OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Blueeye » Mo Dez 24, 2012 10:14

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013.

Bild
Quelle: http://www.CoolPhotos.de
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Blueeye » Mi Dez 26, 2012 12:38

Für die nicht Facebooker poste ich hier auch mal die Weihnachtsgrüße der Band dazu. :wink:

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes Fest und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten. Danke für ein tolles Jahr mit Euch. Wir melden uns am 27.12.2012 noch einmal mit der Premiere unseres neuen Videos "Blind". Bis dahin! Esst nicht zu viel und denk mal an die, an die sonst vielleicht keiner denkt.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Sophie » So Dez 30, 2012 23:42

Also für Frohes Fest bin ich ja jetzt eindeutig zu spät. Aber einen guten Rutsch wünsche ich trotzdem noch.
Ach ich freu mich schon auf Silvester. Am meisten wegen der vielen Raclette-Sachen :lol:
Aber ich habe auch ein Attentat vor auf meine Küche und je nach Ausgang auf mich selbst. Ich mache die Berliner selber.

Na dann guten Rutsch!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon LeviathanX » Mo Dez 31, 2012 09:12

Berliner machen ist nicht schwer :D

Frohes Schlachtfest!!
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Naminé » Mo Dez 31, 2012 16:47

Ich melde mich auch endlich nochmal, und wünsche auch eine guten Rutsch in 2013, nachdem der Weltuntergang ja ausgefallen ist... :wink:
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Blueeye » Mo Dez 31, 2012 17:40

Na dann hoffe ich mal das deine Berliner geworden sind Sophie. :wink:

Rutscht alle gut rein. :D
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beitragvon Sophie » Di Jan 01, 2013 14:11

Frohes neues Jaaaaahaaarr!

Ach naja. Die Berliner hab ich erst heute gemacht, weil ich gestern gesundheitlich nicht mehr so auf der Höhe war.
Ich wollte Berliner machen ohne zu frittieren. Ich will nicht aussehen wie Spongebob in der Burger-Cellulite-Folge, sorry ;) Es gibt ja eine Backversion von Weight Watchers, die hab ich ausprobiert.
Sie sind lecker!

Sie sind wie bei einem typischen Schlecht-Backer oben drauf zu (sehr) dunkel weil ich sie vergessen hab :roll: und innen nur ganz knapp durchgebacken (immerhin nicht roh, aber bestimmt auch nur, weil ich sie vergessen hab :lol: ) Und natürlich auch nicht richtig aufgegangen.
Aber sie sind komischerweise trotz oben dunkel nicht hart. Auch nicht nach dem Abkühlen. Sie sind richtig doll lecker, und ich hab schon 3 weggemampft :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste