OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was hört ihr außer Letzte Instanz ?

Was hört ihr außer Letzte Instanz ?

Beitragvon Konni » Sa Mär 20, 2004 20:41

Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal gab aber mich würde trotzdem interessieren was ihr außer Letzte Instanz noch so hört.
Schreibt aber bitte nur eure Lieblingsbands auf und nicht alles was ihr hört.
Das wär zu viel.
Hier meine :
- Lacrimosa
- Wolfsheim
- HIM
- Linkin Park
- 69 eyes
- Stone Sour
- OOMPH!
- KAM
Und, und, und.....
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Christopher » Sa Mär 20, 2004 20:51

Oh... das ist viel und ändert sich bei mir ziemlich oft...

In Flames
Passenger
Mutabor
Farin Urlaub
Die Ärzte
Furillo
Elvis Jackson
The Kovenant
Rantanplan
Dropkick Murphys
Die Schnitter
Fear Factory
Die Apokalyptischen Reiter
Wizo
Muse
Inchies
Children of Bodom
InEX und StS ab und zu

und noch ne ganze Menge mehr... Hab mich irgendwie nicht wirklich auf eine Musikrichtung fixiert und daher kommt da schon ne Menge zusammen
(ist jetzt übrigens in keiner bestimmten Reihenfolge)
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Souloflove » Sa Mär 20, 2004 21:53

hmm... in letzter Zeit fast nur LI, sonst Mischmasch:

Bad Religion
Bananafishbones
Skunk Anansie
Linkin Park
Prime STH
Three Doors Down
Foo Fighters
Nirvana
Sub7even
Theory of a Deadman
Oasis
Die Happy
Lost Prophets
Filter
Bush....

oder mal ne Mischung von älteren Sachen, wie
Chis Isaak
Witt
Espen Lind.. was Schnulziges muss auch mal sein *hehe*

Oder Filmmusiken, wie
Sleepy Hollow (übel geil)
HDR
Fluch der Karibik....

Man soll sich die Optionen halt offen halten... mir wurde mal gesagt, ich sei ein Charts-Hoch-Und-Runter-Hörer, aber das will ich mal vehement abstreiten!!!

cya
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Morpf » Sa Mär 20, 2004 22:25

Meine Lieblingsbands:
-Metallica
-system of a down
-Tool
-Room 111
LI hab ich rausgelassen und außer bei Metallica ist da keine bestimmte Reienfolge drin.
Morpf
 

Beitragvon Laarca » Sa Mär 20, 2004 23:53

Neben LI sind Apocalyptica und HIM meine Lieblingsbands.

Auch sehr gerne höre ich (ohne Reihenfolge): Thora, Xandria, Moonspell, Die Apokalyptischen Reiter, End Of Green, The 69 Eyes, Schandmaul, Deathstars, Children Of Bodom, Lacuna Coil, Deine Lakaien, Within Temptation, Anathema, In Extremo, The Vision Bleak und viele andere... ;D
Recht gemischt, würde ich sagen ;)
Laarca
 

Beitragvon rippchen » So Mär 21, 2004 14:57

--- THE INCHTABOKATABLES ---

und weiteres ...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon WizoTheric » So Mär 21, 2004 18:02

Da wären:

EverEve
andthewinneris
In Flames
Wizo
Inchwaymaultremo
Machine Head
Sour Coincidence (http://www.sourcoincidence.de]
Dark Tranquillity
Gautsch
Nightwish

und zurzeit ganz gerne mal Eisenpimmel :twisted:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon sefie » So Mär 21, 2004 18:50

neben LI lausche ich unter anderem, und vor allem in letzter zeit sehr häufig den klängen von Goethes Erben, Lacrimosa, Dreadful Shadows, Zeraphine, Samsas Traum & Nightwish. ansonsten darfs aba auch mal Subway to Sally, The 69Eyes, HIM, Placebo, Moi dix mois, Marilyn Manson, Stendal Blast oder ASP sein, je nach stimmung. und natürlich noch einige andere, die hier alle aufzuzählen wohl zu viel wäre..

lg, ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » So Mär 21, 2004 19:35

Ok dann sag ich euch auch mal welche bands ich mag auch wenn es wohl sein könnte dass euch nicht alles was sagen werden...
Letzte Instanz,Staind,Apokalyptica,Zeraphine,The gathering,Lacuna Coil,Rhudra,Unspoiled,Gasbrand,Zadera,System of a down,Tut das Not,Dimmu Borgir,Serafin,Pinkostar,TheDoors,The Cure,Ill Nino,Ass-Cold,Igzorn,PJHarvey,Chimaira,Nirvane,Soulfly,Confused,Illoser,Yen,Ms.Wednesday,Helloween,deftones,La Fraction,Static-X,Zadera,Björk,Chalice,3 Doors down,Subterfuge Carver,L´ame immortelle,Muse,Placebo,Korn,Das Ich,Faith and the muse,bloodflowerz.....oh je ich wusste dass es ein fehler war damit anzufangen... Es gibt einfach zu viele gute bands...Ich höre immer total unterschiedliche musik...das sind bei mir immer solche phasen,die regelmäßig wechseln :wink: :roll: das heisst ich höre nicht nur eine richtung sondern mehrere musikrichtungen gerne. Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » So Mär 21, 2004 20:27

och gott...das wären dann bei mir auch ziemlich viel :D
meine faves sind zur zeit....

*dropkick murphys *oxymoron *rancid *mutabor *inchies *across the border *beatsteaks *zeraphine *bombshell rocks *the bones *elvis presley *beatles *ton steine scherben *rio reiser *gentleman *furillo *..but alive *the busters *die schnitter

usw usw usw usw ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kurt Wagner » So Mär 21, 2004 22:25

Ich höre viele Bands, doch zur Zeit am liebsten:

3 Doors Down
Children of Bodom
Die Ärzte
Disturbed
Dream Theatre
Farin Urlaub
In Extremo
KoRn
Less Than Jake
Nightwish
Pennywise
Placebo
Rage Against The Machine
Schandmaul
Subway To Sally
Symphony X
System of a Down

Yoar :) Des rOcKt !
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon Helios » Mo Mär 22, 2004 20:43

Alsoooo:
Subway to Sally, Ska-P, Schandmaul, Misfits, System of a Down, Metallica, In Extremo
Und vereinzelte Lieder noch von:
Floging Molly, Dropkick Murphys, Saltatio Mortis, Ramones, Doors, Slipknot, Less than Jake

Und natürlich wieder viele mehr :wink:
Helios
 

Beitragvon PeterCriss » Di Mär 23, 2004 08:35

Neben der Letzten Instanz finde ich folgende Bands/Musiker einfach nur klasse:

1. Böhse Onkelz
2. Kiss
3. Tanzwut
4. In Extremo
5. Eric Clapton
6. Rya
7. Nirvana
8. Bon Jovi

Vereinzelt auch Schandmaul, Blutengel, Within Temptation...

Gruß PC
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon die_rote_zora » Di Mär 23, 2004 13:15

permanente Lieblinxbands neben der Instanz:

Dreadful Shadows
Zeraphine
Paradise Lost
Schnitter
Slime
Killing Joke
Heather Nova

ansonsten phasenweise:

Untoten
Gothminister
Rancid
Dead Kennedys
Tiamat
Tanzwut
Linkin Park
The Gathering

und da hör ich mal lieber auf
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Di Mär 23, 2004 13:34

Och, das kommt auf die Lieder drauf an (ueberraschend, nich war?) :lol:
Aber so Bands die durchgaengig gute Lieder machen sind so:
Böhse Onkelz
Paradise Lost
Linkin Park
In Extremo
Schandmaul
System of a Down
KoRn
Nightwish
Apokalyptica
Guano Apes
Den Namen vergess ich jetz grad
Lost Prophets

Einzeln (oder da war mal so ne Zeit...) auch
3 Doors Down
Farin Urlaub
Staind
Static-X

Und dann eben so wenn die Stimmung mal anders ist :
Caliban
Slipknot

Weiter faellt mir im Moment nix ein.
Kanne
 
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste