirbelt bin(Ohne es zu wissen) - war damals RAPUNZEL!! :P

Aber das erste Lied, das mir unter dem Namen bewußt ins Hirn gekrochen ist, um sich dort festzubeißen - das war eindeutig "Für immer und ewig"!!
:shock: 8) [-o<
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Plutina » Di Dez 30, 2003 15:44

@Bloodsucking_freak Wie lebt es sich im land der träume?? :roll: :P :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Amalia » Sa Jan 03, 2004 00:22

"Das Spiel beginnt" - Live, 2001 im Waschhaus/Potsdam
Amalia
 

Beitragvon Athanasia » Mo Jan 05, 2004 22:20

Bei mir war`s Singt Halleluja...hab ich durch Zufall bei nem Freund gehört,..
Athanasia
 

Beitragvon The Shape » Sa Dez 10, 2005 12:55

Kopfkino - Videoversion :)
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste