OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was hört ihr außer Letzte Instanz ?

Beitragvon Joza » Sa Dez 01, 2007 15:11

Ich hab auch mal angefangen bei Musik-Sammler.de:
Bild

Aber wie kann ich denn bei der Tonträger-Info die Art ändern?
Hab da danebengehauen, und jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » Sa Dez 01, 2007 16:11

Lisa hat geschrieben:
Bethlehem hat geschrieben:grob geschätzt, wieviele Tonträger wären es denn bei dir?

Ich kann so schlecht schätzen, hab aber vor einiger Zeit mal ne Liste gemacht, ist aber nicht mehr so ganz aktuell...

Da stehen jedenfalls 72 Jungendsünden-CDs drin... Da is echt alles dabei - igittigitt! xD
Dazu kommen auch noch ein paar Sampler wie Bravo Hits oder die Schlümpfe... :lol:

Und bei den "normalen" CDs bin ich grad bei 163. Noch n bisschen aktualisieren...



°_° oookay. Vielleicht liegts dran das ich nur Original CDs höre und es mir deshalb gut überlege ob ich eine kaufe oder nicht, aber ich habe 1 Jugendsünde und ansonsten vielleicht so 30 CDs :shock:
Wenigstens höre ich die auch alle!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » So Dez 02, 2007 16:55

Rabenfeder hat geschrieben:°_° oookay. Vielleicht liegts dran das ich nur Original CDs höre und es mir deshalb gut überlege ob ich eine kaufe oder nicht, aber ich habe 1 Jugendsünde und ansonsten vielleicht so 30 CDs :shock:
Wenigstens höre ich die auch alle!


Hey Kleene ;)

1. als ich etwa so alt war wie du, besaß ich hmmm allerhöchstens fünf Tonträger. ;)

2. erst als das eigene Geldverdienen da war begann es richtig mit CD´s kaufen und auch damals als Azubi musste ich jede Mark ( ;) ) zweimal rumdrehen.

3. ist es nichts schlechtes "nur" 30 Scheiben zu besitzten; lieber Qualität statt Quantität.

PS: Ich schätze etwa 90% aller, die bei der musik-sammler Plattform aktiv sind, besitzen die Tonträger auch tatsächlich. Schließlich sind viele Eingaben ohne real vorliegendes Cover/CD gar nicht möglich. :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Doscho » Sa Dez 08, 2007 19:35

Grad was geiles gefunden:

The Dogma

Sehr empfehlenswert, aber Achtung: Sie sind sehr schnell! (So ne Mischung aus Nightwish und Helloween...)

Könnt ihr ja mal anhörn und eure Meinung dazu kundtun...

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Walpi » Sa Dez 08, 2007 20:22

was höre ich ausser li? naja zum Beispiel
- Subway to Sally - Nightwish - Copellius - Xandria - Saltatio Mortis - Die Ärzte - Die Toten Hosen - Funny van Dannen - Eric Fish -Schandmaul - InExtremo - Die Apokalyptischen Reiter

mehr fällt mir erstmal nicht ein gehören aber bestimmt noch paar dazu
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon Yui18 » So Dez 09, 2007 12:41

hm ich hör viel...also Him, Slipknot, Inextremo, Schandmaul, Tanzwut, Die Ärzte, Stone Sour, Soil, Silwork, ....ok mehr fällt mir auch grad nich ein...is zu viel verschiedenes....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rockolinde » Di Dez 11, 2007 10:45

Vor al Letzte Instanz aber natürlich. Beside that:

In Extremo
Schandmaul
Rammstein
Hot Hot Heat
Korpiklaani
Ensiferum
Cruachan
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Krypteria

Aber sonst auch:
Agnostic Front
Sworn Enemy
Evergreen Terrace
Aiden
The Used
Rise Against
u.v.m.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Benutzeravatar
rockolinde
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2007
Wohnort: Ede (Holland)

Beitragvon rockolinde » Di Dez 11, 2007 10:51

Oder guck mal auf dieser Website für meine ganze Sammlung:
www.recordnerd.com/lists/rockolinde
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Benutzeravatar
rockolinde
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2007
Wohnort: Ede (Holland)
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste