OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie findet ihr HipHop ?

Gut, hör ich auch
5
6%
Ab und zu
25
30%
ich hasse HipHop
52
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Mögt ihr HipHop ?

Beitragvon GuardianOfInsanity » Di Jun 15, 2004 20:05

och ich mein, es ist ja nicht so das mich das stören würde oder so... eigentlich ganz lustig... nur irgendwie find ichs schade, dass ich deshalb ne blockade gegenüber dieser "musik" habe.... zumindest die alten sachen sind ja aus sozialkritischen gründen entstanden, und ein guter text is doch die halbe miete.... wenn ich allerdings die heutigen bonzen-hopper usw. sehe, hab ich echt keinen nerv mehr, mich mit der musik aus einander zu setzten :?
GuardianOfInsanity
 

Beitragvon Kanne » Mi Jun 16, 2004 16:08

Klar, wenn man sich mal den Bruder von KK Savage anguckt... Meiner Meinung nach is der Text ja voll fuern Eimer.
Kanne
 

Beitragvon Konni » Mi Jun 16, 2004 17:25

Der Bruder ?
Kennt man den ?
Falls du eko meinst; das ist nicht sein Bruder.
Und eko schreibt auf jeden Fall die sinnlosesten Texte der Welt.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon rookie » Mi Jun 16, 2004 18:24

ich hab nix gegen rap-songs, solange sie gute texte haben und nicht so sind wie das, auf diversen musiksendern vertretene, alberne rumgehopse, das ein nicht allzu gutes licht auf die szene wirft (genausowenig, wie alle hopper, die ich kenne, aber lassen wir das mal beiseite). die sachen von thomas d zum beispiel gefallen mir und auch mit position im kosmos kann ich was anfangen. aber nicht allzu oft. ist eben nicht meine musik.
rookie
 

Beitragvon Kanne » Do Jun 17, 2004 10:52

Jut, eben nich der Bruder, aber ihr wisst ja wehn ich mein, eko. Also ich hab mir nachdem ich ein Lied von dem gehoert hab mir mal angemasst zu sagen das den seine Texte sinnlos sind. Hab mich da nich weiter fuer interressiert.
Mit dem ganzen Rap-sachen is halt (meiner Meinung nach) der Text mehr als nur die Haelfte des Songs. Muss ja nicht immer den tiefsten Sinn haben, aber es sollte schon, wie soll ich sagen, einen gewissen Anspruch haben oder so...naja ihr wisst schon, sollte gut sein.
Kanne
 

Beitragvon elfi » Mo Jun 21, 2004 21:02

mit hiphop/rap/r'n'b kann man mich jagen. eine ausnahmen bilden jedoch die beasty boys...die fetzen irgendwie schon.
der große rest ist einfach furchtbar. und musikvideos aus der richtung kann man sich schon garnich antun :evil:
elfi
 

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Sa Jul 03, 2004 20:32

Ich kann mit der komischen HipHop/Rap-Partie wirklich ÜBERHAUPT NIX anfangen!!
Vor Allem dieser Sound von den Schwarzen(sorry - aber da sind die Videos/lieder fast alle gleich nervig!!) - bei denen sie großmächtig mit halbnackten Weibern in der Gegend rumhupfen und der Allgemeinheit reindrücken - sie wüßten super, wie es im Leben läuft.......
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Kanne » Mo Jul 05, 2004 11:02

Am Anfang ham sich die Texte ja auch um Probleme der Politik und Gesellschaft gedreht, aber so viel wie jetzt produziert wird findet man keine Probleme mehr.
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Mo Jul 05, 2004 13:01

hey, "wie halte ich meine nutten bei laune" is ein sehr schwerwiegendes thema :wink:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Di Jul 06, 2004 12:39

Ich weees schon wat de willst... dat is so ne endlosschleife, nne, da willst dein eigen Lied machen, : "Mit Geld lieber lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, mit geld lieber lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, mit Geld" "Wo bekomm ich aber nur das Geld her liebe liebe Kanne, liebe Kanne, liebe Kanne, Wo bekomme ich aber nun das Geld her liebe liebe Kanne, liebe Kanne woher?" "Da verkaufste Drogen lieber lieber Wizotherik,lieber Wizotherik,..." :lol:
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Di Jul 06, 2004 12:57

...woher soll ich denn die drogen nehmen, lieber kanne, lieber kanne woher?
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Di Jul 06, 2004 13:05

Die klaust du dir einfach lieber lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, die klaust du dir einfach lieber lieber Wizotherik, lieber Wizotherik, die klaust du dir.
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Di Jul 06, 2004 17:51

wem soll ich sie denn klauen lieber lieber Kanne, lieber Kanne, lieber Kanne, wem soll ich sie denn klauen lieber lieber Kanne, lieber Kanne, wem denn?
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Konni » Di Jul 06, 2004 19:09

Mir bitte nicht

Und damit möchte ich euch freundlich darauf hinweisen, dass ihr doch sehr vom Thema abkommt.

Macht doch ne neue Kette (à la Liederkette) auf, in der man in Form dieses Liedes schreibt.
Ich kenn das auch aus anderen Foren : 5 Wörter-Kette etc.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon WizoTheric » Di Jul 06, 2004 19:21

ooooch :( spülverderber...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste