OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Chat

Chat

Beitragvon Aenarion » Mi Okt 01, 2003 20:42

Is hier ab und an jemand mal im Fanchat?
ja passt nich hier rein aber wo sonst?
Aenarion
 

Beitragvon gelsensatan » Sa Okt 04, 2003 17:18

Vielleicht im Off topic......ach den gibs ja auch nich :roll:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon hell » So Okt 05, 2003 00:22

Dann wäre es doch an der Zeit mal ein Off Topic zu fordern ... gehört ja eigentlich zu jedem Forum ;)
Also lieber seb , falls du es liest ... erfülle den Wunsch :D
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

META FORUM

Beitragvon andraj » So Okt 05, 2003 01:39

Ich hab Euch erhört und auch gleich ins neue erföffnete OFF-TOPIC verschoben

| ANDRAJ
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: META FORUM

Beitragvon Gast » Fr Okt 10, 2003 02:31

andraj hat geschrieben: Ich hab Euch erhört und auch gleich ins neue erföffnete OFF-TOPIC verschoben

| ANDRAJ


Lieber Andre, dann nenn das Off-Topic doch auch so, Meta Forum ist irreführend, das Off Topic ist ja schliesslich das Sofa hier....
( Vorschlag von Tin : es könnte ja auch gleich "Sofa" heissen .)
der Alex
Gast
 

Beitragvon gelsensatan » Fr Okt 10, 2003 22:39

Genau so is gut

Muss ich aber ma weiter meckern....OFF topics haben mit sämtlicher scheisse zu tun..nur nich mit dem um was es eigentlich im Forum geht *g*

Ach....egal...wir machen eh was wir wollen :roll:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon die_rote_zora » Sa Okt 11, 2003 13:57

Das is aber nett von euch, hier ein Sofa reinzustellen :D

*heizung anwerf un mit schnuffeldecke auf sofa breitmach*
*kaffee un kuchen hinstell* Oma hat Zitronenkuchen gemacht, yummi. Wer möchte??
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 11:56

Also zora ich hätte dann doch gerne mal ein stückchen von dem kuchen :wink: Ich finds auch geschickt dass sie ein Sofa eingerichtet haben denn wenn ich mir vorstelle all diese themen von hier wären in den anderen räumen verteilt*ohje*aber ist ja nicht so...dank dem Sofa :D Ich wünsch euch noch viel spaß!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Do Okt 30, 2003 13:03

Vielleicht sollte man mal n festen Termin machen...wann man sich mal im Chat trifft....
Wann so jeder mal zu hause is irgendwie..
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 13:04

Ja das fände auch ich geschickt wie wärs mit sonntag(das ist wohl der tag an dem die meisten daheim sind oder nicht?!)und wann habt ihr lust und zeit??liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Do Okt 30, 2003 13:08

Ok..ja guter Vorschlag..auch auf die Gefahr hin das ich mich jetz blamiere....aber wo kann man den chat nochma finden....fürn direktlink wär ich irgendwie...eh dankbar! :oops:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 13:19

Nunja da muss ich mich selber gerade erst mal informieren :wink: Wenn ich es weiss schreib ich den link mal rein...naja liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Rouva » Do Okt 30, 2003 18:04

In der Hoffnung, dort irgendwann mal jemanden anzutreffen, sofern es nicht noch einen anderen Chat gibt:

http://fantalk.mainchat.de/

Aber irgendwie tickt der Chat glaub ich nicht ganz richtig, ich hatte mich da vor längerer Zeit schon mal angemeldet, mein Name ist auch registriert, aber ich komm mit meinem Passwort nicht mehr rein. Na ja, hab ich mich halt nochmal angemeldet :)
Rouva
 

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 18:51

Danke dir rouva...man sieht sich sicher mal im chat...irgendwann :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Do Okt 30, 2003 19:00

vielleicht werde ich auch mal vorbeischaun..obwohl ich chat's eigentlich net so mag..aber schaun wer mal ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste