OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage zu Song "Kalter Glanz"

Frage zu Song "Kalter Glanz"

Beitragvon Anlex » Mo Aug 03, 2009 00:31

Ich weiß nicht, wo das sonst reingehört, also poste ich es mal hier rein.

Der Song "Kalter Glanz" enthält in der Version auf dem gleichnamigen Album ja sowohl männlichen als auch weiblichen Gesang. Ich habe aber mal eine Version gehört, welche nur männlichen Gesang enthält. Ist diese auf einem besonderen Album zu finden, das ich nirgends finden kann, oder was hat es sonst damit auf sich? Kann mir jemand weiterhelfen?
Anlex
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2009

Re: Frage zu Song "Kalter Glanz"

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 03, 2009 08:32

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber auf dem "Live"- Album müsste nur männlicher Gesang vorhanden sein.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Frage zu Song "Kalter Glanz"

Beitragvon Joza » Mo Aug 03, 2009 15:21

Es gibt außerdem eine alte Version des Liedes (Demo?) mit einem anderen Intro, Refrain und ohne weiblichen Gesang, vielleicht hast du die gehört?
Hier irgendwo ist noch ein Thema von Babap zu dieser Version.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste