OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Chat

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 01, 2003 15:30

fein, also bis nachher!!


...ich muß weg.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Sa Nov 01, 2003 17:10

na...habt ihr euch beide gefunden??WIe war das konzert denn??Will ein genauen bericht haben... :wink: liebe grüße an euch beide und an alle anderen auch...anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » So Nov 02, 2003 18:56

So ich bin drin.....kommt noch wer?
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 15:17

@anna, nee, leider nich so ganz...

@nati, sorry, ich hab Dich zwar gesehen, als Du rausgegangen bist, aber da hab ich grad getanzt und dachte, Du wirst wohl nochmal wiederkommen. Kann ja nicht wissen dass Du schon so früh abhaust, dabei war die Disco doch so suuuuuuper...;)

Ich werde wohl doch nach Herford fahren MÜSSEN...ich habe wieder Blut geleckt... muß mal in die Karte schauen, wie ich da fahre, wenn Du auf dem Weg liegst, nehm ich Dich gerne mit.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Mo Nov 03, 2003 15:33

Na dann zora!!Kennt ihr euch denn also du und nati??Es klingt irgendwie so...?!Naja gut ich wünsche euch noch ein schönen tag!!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 16:45

@ zora..ja ich wollte eigentlich auch gar net so früh gehn, aber irgendwer hat erzählt das die letzte strassenbahn fahren würde. was aber denn gar net gestümmt hat, denn ich hätte auch noch mit ner andren fahren können,*grrrr* :-( . ich glaub ich muss mir bald mal nen fahrplan besorgen..
das is hier nämlich ganz komisch mit den öffis, als ich nämlich letztends bei schandmaul war is nachts wirklich keine mehr gefahrn..war net so dolle..

ooooh das wäre ja echt lieb wenn du mich mitnehmen würdest wenn du nach herford fährst. will da nun nömlich auch noch unbedingt hin :D wurde ja auch schon in hannover gefragt ob ich dahinkomme :-)
wäre nett wenn du davor nochmal bescheid sagen würdest ob du nu fährst und so..dankeee!!
grüsse die nat.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mo Nov 03, 2003 16:58

Also geh ich mal davon aus dass ihr euch schon kennt... :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 22:17

@nat, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, fahr ich da hin. Ich möcht nur gerne versuchen, das möglichst kostensparend hinzukriegen, damit ich nicht den Rest des Monats hungern muß... was mich keineswegs abhalten würde :mrgreen:

@anna, eigentlich bis jetzt nur von hier...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 22:24

@ zora...also wenn du mich mitnimmst..würd ich ich dir aufjdenfall auch noch nen bissle spritgeld geben.. will ja hier keinen verhungern lassen,*grins* :wink:
da wohnt sogar ne freundin von mir, aber ich glaub die musik ist nicht wirklich was für sie..na mal schaun..ich hab ja schon andere leutz zur instanz gebracht,*grinst* :-D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 23:34

mmmwhaaaa, schlechte Nachrichten. Da muß ich ja nen Riesenbogen fahren!! Hast nicht ein Semesterticket, dann kommste hierher... ach nee, haste bestimmt nich. Wir könnten uns in SZ treffen und uns beim Sören einladen. Der kennt mich zwar noch nicht, aber das macht ja prinzipiell nix, oder? :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Glück ist voll Schauer - Unglück voller Süße

Beitragvon Andikova » Di Nov 04, 2003 00:06

What´s goin `on ? jemand beim LI Concert in Herford ? :o
Andikova
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 00:38

hmmm, also es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich habe Herford im Geiste irgendwie nördlicher plaziert... wenn ich über Hannover fahre, ist das mal eben doppelt so weit, und so leid mir das tut, das geht nicht... wieso rede ich bloß manchmal ohne zu denken??

Aber Sören fährt doch bestimmt und nimmt Dich mit, der soll mit seinem Knie bloß nich so wehleidig sein :wink: (gute Besserung mein ich natürlich!) und dann treffen wir uns halt da. Dann wär ich auch net so allein, ich weiß nämlich nicht, ob ich irgendwen überreden kann, mitzukommen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:15

na macht doch nix...irgendwie komm ich schon da hin..von hier isses ja auch net mehr sooo weit.. ;-)
oki, dann treffen wir uns denn da und diesmal bleib ich auch länger, *grinst*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:18

mmh, ach ja nen semsterticket hab ich zwar net, aber dafür die feine bahncard 50. die man ja auch braucht wenn man so viel unterwex ist..also falls des mitm zug und so net klappt überleg ich mir des dann doch auch zu dir zu kommen ;-) wir werden sehen..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Sören » Di Nov 04, 2003 07:52

... wer ist hier wehleidig ? Ich doch nicht !!!!!!!!!!! Außerdem geht es dem Knie heute wieder besser. Tja, so Stoßbelastungen machen sich bei meinen alten Knochen schon bemerkbar :lol: :lol: :lol:

Wie gesagt, Herford weiß ich noch nicht. Wenn, dann müßte ich ja auch von trocken Brot den Rest des Monats leben :roll: :lol: :o
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste