OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz im TV

Beitragvon nat » Mi Jan 07, 2004 17:10

mmh ja die donots..mag ich seit ihrem letzten auftritt nicht mehr so..nachdem sie auf nem festival echt enttäuschend und die andren bands (beatsteaks, waterdown..) alle um längen besser waren..

aber was ist denn sonst noch feines dabei.. farin war doch auch beim taubertal, oder?! :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Mi Jan 07, 2004 17:24

ach nee farin kam ja schon..*ärger*..naja immerhin kommt kettcar noch ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Mi Feb 04, 2004 16:14

Also für alle Vergesslichen hole ich den Thread nochmal hoch.. ;)
Ich programmiere schonmal den Videorekorder :D
Laarca
 

Beitragvon augenschein » Mi Feb 04, 2004 17:31

Danke für die Erinnerung (gute Idee!).
ich hätte aber auch so dran gedacht (na hoffentlich vergiss ich nun morgen auch wirklich nicht!).
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon LordAvalon » Fr Feb 06, 2004 14:45

Konnt's leider nciht gucken ...

Weiss jemand, ob das nochmal wiederholt wird ?
LordAvalon
 

Beitragvon Kanne » Fr Feb 06, 2004 15:36

Oder weiss jemand ob das in england sehbar ist? :(
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Feb 06, 2004 15:36

Also ich habs gestern geschaut(kam ja konzert vom Taubertal)nur zeigten sie Within Temptation viel länger...richtig gemein und von letzte instanz vielleicht 3 oder 4 lieder..aber war trotzdem schön sich daran zu erinnern und es zu sehen! :wink: Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Taubertal 2003

Beitragvon Anna2end » Fr Feb 06, 2004 15:39

Ne, keine Ahnung, ob das wiederholt wird, ich vermute aber mal stark, eher nicht.
Hat mich ja schon leicht :roll: geärgert, daß WT 30 (!!!!!!!) min der Sendezeit bekommen haben, ich dachte nur immer, wann hält die Tusse denn nur endlich ihr Maul. Tschuldigung für den Ausdruck, aber ich hab´mich beim Taubertal, als WT liefen, nicht umsonst in Richtung der Dixieklos verkrochen, wollte ja keinen Hörsturz bekommen. :-#
War auf jeden Fall mal schön, die Jungs überhaupt im TV zu sehen, und Erinnerungen hochkommen zu lassen :D , nur ein bißchen länger hätte es wirklich sein können.
Greetz!
Anna2end
 

Beitragvon Anna2end » Fr Feb 06, 2004 15:41

@ Plutina: Mensch, das war ja fast ein Simultanposting, und zudem noch mit fast dem gleichen Inhalt. :lol:
Ciao!
Anna2end
 

Beitragvon Sören » Fr Feb 06, 2004 15:58

... also, sooo schlimm sind Within Temptation nun ja auch nicht. Gut, der Frauengesang ist auf Dauer etwas monoton, aber das ein Lied , sorry habe den Titel vergessen (ich meine das, wo ein wenig rumgesprungen wurde) war doch schon mal nicht schlecht.

Und als Sender, würden auch wir WT mehr Sendezeit widmen. Sind halt im Moment etwas bekannter (aber nicht besser) als die Letzte Instanz.

Auf jeden Fall, hat der kurze Konzertauschnitt von der LI wieder Lust auf das ein oder andere Konzert gemacht ... also, wann gibts neue Termin :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sören am Fr Feb 06, 2004 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Kanne » Fr Feb 06, 2004 16:01

Finde WT auch nich so schlecht (wenn mans laut hoert gehen nur die hoehen auf die Ohren), LI is aber immer noch viel besser.
Kanne
 

Beitragvon Christopher » Fr Feb 06, 2004 17:24

Ich habs aufgenommen. Weiss nicht, ob das denen, die es nicht gesehen haben, helfen könnte, aber wenn, dann meldet euch
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon sefie » Fr Feb 06, 2004 18:28

hab's auch gesehen, & finde ebenso, dass LI im vergleich zu WT viel zu kurz kamen... :( aba hat mich natürlich gefreut, dass man die jungs überhaupt mal im tv zu sehen bekam.. das hat doch erinnerungen geweckt, & zugleich den wunsch, sie bald wieder mal live zu erleben.. :) für mich sind Letzte Instanz einfach die besten!! \:D/

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon zora » Fr Feb 06, 2004 18:32

was soll man da noch sagen? *seufz*auch auf termine wartet* :roll:
zora
 

Beitragvon LeviathanX » Fr Feb 06, 2004 19:24

2 Lieder ?! .. naja aber trotzdem 8)

*auchmallivesehenwill*
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste