OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Alles nür Lüge

Alles nür Lüge

Beitragvon Adelsblut » Do Mär 25, 2010 17:53

Salve te!

Ich bin mir nicht so sicher ob es hier bereits die Runde gemacht hat, aber Letzte Instanz werden u.A. auf dem Remix/Coveralbum von Megaherz, genannt "Loblieder" (Release 1. april) mit ihrer Version von Alles nur Lüge (Ob nur Remix oder Cover, ist noch nicht bekannt) zu hören sein.

Hier die Tracklist:

Tracklist:

CD1:
1. Die Krupps – Ebenbild
2. Captive of Society – Mann von Welt
3. Suicide Commando – Gott sein
4. Funker Vogt – Heuchler
5. Agonoize – Dein Herz schlägt
6. Heimataerde – Miststück
7. Rotersand – L´ aventure
8. Heimataerde – Schau in mein Herz
9. Grendel – Miststück
10. Sara Noxx – Beiss mich
11. Covenant – Fauler Zauber

CD2:
1. Mono Inc – Herzblut
2. Seelenzorn – Teufel
3. Apron – Herzblut
4. Letzte Instanz – Alles nur Lüge
5. Qntal – Augenblick
6. Staubkind – 5. März (Orchester Version)
7. Staubkind – 5. März (Piano Version)
8. Christian Prommer – Das Tier
9. Heimataerde – Heuchler
10. Steinkind - Heuchler

Teilweise sind es wie gesagt lediglich Remixes, allerdings ist auch schon bekannt, dass Staubkind und Mono Inc "vollwertige Coverversionen" abliefern, man kann auch schon reinhören: http://myspace.com/megaherz
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste