OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo verbringt ihr denn so eure Freizeit...?!

Wo verbringt ihr denn so eure Freizeit...?!

Beitragvon Käferkonkubine » Do Apr 22, 2004 15:45

Na, also, wie ich das hier sehe, kommen viele aus DD und Umgebung (ha Blitzmerker)....wollt mal kurz anfragen, wo ihr denn so eure freie Zeit verbringt?!

Gruß
Eure Käferkonkubine
Käferkonkubine
 

Beitragvon rippchen » Do Apr 22, 2004 22:28

Ist diese Frage jezze nur an Dresdener gerichtet.??
Wenn nicht, dann antworte ich als Südthüringer einfach mal flott heraus...
Ich bin eigentlich massig in deutschen Landen unterwegs um mir versch. Konzis und Festivalitätn zu geben, oder ich fotoknipse mich durch meine Welt...
*verneig*

ihr sei drann...!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Käferkonkubine » Fr Apr 23, 2004 11:50

Natürlich waren nicht nur die Dresdner gemeint,...hab mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt!
Käferkonkubine
 

Beitragvon Frank » Fr Apr 23, 2004 12:19

ich find konzerte plöd...
Frank
 

Beitragvon Käferkonkubine » Fr Apr 23, 2004 16:49

Wieso denn das Frank? Kann ich ja nun gar nicht verstehen...
Käferkonkubine
 

Beitragvon Frank » Fr Apr 23, 2004 18:02

na der ganze krach, alles heiß, schwitzende leute... dauernd rämpeln die einen an.... das ist doch sinnlos ;) (siehe drunterliegende meinige websites)
Frank
 

Beitragvon WizoTheric » Sa Apr 24, 2004 10:02

zuhause vorm tv/computer/kühlschrank, mit freunden beim rollenspiel, mit freunden beim saufen auis irgendeinem anlass :wink: , auf Metal/Hardcore/Punkkonzerten aller spielarten und preisklassen...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Käferkonkubine » Sa Apr 24, 2004 10:17

Interessant...wo ist denn der Rest?!
Käferkonkubine
 

Beitragvon Plutina » Sa Apr 24, 2004 12:32

Seid mir gegrüsst.Jaa....frank dass du keine konzerte magst,das habe ich gleich am anfang schon gemerkt! :wink: :roll: :P
Was ich so in meiner freizeit mache?Bin viel mit freunden unterwegs...am meisten auf irgendwelchen konzerten...bin nämlich ein kleines bisschen süchtig nach den "sinnlosen" konzerten. :wink:
Sonst male ich zur zeit wieder etwas mehr...und lese viel und rauche viel wasserpfeife*hihi*Ja und schlafen tu ich auch noch.. :) Und ich höre irgendwie immer musik...beim einschlafen und beim aufwachen und den ganzen langen tag... :lol:
Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon niknic » Sa Apr 24, 2004 13:49

@WizoTheric: Rollenspiel? Klasse! Live-Rollenspiele oder was bzw. welche? Ich spiele relativ häufig DSA!!! Macht riesig Spaß sich in andere Charactere hinein zu versetzen und mal eine andere Welt zu erleben!!!
Wenn mir mein Job und der Hund mal ein wenig Zeit gönnen, spiele ich noch dann und wann mal Playstation, gehe auf Konzerte, treffe mich mit Freunden, lese, höre Musik..........
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon Käferkonkubine » Sa Apr 24, 2004 14:31

Na ich meinte eigentlich auch generell, so nach der Arbeit (wer denn welche hat),....nicht nur abends und am Wochenende...´sind ja auch nicht immer Konzerte, nicht wahr
Käferkonkubine
 

Beitragvon Konni » Sa Apr 24, 2004 16:51

@ Plutina
"wasserpfeife" ja ja, schon klar :wink:
Aber das ist auch das, was ich tue.
Zumindest am Wochenende.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Plutina » So Apr 25, 2004 13:13

Nene konni ich meine wirklich wasserpfeife :wink: Macht mir zur zeit ziemlich spaß...bzw. es ist entspannend.Aber momentan hab ich auch erst mal genug von wasserpfeife...naja ist ja auch egal.
Liebe grüße an euch alle.anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Konni » So Apr 25, 2004 15:50

Oh..
Ich dachte wegen dem "hihi".
Ne "normale" Wasserpfeife mag ich nicht so.
Bringt halt irgendwie nix.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Plutina » So Apr 25, 2004 19:07

Nein,nein das "hihi" war eigentlich nur darauf bezogen,dass ich zur zeit einfach oft wasserpfeife geraucht habe.
Ich mein ok es bringt vielleicht nicht wirklich was(entspannt ein wenig)aber ich mag es trotzdem sehr...grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste