OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

2004?!

Beitragvon elfi » Fr Feb 20, 2004 16:39

fest eingeplant
an festivals sind wgt, mera luna, highfield....ev. noch wff oder summerbreeze

und an konzerten: the gathering, incubus, sportfreunde, apokalypt. reiter, einstürzende neubauten und mutabor
elfi
 

Beitragvon Plutina » Fr Feb 20, 2004 22:59

Na dann kann ich dir ja nur viel spaß wünschen elfi!!Also aufs wegt geh ich definitiv nicht...vielleicht auf das mera luna und taubertal oder rock am see oder summer breeze....also bei mir steht eigentlich noch nichts so fest außer wohl das zillo :wink:
the gathering hab ich mir auch überlegt..aber ich lass es.
aber aufs incubus geh ich auch*freu*
Ich wünsch euch was.grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon elfi » Sa Feb 21, 2004 19:05

@ plutina
danke! und zum wgt geh ich auch nur, weil ich halt in leipzig wohne. sonst würd ichs mir auch schenken :wink:
elfi
 

Beitragvon Kanne » Sa Feb 21, 2004 22:53

Bei mir ist das Highfield fest eingeplant. (Ansonsten was so gutes kommt) :D
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Sa Feb 21, 2004 23:45

genau so siehst bei mir auch aus.. highfield... wird bestimmt net schlecht... leider fehlt ja eine band...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » So Feb 22, 2004 15:55

Na dann wünsch ich euch mal viel spaß auf dem Highfield...irgendwie spricht mich das nicht so an und deswegen geh ich da nicht hin :) Grüßle anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Souloflove » So Feb 22, 2004 16:28

naja, ich wohn da recht nah und wir machen uns das schon lustig...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon nat » Mo Feb 23, 2004 09:13

ich hab mir auch schon des highfield vorgemerkt..war so schön da letztes jahr :D

obwohl naja eine band fehlt trotzdem irgendwie :(

aber bisher haben ja auch nur 2 bands zugesagt und ich bin mir sicher das noch ein paar weitere feine sachen kommen werden :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kanne » Mo Feb 23, 2004 14:38

Bis jetz is da noch nix gross los. Aber das kommt noch, is ja noch ne weile.
Ich bin da sowieso in der naehe in meinen Ferien. :D
Letztes Jahr war die Instanz fuer mich die Hauptaktration, aber es kann trotzdem noch was gutes werden (wird schon wieder) :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mo Feb 23, 2004 18:27

Salve.Also ich muss sagen eigentlich haben mir einige festivals zugesagt und ich habe es aber davon abhängig gemacht wo letzte instanz spielen... :roll: Tja es kommt halt manchmal doch anders als man denkt...naja ich denke momentan ich belasse es beim Zillo Festival(wo mich vor allem die bands reizen)und dann wohl Summer Breeze(wo pur party ist und ich viele bands nicht kenne)Naja kann sich ja auch noch alles ändern.... :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Di Feb 24, 2004 11:15

Iss schon manchmal toll wenn man die Bands nich kennt un dann nach nen paar Minuten (oder gleich am Anfang) mitbekommt das die doch richtig genial sind, das sind dann so schoene Erlebnisse - viel Glueck mit den unbekannten Bands. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Christopher » Di Feb 24, 2004 11:51

²plutina: Summerbreeze letztes Jahr kannte ich auch kaum Bands und an sich ist Metal auch nicht ganz so mein ding. Trotzdem war es genial und ich hab echt schöne Bands kennengelernt. Werd mir das dieses Jahr auch wieder antun. Hab ich gestern erst mit meiner Besten Freundin Besprochen. Mit der war ich da auch da. Gestern ham wa uns dann das Lineup von 2004 angeguckt und festgestellt, dass sie fast alle und ich fast garkeine Band kennt. Trotzdem werd ich mir das unbedingt wieder antun.
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Plutina » Mi Feb 25, 2004 12:57

Haja christopher...ich weiss dass Summer Breeze eine ziemlich rießige party wird bzw. immer ist :lol: Naja ich kenne schon wenige bands die dort spielen..muss aber mal schauen.Aber momentan geh ich wohl auch hin...jedoch nicht sicher. :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Plutina » Mo Jul 26, 2004 12:26

Hallo.Also bei mir hat sich doch wieder was verändert mit den festivals...war doch nicht auf dem zillo und das highfield,sowie summer breeze werde ich auch nicht besuchen.Jedoch gehe ich auf das m´era luna,falls da irgendwer von euch hingehen sollte,kann er/sie sich ja melden,wenn sie/er lust haben sollte...grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste