OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo verbringt ihr denn so eure Freizeit...?!

Beitragvon WizoTheric » So Apr 25, 2004 21:04

@nicnik Nee, LARP mach ich nich, da fehlen mir im moment die mittel zu... wir spielen eigentlich nur noch D&D (3. Edition), DSA hatten wir auch mal, aber waruns a.) zu unmagisch und b.) das kampfsystem viel zu langwierig und aufwendig, da die meisten von uns nich so auf kämpfe stehen und ich als absoluter metzler keinen bock habe, ne halbe stunde auf nen ork einzuwürfeln ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Mo Apr 26, 2004 14:41

Eigentlich meistens x-box zocken, ansonsten wollen wir ma D&D spielen, is in planung fuer den naechsten Monat,... , ansonsten in den Ferien gehts dann los mit auf Konzerte gehen und den ganzen tag mit freunden irgendwas unternehemen... :wink:
Kanne
 

Beitragvon mrbungle » Di Apr 27, 2004 20:02

welche freizeit ?

ok, im bett ...
mrbungle
 

Beitragvon Suse » Mi Apr 28, 2004 11:01

nach arbeit wird nach hause gegangen, alle dämlichen benutzer verflucht :evil: , gegessen, ferngeklotzt und gepennt! familie oder freunde belästigt :twisted: !
wochenende: tanzen, konzerte besuchen, plausch mit freunden in netten kneipen :wink: !
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jane Pope » Mo Aug 23, 2004 12:48

Im wald :lol:
Jane Pope
 

Beitragvon Fr4nk » Mo Aug 23, 2004 14:53

Ich lese gern Bücher und da eigentlich fast alles, außer Trash wie Dieter Bohlen oder Splatter-Bücher wie Stephen King (versteht mich nicht falsch, ich mag GUT gemachten Horror, aber Horror ist bei mir eher das, was man nicht sieht ( so wie Blair Witch Projekt ) und so eine Atmosphäre in einem Buch zu erschaffen ist wirklich verdammt schwer. )

Ansonsten spiel ich Waldhorn in 'nem Musikverein und im Schulorchester, was meist ziemlich witzig ist und ganz nebenbei lerne ich noch Dudelsack, was aber auf Grund meiner Faulheit eher langsam vorangeht.

Wie 2 (oder waren's 3 ???) andere hier spiele ich auch gern Rollenspiele, auch wenn ich an DSA und D&D nicht so viel gefallen finde ( Bei mir ist es GURPS ( u.a. Fantasywelt, ähnlich wie die beiden oben genannten, aber viel "freier" als DSA und D&D) und Cyberpunk 2020 (Dark Future... Vollgecyberte Menschen, die in einer heruntergekommenen Welt leben und von einem Kick zum nächsten Leben während sie selten älter werden als 30).
LARPs hab ich bis jetzt eines mitgemacht, aber keinen großen Gefallen daran gefunden.

Schließlich und endlich treibe ich noch ein wenig ( Betonung liegt auf Wenig ;)) Sport:
Wenn ich genug Freunde finde, die mitspielen, fahren wir mit dem Fahrrad zum nächsten Basketball-Platz (sind ~ 10 Kilometer ) und spielen da ein wenig. Für Fussball kann ich mich kaum begeistern und spiele es daher nur relativ selten.
Ansonsten geht es ziemlich selten an den Baggersee/ins Schwimmbad (bin aber ein miserabler Schwimmer), wo ich entweder faul in der Somme liege und mit Freunde quatsche oder mich beim Beach-Volleyball blamiere :D.

Ganz am Ende komme ich zu meiner Lieblings-"Sportart", die aber leider ziemlich Jahreszeiten gebunden ist: Cross-Golf :):
Golf auf verschienden Äckern, Golfbälle über/in den Baggersee schlagen, usw.

Ansonstne natürlich DVDs, Fernsehen, Zeitung, Musik hören und Konzerte von wirklich guten Bands besuchen (sind relativ wenig ;))
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon LeviathanX » Mo Aug 23, 2004 17:03

vorm PC , Sport darf ich jetzt überhaupt keinen mehr machen .... schxx bin ich ein Wrack
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Tanja » Fr Aug 27, 2004 19:10

so,melde mich auch wieder mal nach längerer zeit zu wort....

also wenn ich zuhause bin,widme ich mich meistens meiner acryl-malerei,oder ich dekoriere liebend gerne die wohnung zum x-ten mal um*ggg*(ich liebe es!),oder ich bin im internet,oder ich färbe meine haare,oder ich spiele mich mit meinem kleinen hundi,oder ich gucke fernsehen,...und bei all diesen dingen höre ich natürlich musik(außer beim fernsehen natürlich) :wink: geht ja nicht ohne!!!
ansonsten treffe ich mich mit freunden,gehe ins kino oder eben auf konzerte,wenn gscheite sind....
tja,außer andersweitigen spontanitäten fällt mir nix ein,was ich die meiste zeit meines lebens mache......
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Souloflove » Fr Aug 27, 2004 19:36

Ich habe auch grad festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe (es sei denn, ich habe mich übersehen/scrollt)...

Meine große Leidenschaft in der Freizeit sind Bücher. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich in eine Bücherei gehe und auf jeden Fall mit mindestens einem Buch wieder rauskomme... schlimm, diese Sucht *gg*...
Habe ich bestimmte Vorlieben? Nun, ich steh so auf die Mischung von Thriller, Realität, Historie und Wissen. Beispielsweise Thomas Harris oder auch Dan Brown... Dagegen stehe ich genauso wie Fr4nk nicht wirklich auf King... ich komme bei dem einfach nicht rein...

Und sonst Zeichnen, Ölmalerei und Sport (auch wenn ich dafür immer weniger Zeit habe)... natürlich gehört Musik, Kino und Feiern auch zu meinem Freizeitaktivitäten...

Und zu der Ausgangsfrage wo?: Jena, Bürgel, Eisenberg und einmal im Jahr der Stausee Hohenfelden...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Tanja » Do Sep 16, 2004 21:53

@souloflove,darf ich dich fragen,was du denn so malst(öl)?
ich male nämlich auch mit öl und acryl.
würde mich interessieren :wink:
lg,tanja
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Souloflove » Mo Sep 20, 2004 19:36

hmm, hab eigentlich damit angefangen, als wir in der schule unsere abschlussarbeit machen mussten... da wars eine ziemliche realistische adaption von otto dix' "großstadt-triptychon"... auf gothic-art, wenn mans so nennen will...

aber jetzt mach ich eher so abstrakte malereien ohne spezielle form - wo einfach die farben gut zusammen passen... ich fotofier mal und stells irgendwann mal hier rein... kanns net so gut beschreiben *gg*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Tanja » Mo Sep 20, 2004 22:14

aha!danke für die antwort!
ich bin eher für landschaften(vorallem düstere*fg*)-da sitz ich oft bis mitten in die nacht,weil ich nimma aufhören kann zu malen!lg
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon nat » Di Sep 21, 2004 18:05

in meiner freien zeit fotografiere ich momentan gaaanz viel :-), lese, schreibe briefe, schlafe, geh auf konzerte, geh mit freunden coktails trinken, reise durch die gegend, surfe im internet, geh einkaufen, und lerne (momentan zumindest..). ansonsten mach ich halt alles was spass macht ! ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Fruchtzwerg » Di Sep 21, 2004 21:51

meine freizeit...hm...ich hab zur zeit keine weil ich von morgens bis abends und auch am wochenende im krankenhaus arbeiten muss...sollte ich dann mal den luxus haben einen tag frei zu haben spiel ich e-bass und versuch irgendwie ne bandprobe auf die reihe zu kriegen, ich hätte nicht gedacht dass das so schwer sein kann :wink:
Fruchtzwerg
 
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste