OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie findet ihr HipHop ?

Gut, hör ich auch
5
6%
Ab und zu
25
30%
ich hasse HipHop
52
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Mögt ihr HipHop ?

Mögt ihr HipHop ?

Beitragvon Konni » Sa Apr 03, 2004 22:51

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch HipHop mögt, oder ob ihr Rap ablehnt und überhaupt nicht leiden könnt ?
Ich höre eigentlich fast nur Rockmusik, aber ich hab nichts gegen HipHop.
Deswegen gefällt mir "Position im Kosmos" auch sehr gut.
Und auch z.B. von Linkin Park gefallen mir die Rapparts, aber auch die Lieder in denen eigentlich nur gerapt wird bsp. "High Voltage".
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon WizoTheric » So Apr 04, 2004 19:21

:shock: puuh, hiphop... ehrlich gesagt, hasse ich hip hop... nichts gegen gute rap-parts oder sehr geile crossover-bands, aber hiphop an sich beschreibt ja eigentlich mehr die szene und die "reine" hh-musik. und die szene, das ganze peinliche getue muss ich mir echt nicht geben.
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Mo Apr 05, 2004 15:13

Ich mag nich alles was Hip Hop ist ( irgendwie sinnlos das so zu sagen), aber aber manche sachen find ich doch ganz gut und hoer ich mir manchmal gerne an.
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mo Apr 05, 2004 19:07

Seid mir gegrüsst!!Also ich muss sagen das eine oder andere lied mag ich schon...jedoch höre ich an sich hip hop ziemlich wenig..bzw. wenn dann sehr selten und sind ausnahmen....liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Mo Apr 05, 2004 20:27

Mag das "Lektionen in Demut"-Album von Thomas D.

Aber ist das HipHop...?
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sören » Mo Apr 05, 2004 20:52

Ganz ehrlich ...... ? Neee :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Kurai » Di Apr 06, 2004 17:03

tut mir leid , aber ich finde hiphop und rap ziemlich widerlich .
rock ist aber ganz ok , wenn man sich was gescheites rauspickt .

gruß
kurai
Kurai
 

Beitragvon sefie » Fr Apr 09, 2004 12:47

mit hiphop weiß i überhaup nix anzufangen.. find es, ehrlich gesagt, ziemlich nervig. :roll:
andererseits hab i gegen einen guten rap-part/ crossover nix einzuwenden. aba das is ja dann auch kein reines hh...

lg, ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Freeek! » Di Jun 08, 2004 21:52

Oh... da fehlen mir die Optionen! Ich höre deutschen Hip-Hop manchmal ganz gerne, dann aber auch nur wenige Lieder, ansonsten habe ich eine STARKE Ablehnung gegen diese selbsternannten "StylaZzZzZz"!

Keep blastin'
Freeek!, Deichkind is cool... aber nur manchmal :D
Freeek!
 

Beitragvon Die Tina » Mi Jun 09, 2004 07:15

Also, so ab und zu kann man (deutschen) HH schon ertragen...

vor allem die fanta 4 sind doch genialst.... :D
Die Tina
 

Beitragvon GuardianOfInsanity » So Jun 13, 2004 12:30

nicht mein geschmack.....
leigt allerdings wohl weniger an der musik als an den hörern, die auf dicke hose machen und meiner einen immer hauen wollen......
GuardianOfInsanity
 

Beitragvon Kanne » Mo Jun 14, 2004 17:55

Na was issen da los das die dich Hauen wollen?
Kanne
 

Beitragvon GuardianOfInsanity » Mo Jun 14, 2004 18:54

kA....sind halt so primitivlinge....und da ich net viel schlauer bin, schließ ich einfach mal von denen auf andere (-->alle hopper) und sage die sind doof :roll:
GuardianOfInsanity
 

Beitragvon Kanne » Di Jun 15, 2004 14:13

Das Problem hab ich net, is nur ein Hopper der mich verhauen will (glaub ich), das sind aber ehr persoenliche Gruende (der hat irgendwann mal komplexe bekommen und will mich seitdem verhauen...).
Kanne
 

Beitragvon Konni » Di Jun 15, 2004 17:17

Hau zurück :D
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste