OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sandmaennchen67 » So Jul 04, 2010 14:28

oder so :twisted:
Ich bin im ganzen land
als gemeiner lump bekannt

Speziell für das LI Forum; ich bin DER SANDMANN; und zwar der Echte
Benutzeravatar
Sandmaennchen67
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: Siefersheim

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » So Jul 04, 2010 20:14

LeviathanX hat geschrieben:Man könnte zum Schluss kommen, dass Ballack nicht gut für's Team war :roll: ;)

Joa, das könnte man, vorausgesetzt man vergisst, dass Deutschland es mit Ballack 2006 auch ins Halbfinale geschafft hat! :wink:

Aber echt super, was die Jungs gezeigt haben und nach dem etwas enttäuschenden Spiel von Spanien gestern, hoffe ich doch sehr, dass die Deutschen auch beim Spiel am Mittwoch als Sieger hervorgehen und dann bestenfalls gegen die Niederlande im Finale stehen werden. Jap, das würde mir gefallen, denn dann wär's mir egal, wer gewinnt. Hauptsache es sind die Besseren! :mrgreen:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Naminé » So Jul 04, 2010 22:24

Der blaue Pullivon von Löw machts. *g* Den hat er jetzt beim Spiel gegen Australien, England und Argentinien angehabt, bei den anderen nicht. Und in den drei Spielen haben sie je vier Tore geschossen. Also, am Mittwoch bitte wieder der blaue Pulli. :D
Aber das Spiel war echt gut. Spanien dagegen hat, mal wieder, nicht wirklich gut gespielt.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon etsille » Mi Jul 07, 2010 23:12

Olé, Olé, Olé, Olé ...jetzt tuts den deutschen weh
Bittre Tränen werden sie weinen
und dazu ganz laut greinen.
Wir könn´ nach Hause fahrn, wir könn´ nach Hause fahrn!
Leider haben sies noch immer nicht gecheckt:
Das Runde muss ins Eck!
Aber vier Jahre sind ja nicht viel,
denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Nun hat ja mein zweiter Favorit eine Chance. Mal hören, was die Niederlande noch zu Wege bringen ...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon rollingflash » Do Jul 08, 2010 08:20

Aus der WM-Traum.....

aber was soll ich sagen, die Mannschaft hat nicht an die Leistung gegen Argentinien und England angeschlossen....und man muss mit Recht sagen.....Der bessere hat gewonnen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Do Jul 08, 2010 10:38

Ich bin mit dem Ergebnis ehrlich gesagt zufrieden. Witzig wär das mit dem Titel schon gewesen, aber ein MUSS isses ja nun auch nicht unbedingt.
Ich werde auch mit Niederlande UND Spanien fiebern, weil ich beide Mannschaften mag (auch wenn beide diese WM nachgelassen hatten).

Und beim Spiel um Platz 3..... naja - falls Uruguay "uns" schlägt (die Möglichkeit besteht ja sehr wohl), dann passts schon ;) Die haben mich diese WM doch meistens überzeugt.
Allerdings haben sie es mehr oder weniger nur durch ein Handspiel ins Halbfinale geschafft, das macht das sonst so gute Bild leider etwas knitterig. Das Tor von Ghana "damals" wäre ja drin und ein fairer Sieg für Ghana gewesen. Alles, was danach kam, war eigentlich nur eine Folge dieses Handspiels, weshalb ich finde, dass das kein verdienter Sieg von Uruguay war. Verdient hätten sie ihn sich, wenn sie schon vorher mal selbst ein Tor geschossen hätten.
Kann man aber nicht mehr ändern. Ich finde, sie haben die meiste Zeit mehr gezeigt als "wir". Wenn sie siegen, dann macht's mir nix ;)

Und nun gehe ich zurück in mein Outsider-Quartier :lol:
;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » Fr Jul 09, 2010 10:53

Nix da, Uruguay! :P Die Deppen haben den 3. Platz meiner Meinung nach ja mal so gar nicht verdient! Haben sich mit "der Hand Gottes" ins Halbfinale gemogelt wohingegen die Deutschen mit ihrem 4:0 Sieg gegen Argentinien sich den Einzug ins Halbfinale redlich verdient hatten! Dass sie diese Leistung gegen die Spanier nicht noch mal zeigen konnten, wirklich schade! Aber gegen Uruguay holen sie hoffentlich noch einmal so richtig aus! :twisted:
Und was das Finale angeht... Die Niederländer sind in dieser WM bisher ungeschlagen. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Sa Jul 10, 2010 18:50

Olé Olé gleich geht's los Olé Olé mal sehen, was passiert Olé Olé
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » Sa Jul 10, 2010 21:45

Olé Olé Wir haben gewonnen! Olé Olé :mrgreen:
Schönes Spiel und wirklich super spannend! Bild
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Mo Jul 12, 2010 00:09

Spanien ist Weltmeister!
Und Kraken-Orakel Paul hatte immer recht.

Und: was war DAS denn bitte? Schlechtes Spiel - sorry!!!
Wenn ich einen Schlachtenfilm sehen will, dann mach ich einen an. Das gleiche gilt für Kickboxen ;)
Echt schade - aber wahrscheinlich hätten sich die anderen Millionen Menschen auch ein schöneres Spiel mit mehr Fußball und weniger Ringtechnik gewünscht.

Na denn - ich bin dann mal im Bett.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste