OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz im TV

Letzte Instanz im TV

Beitragvon Sören » Mo Jan 05, 2004 21:13

... ist zwar noch ein Weilchen hin und wird bestimmt auch noch mal von der Band angekündigt, aber, wenn mich nicht alles täuscht, ist am 05.02.04 beim Bayrischen Fernsehen Letzte Instanz Zeit angesagt ...

Also, ich habe mir den Termin schon notiert ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon augenschein » Mo Jan 05, 2004 22:02

danke!!

hab mirs auch notiert!
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon LordAvalon » Mo Jan 05, 2004 22:11

argh, wär schön, wenn ich das kriegen würde :(
kann man das irgendwo streamen ?
LordAvalon
 

Beitragvon nat » Mo Jan 05, 2004 22:41

ja..is das der auftritt vom taubertal, der eigentlich schon letztes jahr gezeigt werden sollte??? ;-)

ui ui ui, nati sollte wohl doch mal daran denken sich einen kabelanschluss zu zulegen :D na mal schaun........ :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon hell » Mo Jan 05, 2004 22:43

Wenn mir jemand sagt wann genau... und mich dann nochmal erinnert ;) könnte ich es ja mittels TV Karte aufzeichnen und zur Verfügung stellen..
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon Souloflove » Mo Jan 05, 2004 23:07

du meinst Bayrischer Rundfunk?
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Amalia » Di Jan 06, 2004 00:00

hmna... Und ich glaube am 25.01. oder so, kommen sie auf Onyx-TV oder so. Oder MTV? müsste ich nochmal nachschauen. Ja, heißt der Sender wirklich Bayrisches Fernsehen?
Amalia
 

Beitragvon nat » Di Jan 06, 2004 01:06

also das ding heisst br (bayrischer rundfunk), wenn ich mich nu nicht täusche. wir empfangen es jedenfalls (in hessen)

aber wenn es das taubertal sein sollte, kann es auch sein das es beim wdr kommt,oder?! da läuft doch sowas öfters spät in der nacht (rockpalast usw.)...aber mtv??? :shock:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Di Jan 06, 2004 01:08

Oh oh... brauche ich jetzt ne Fernsehzeitung oder kann irgendjemand hier mal das Wirrwarr lichten?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Taubertal

Beitragvon Rouva » Di Jan 06, 2004 10:30

Für den 5.2. ist beim BR (Bayerischen Fernsehen) tatsächlich was vom Taubertal angekündigt: 23.50 Uhr "Within Tempation" und "Letzte Instanz". Jetzt hoffe ich mal nur, dass wenigstens die Sendezeit halbwegs gerecht verteilt ist und wir uns net am Ende mit 5 Minuten Instanz zufrieden geben müssen bzw. die wieder gar nix senden, so wie letztes Jahr trotz Ankündigung.
Rouva
 

Beitragvon Sören » Di Jan 06, 2004 12:42

Bayerischer Rundfunk ... Bayerisches Fernsehen - ist doch alles irgenwie das gleiche, ihr wisst doch was gemeint ist :D :D :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Christian » Di Jan 06, 2004 20:41

also das im br werd ich mir auf jeden fall anschauen, wenn mich hier jemand dran erinnernt. muss mal gucken ob ich den bayern sender auch eigestellt hab oder den bislang immer boykotiert habe? :D
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Gast » Di Jan 06, 2004 21:59

nat hat geschrieben:ja..is das der auftritt vom taubertal, der eigentlich schon letztes jahr gezeigt werden sollte??? ;-)

ui ui ui, nati sollte wohl doch mal daran denken sich einen kabelanschluss zu zulegen :D na mal schaun........ :wink:



ich hab kabel.

aber das krieg ich nicht.
Gast
 

Beitragvon Plutina » Mi Jan 07, 2004 13:26

Ja da habt ihr recht...oh man hoffentlich wird man mich nicht sehen :roll: naja wird sicher witzig,ich schau mir das mit freunden an die dort auch dabei waren :wink: LIebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Dana » Mi Jan 07, 2004 14:13

Ja, des bayrische fernsehen ist das, halt vom bayrischen rundfunk 'gehostet'. Sowas wie für hier der mdr.
Auf jeden fall sind diese konzertmittschnitte immer ganz toll, da kamen
auch schon ie, subway und schandmaul vom taubertal.
Wenn zwei bands in einer sendung sind, ist es meistens schon gerecht aufgeteilt, glaube jede so 20min.
Hier http://www.taubertal-openair.de/ISY/ind ... d6&get=113
gibts nochmal den ganzen plan, sind auch nochn paar andere interessante sachen dabei (donots, nat! ;]).
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste