OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fantreffen?

Re: Fantreffen?

Beitragvon jessica_1988 » Mi Aug 19, 2009 22:12

Hier! ich wäre auch interessiert :D

aber wie bei den meisten hängt das bei mir von der entfernung (wobei das ist jetzt nicht sooo das problem) und vor allem vom termin ab. hab ja teilweise auch wochenends schule :evil:
jessica_1988
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2009

Re: Fantreffen?

Beitragvon Thanathan » Do Aug 20, 2009 19:49

grundsätzlich hängt das ja wohl eher davon ab ob die jungs zeit und lust dazu ham, denn ohne die 7 ein fantreffen zu machen wär ja iwie unsinnig....
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Fantreffen?

Beitragvon Queeny » Fr Aug 21, 2009 11:27

Hallo Thanatan das wurde schon intern geklärt.. Es geht hur drum, abzufragen ob das auch bei den Mit-Fans gewünscht und angenommen wird. Und da sind wir ja grad auf einem guten Weg...
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Fantreffen?

Beitragvon raubkatze » Sa Aug 22, 2009 09:03

Fantreffen sind grundprinzipiell tolle Geschichten. Zeitfaktor ist halt immer etwas schlecht lakulierbares und natürlich auch die Geographie. Aber lustig ist sowas eigentlich immer. Und wenn die Band sagt "why not" - eben WHY NOT

Sig Queeny:

PINK?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Aber nur die, oder???? Ich nicht?
und mit dem Druck "Schwarz war aus"
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Re: Fantreffen?

Beitragvon Rabenfeder » Mi Sep 23, 2009 10:16

Ich hätte Grundsätzlich auch Interesse, hängt halt wie bei den anderen von Zeit, Platz etc ab.

Ich würde aber ehrlich gesagt Jasemyns Vorschlag ablehnen, weil Frankfurt am Main nicht gerade Zentral liegt. Denn schöne Lokations gibts überall. Danach würde ich mich nicht richten.
Ich währe da wirklich auch mit für Thüringen, weil es wirklich mit am zentralsten ist. Auch die meisten großen Hauptbahnstrecken gehen über Erfurt oder Jena (München, Berlin, Hamburg,...) z.B. denn nicht alle von uns werden ein Auto haben. Ansonsten währe auch die Region um Göttingen glaube ich sehr zentral.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Fantreffen?

Beitragvon Queeny » Mi Sep 23, 2009 14:18

Lasst uns da mal machen ;-) nachdem jetzt das Interesse soweit ausgelotet wurde, gehn wir Fanclubintern an die Planung und hauen dann beizeit die Infos raus.. Lasst euch einfach überraschen, ihr dürft gespannt sein

LG, die Queeny
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Fantreffen?

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Mi Sep 30, 2009 17:30

Ich wollte nur ein mal sagen, dass ich auch gern kommen würde. Natürlich abhängig von den Faktoren Zeit und Ort.

Es ist ja leider wirklich so, wie rollingflash sagte, dass im Forum teilweise nichts mehr los ist und ich somit doch bisschen bezweifle, dass ein Fantreffen tatsächlich auf die Beine kommt.
Würde mich aber sehr freuen, wenn es doch klappt!
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste