OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Nonsense » Do Jun 24, 2010 17:51

oh, der ist an mir vorbeigegangen..^^ nie davon gehört ^^
Streichelt niemals einen brennenden Hund!
Nonsense
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Offenbach ;)

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon anything » Do Jun 24, 2010 20:27

Sophie hat geschrieben:Oh man - Public Viewing mitgemacht - was'n Stress. Keine Ahnung, was alle daran finden.

Public Viewing gibt uns (also whisper und mir) ja auch so gar nix. Deshalb haben wir auch beschlossen diese WM ganz darauf zu verzichten. Ist echt mehr Stress als alles andere. Dann doch lieber gemütlich zu zweit oder auch mit Freunden, aber auf jeden Fall zu Hause!

Es sei denn, man muss arbeiten. :roll: So wie wir beide am Sonntag... :evil: Da wird sich dann abwechselnd nach draußen zu den Patienten gesellt, was leider noch schlimmer ist als das gewöhnliche Rudelgucken. :roll: Aber was tut man nicht alles! Zumal es das letzte Spiel der Deutschen sein könnte...

Naja, gleich geht's weiter. Versuchen 2 Spielen gleichzeitig zu folgen, was sich aber irgendwie als gar nicht so einfach entpuppt! :lol:

Ach ja, lustige Sache, dass die Italiener nun nach den Franzosen auch noch raus sind! :twisted:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon rollingflash » Do Jun 24, 2010 21:17

Also Niederlande haben vor wenigen Minuten das zweite Tor gemacht und liegen nun wieder in Führung.....Dänemark und Japan stehen bei 1:2 ( :shock: )
Naja ich schau mehr oder weniger Public.....wohlgemerkt bei Italienen und Brasilianern....nur heute hab ich mal nach Hause verzogen....bin langsam echt am Arsch.....
Außerdem stellt sich grad die Frage, ob ich überhaupt noch Blut irgendwo in meinem Körper habe....so viele Mückenstiche, wie ich schon habe.....müssen die doch schon alles ausgetrunken haben....
Das Spiel von gestern......was soll ich sagen? Wenn die Deutschen so weiterspielen, dann seh ich schwarz, aber ohne rot und gold. Den Song kenn ich im Übrigen auch nicht.... :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Do Jun 24, 2010 22:04

Und das, obwohl Ihr alle reguläres Fernsehen habt :shock:
Das war angeblich der Coca Cola WM-Song und angeblich war er auch einmal im Programm bei Wetten Dass.
Na jut - da isser denn:

K´naan & David Bisbal < KlickKlick

Frage mich allerdings, wer dieses Video.... ähm... also.... kennt Ihr Austin Powers 3 ?? :lol: :lol:
Und manche Cutter gehören außerdem ins Gefängnis :lol:


Tja - Japan ist weiter. Das ist unglaublich.
Bin auch gespannt, was aus dieser WM noch so alles wird, jetzt wo Frankreich und Italien beide nicht mehr im Weg rumstehen :twisted: Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. ich bin schon sehr gespannt! 8)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon LeviathanX » Do Jun 24, 2010 22:42

O: Ich bleib trotzdem dabei, Deutschland steht am Ende nicht auf der Treppe ganz oben .. (sonst hab ich paar Haare weniger :roll: )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » Fr Jun 25, 2010 07:01

Deutschland ganz oben auf dem Treppchen - Ich glaub, die Hoffnung darauf tragen zwar noch viele in sich, wirklich erwarten tun es aber nach den letzten beiden Spielen nur noch wenige...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Fr Jun 25, 2010 11:03

Deutschland als Weltmeister....???? Jaaaaaaaa, sicher.......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry @ Deutsches Team, dass ich lache, aber ich stellte mir gerade bestimmte Spiele bildlich vor ;) v

Nur weil die bei 1,5 Spielen mal ganz nett den Ball aneinander abgegeben haben, sollen sie es angeblich gleich mit Brasilianern oder Portugiesen aufnehmen können..... :lol: :lol: :lol:
Naja - vielleicht schaffen "wir" es ja mit Elfmetern und Freistößen.
Hat bei Frankreich und Italien ja vor 4 Jahren auch geklappt :wink:


*edit*
Hm - eben wurde mir klar, dass meine Hoffnung, heute ein spannendes Spiel zu sehen (Brasilien - Portugal) ja vollkommen umsonst war.... es scheint ja egal zu sein wie die beiden Spiele ausgehen, es steht jetzt schon fest, wer ins Achtelfinale kommt (sofern die Elfenbeinküste nicht noch 9 Tore macht *lol* ). Oh man - wie langweilig. Wird Zeit, das Nähzeug aus dem Schrank zu holen :? ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Naminé » Fr Jun 25, 2010 20:40

Ich hab Deutschland nie als Favorit angesehen, aber Viertel- oder noch besser Halbfinale wäre schon was Feines. Wobei Viertelfinale gegen Argentinien, da wird dieses Jahr wohl nichts gehen.

Aber mal ganz ehrlich, wirklich berauschend spielt dieses Jahr keine Mannschaft. Brasilien heute, das war ja auch nur mehr als lahm. Ich bin echt mal gespannt, wer da Weltmeister wird. Ich tipp ja immer noch auf Argentinien, wobei man da dann sagen muss, TROTZ des Trainers... :twisted:
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » Di Jun 29, 2010 08:47

Gegen Argentinien wird Deutschland verlieren. Würde mich zumindest sehr wundern, wenn nicht!
Ansonsten freut es mich, dass Oranje weiter ist, auch wenn es zu erwarten war. Mal gucken, was das gegen Brasilien gibt.
Heute abend dann Spanien vs. Portugal. Auf das Spiel freu ich mich ja auch schon wie Bolle!!! Auch wenn ich eigentlich gern beide weiter gesehen hätte. Aber naja, man kann eben nicht alles haben.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon LeviathanX » Di Jun 29, 2010 18:18

Bild

:lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon etsille » Di Jun 29, 2010 20:47

Hihihi... das finde ich lustig.

Übrigens habe ich am Sonntag abend ganz nebenbei erfahren, dass meine Italiener schon ausgeschieden sind... proco dio...

Nu, fall die Niederländer noch dabei sein sollten, so wünsche ich ihnen, dass sie es noch sehr lange sind.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sophie » Di Jun 29, 2010 22:32

Ja, die Niederländer spielen am Freitag gegen Plan 4 *lach*

Hahahaha - sehr geil, Levi :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon whispervoice » Fr Jul 02, 2010 19:24

Oranje weiterhin ungeschlagen! Yeah! Voll schade, dass ichs nicht sehen konnte! Aber immerhin wieder ein paar Euro gewonnen. :)
Morgen dann DAS Spiel. Wir sind bei Freunden zum Gucken und anschließendem Grillen eingeladen. Hoffen wir, dass die Stimmung bis zum Grillen nicht allzu sehr kippt. Ich wurde wegen meiner pessimistischen Einstellung was das Weiterkommen von Deutschland angeht schon fast wieder ausgeladen... :lol:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon Sandmaennchen67 » So Jul 04, 2010 14:19

england 4 zu 1 weggehauen
argentinien 4 zu 0 heimgeschickt wenn mir da einer zum abschluss der vorrunde gesagt hätte, ich glaub ich hätte ihn ausgelacht, whhnsinn was die jungs aufdrehen.
Ich bin im ganzen land
als gemeiner lump bekannt

Speziell für das LI Forum; ich bin DER SANDMANN; und zwar der Echte
Benutzeravatar
Sandmaennchen67
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: Siefersheim

Re: Olé Olé Olé Olé oder WM-Fieber 2010

Beitragvon LeviathanX » So Jul 04, 2010 14:24

Man könnte zum Schluss kommen, dass Ballack nicht gut für's Team war :roll: ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste