OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » So Jun 13, 2010 22:13

Oleeeeee Ole Ole Oleeee - gewonnen gewonnen gewonnen!!!!! Schallalalalalalalalalalalalalaaaaaa!

Das musste endlich mal gesagt werden. Geht ja gar nicht hier diese Stille. Man o man. :roll:

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon rollingflash » So Jun 13, 2010 22:46

Allemania hat gewonnen.....yeah.....morgen italy und am dienstag brasilia....

aber ich muss auch sagen, dass die Australier ja gedanklich gar nicht anwesend waren....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon Yui18 » So Jun 13, 2010 22:51

bin ganz schön erstauntm, das die deutschen mit so nem vorsprung gewonnen haben, hab ich ihnen echt nich zugetraut...respekt...ma gucken wie die anderen spiele so werden...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon Globetrotter » Mo Jun 14, 2010 06:31

Ein guter Start in die WM. Aber ein wenig auf die Euphoriebremse sollte man schon drücken. Die Defensive ist und bleibt die Schwachstelle im deutschen Spiel.

Aber erstmal 3 Punkte eingeheimst und einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. :-)
Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)
Globetrotter
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Mumbai/Indien

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon etsille » Mo Jun 14, 2010 08:06

Auf die Bremse trete ich doch gleich mit. Erfahrungsgemäß lehnt sich die deutsche Mannschaft doch gerne mal zurück und ruht sich auf ihren Lorbeeren aus...und versämmelt dann das nächste Spiel. Ich hoffe ja schon, dass sie am Ball bleiben, aber wenns anders kommt, wunderte es mich nicht.
Aber sehr schön wäre es, wenn die Italiener gewinnen!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon Naminé » Mo Jun 14, 2010 08:20

Die Italiener gewinnen??? Bloß nicht! Die können doch eh nur mit fiesen Tricks was erreichen, siehe letzte WM. Genauso hoffe ich, dass Frankreich die Vorrunde nicht übersteht. Genau die selbe Sache, und dann auch noch gegen Irland! :x
Ich bin ja noch stark am überlegen, ob meine Vorlesung am Freitagmittag nicht mal ohne mich auskommt... *g*
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon rollingflash » Mo Jun 14, 2010 17:17

etsille hat geschrieben:Aber sehr schön wäre es, wenn die Italiener gewinnen!


ja, das stimmt....ich hoffe es auch....bin heut bei Italienern zum Fußballschauen eingeladen....und wie wurde so schön gesagt: "bitte ohne Deutschland-Trikot".....naja und morgen setzen wir auf Brasilien....und ich kann das Spiel am Freitag nicht sehen....zumindest nicht alles....ich muss arbeiten....uarghs
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon whispervoice » Mo Jun 14, 2010 19:18

etsille hat geschrieben:Aber sehr schön wäre es, wenn die Italiener gewinnen!

...heute Abend? Von mir aus gern!
...erneut den Titel? Nein!
Das machen entweder die Deutschen oder die Portugiesen! So viel zu meinem Wunschdenken. :wink:

@Flashy: Du bist nicht allein! Ich muss freitags leider auch ran. :( Aber Schatzi hält mich hoffentlich auf dem Laufenden und vielleicht kann ich mich ja auch ab und an zu ihr rausstehlen...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon anything » Mo Jun 14, 2010 21:45

Also wenn Italien weiter so spielt wie heute Abend, dann mach ich mir gar keine Sorgen, dass sie ihren Titel verteidigen werden. :twisted:

whispervoice hat geschrieben:... Das machen entweder die Deutschen oder die Portugiesen! So viel zu meinem Wunschdenken. :wink:

Jap. Da kann ich whisper nur zustimmen. Allerdings werden die Beiden, wenn es so passiert, wie ich mir das "errechnet" habe, im Finale aufeinandertreffen... :lol:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon rollingflash » Mo Jun 14, 2010 22:20

oh man....ich hatte wieder drei spritz....und nunja...das Spiel war langweilig....und die Italiener waren naja....aber man muss schon sagen, beide Mannschaften waren in der Defensive gut....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon rollingflash » Di Jun 15, 2010 23:13

Jaha, Brasilien hat gewonnen.....2:1....ich hatte eigentlich ein 3:0 erwartet (mindestens), aber unsere zwei Brasilianer waren zufrieden.....und jetzt ist erstmal zwei Tage Fußballpause....und Freitag nachmittag spielt wieder Deutschland.....und dann muss ich arbeiten....und am Sonntag ist ganz große Party angesagt....erst Italien, dann Brasilien und dann feiern wir in den Geburtstag rein
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon Yui18 » Mi Jun 16, 2010 14:12

ich seh mir nur die deutschlandspiele an, fussball interessiert mich ja eigentlich nich so wirklich, aber egal...

freitag hab ich bis 12.45 uni und werd von da aus direkt zu meinem freund fahren und mir dort das dtl spiel ansehen, sein tv is definitiv größer als meiner...*gg*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: WG - Wohnzimmer - der ultimative Austausch-Treff

Beitragvon Naminé » Mi Jun 16, 2010 17:04

Da gewinnt die Schweiz gegen DEN Favoriten Spanien, krasse Sache...
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon holly d. » Mi Jun 16, 2010 20:26

Ich bin für die Schweiz als Weltmeister und den neuen Bundes-Horst können die auch gleich mitbringen. Das Personal hierzulande hält ja kein Mensch mehr aus! ;-)

Freundschaft!
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon robin » Mi Jun 16, 2010 20:28

neuseeland wird weltmeister! ihr werdet es sehen!!! :D
höh!? o.O

ach ja, ich wars! :D
robin
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2010
Wohnort: noch: n. Chemnitz bald: NZL
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste